Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lisa1982
    Gast
    0
    20 März 2005
    #1

    schenkt ihr eurem freund was zu ostern?

    schenkt ihr eurem freund etwas?hab mir gedacht ich schenk ihm einfach einen schokohasen. aber ist das nicht zu wenig?oder?weiss auch nicht ob er mir was schenkt und ich will nicht dass es ihm peinlich ist wenn er mir dann nichts schenkt.... was soll ich machen?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #2
    er hat an ostern gebtag, von daher ... *g*
     
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    20 März 2005
    #3
    welchem Freund?! :zwinker:
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    20 März 2005
    #4
    genau das frage ich mich auch ob ich ihm was schenken soll und ob er mir was schenkt....!?
    Naja hab imma auhc noch nichts zum Geb bekomm^^dafür bekomme ich andauernd iwas und ich denke kp ob ich ihm was schenke....man schwewre frage...aba eigentlich ist ostern net wichtig!°
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #5
    Wir schenken uns nichts zu Ostern. Haben da schon drüber gesprochen.
     
  • Trish
    Gast
    0
    20 März 2005
    #6
    Ich wollt auch gerade dieses Topic aufmachen *g*

    Grundsätzlich finde ich auch, dass Ostern nicht so wichtig ist - und er wird mir sicher nichts schenken; aber eine Kleinigkeiten würd ich ihm schon gern schenken ... Mir fällt leider nur daweil nichts ein.

    V.a. will ich ihm was schenken, was wirklich mit Ostern zusammenhängt & nicht so ein "Valentinstagsgeschenk"/Liebesbeweis.
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #7
    Finds auch albern sich zu Ostern großartig Geschenke zu machen...
    n Schokohase reicht da doch vollkommen, wenn überhaupt! Hab meinem letztes Jahr einen geschenkt und er hat sich gefreut... dass er für mich nix hatte fand ich auch absolut nich schlimm... hatte ich auch nich erwartet!
    is doch nur Ostern, kein Geburtstag oder so...
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    20 März 2005
    #8
    Schöne kleine Geschenkidee ist es doch, ein Ü-Ei zu kaufen, es vorsichtig aufzumachen, den Inhalt aus diesem Gelben Innenei zunhemen und was anderes reinzutun... jenachdem wie aufwendig (Ring, Briefchen, Gutschein, etc)
    Ei wieder zusammendrücken, einpacken... schenken


    ciao Chris:smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 März 2005
    #9
    mein "Freund" hat schon nen Hasen-Schoki-Lolli gekriegt.... das muss reichen. :zwinker:
    Außerdem sehe ich ihn vielleicht morgen Vormittag, und dann vor Ostern vermutlich eh nimmer. Ergo: nein!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #10
    wo soll das denn nur hinführen? *verzweifelt.tu*
    geschenke zu geburtstag, namenstag, valentinstag, weihnachten, ostern, evtl auch pfingsten, zum weltfrauentag, vatertag, muttertag, halloween, auch zum einwöchigen, einmonatigen, einjährigen jubiläum, zum jahrestag des ersten kusses, des ersten telefonats, des ersten "ich liebe dich"? ;-)


    ich find schenken schön. mag allerdings reine anlassgeschenke nicht so. vor allem nicht, wenn daraus ein hin und her wird mit "was, wenn er nichts schenkt und sich schämt? was, wenn er was schenkt und ich dann nix für ihn hab?"...und wenns ausartet in einen wettbewerb, wer am originellsten schenkt. nee.

    wenn ihr euren freunden oder freundinnen einen schokohasen schenken wollt, dann machts, das ist ja nun kein großes ding. aber erwartet nix zurück.

    ostern ist im übrigen ursprünglich eierschenkfest, sondern ein religiöses fest, daher wundert mich auch, dass da nun auch ein pärchen-beschenken-sich-fest draus wird.

    wenn ihr was größeres schenken wollt, dann macht das, wenn euch danach ist. aber kein verzweifeltes "was soll ich ihm nur zu ostern schenken???!!! ringe hatten wir schon zum einwöchigen am valentinstag!"-getue ;-). naja, könnt ihr machen, aber ich riskiere dann schleudertrauma wegen heftiger kopfschüttelei ;-).

    schenken, wenn einem ein geschenk einfällt und man dem anderen das eben gern schenken will, ist sehr schön. aber diese verkrampfte gegenseitige beschenkerei geht mir eher auf den senkel.

    dies jahr schenke ich ostern wohl auch was, und zwar bei ner nicht direkt österlichen familienfeier meines freundes. ich mache schoko-mandelsplitter (drei sorten, mit weißer/vollmilch/zartbitterschokolade, bei weißer schokolade mit orangenlikör, bei vollmilch mit etwas cayennepfeffer, bei zartbitter mit etwas löslichem kaffeepulver) und backe meinen spezialkuchen mit bananen und rum. ich seh die familie meines freundes da zum ersten mal überhaupt (schwester hat ihm in einladung im p.s. "befohlen": "bring deine freundin mit." ;-)). bin gespannt.
     
  • AustrianGirl
    0
    20 März 2005
    #11
    Ich hab ja eh keinen Freund.
    Aber wenn ich einen hätte, würde ich ihn zu Ostern nichts Großes schenken...einen Schokohasen oder ein Schokoei, wo was süßes drinnen stecht oder so...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #12
    nein wenn dann eine schöne autofahrt nachhause :zwinker:
     
  • Temptation
    Gast
    0
    20 März 2005
    #13
    ich bastel ihm ein Osternest zurecht.
    Da ich meinem Schatz immer was mitbring wenn ich zu ihm fahre,kriegt er ein süßes Büchlein von Sheepworld wo drin steht,was er alles bei mir auslöst^^
    Evtl. auch nen Schlüsselanhänger mit einer offensichtlichen message...:zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #14
    des hatter gar net verdient :grin:

    mal schaun, wenn bring ich ihm so was mit, aber net wegen ostern
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 März 2005
    #15
    Dito.

    Juvia
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #16
    Wir haben immer mal wieder was kleines für den anderen, aber zu Ostern gibts nicht. Haben beide eh schon genügend Probleme um die Schokoladenansammlung in unserem Schrank drum herum zu kommen :zwinker:


    LG misoe
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #17
    ich werd ihm nen schokohasen mitnehmen wenn ich nächstes we besuche,aber nicht weil ich ihm was zu ostern schenken will,sondern einfach als süße geste zwischendurch.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #18
    wenn ich nen freund hätte, würd ich ihm bestimmt was zu ostern schenken...wüsste jetzt nicht was, aber darüber muss ich mir ja auch zum glück keine gedanken machen :tongue:
     
  • simimaus
    Gast
    0
    21 März 2005
    #19
    Mein Liebster kriegt zu Ostern meistens eine Kleinigkeit aus der Parfümerie, etwas ein Duschgel oder ein Deostift. Sowas ist nicht allzu teuer und man kauft es sich auch nicht immer einfach so mal. :kiss:
     
  • Temptation
    Gast
    0
    21 März 2005
    #20
    naja,mit Pflegedingen wär ich vorsichtig...
    Mein Bruder war beleidigt als er mal zu weihnachten dusch und deozeug geschenk bekommen hat von meinen eltern... :grin:
    Er meinte sowas wie: "findet ihr etwa,dass ich mich nicht genug pflege????" :mad:
    :tongue:
    Aber zum glück sind nich alle männer wie mein bruder... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste