Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schenkt ihr eurem freund was zu ostern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lisa1982, 20 März 2005.

1. lisa1982
    Gast
    0
    schenkt ihr eurem freund etwas?hab mir gedacht ich schenk ihm einfach einen schokohasen. aber ist das nicht zu wenig?oder?weiss auch nicht ob er mir was schenkt und ich will nicht dass es ihm peinlich ist wenn er mir dann nichts schenkt.... was soll ich machen?

lisa1982, 20 März 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    er hat an ostern gebtag, von daher ... *g*

Alvae, 20 März 2005
  3. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    welchem Freund?! :zwinker:

süße_maus, 20 März 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    genau das frage ich mich auch ob ich ihm was schenken soll und ob er mir was schenkt....!?
    Naja hab imma auhc noch nichts zum Geb bekomm^^dafür bekomme ich andauernd iwas und ich denke kp ob ich ihm was schenke....man schwewre frage...aba eigentlich ist ostern net wichtig!°

LiTtLAnGeL, 20 März 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir schenken uns nichts zu Ostern. Haben da schon drüber gesprochen.

User 7157, 20 März 2005
  6. Trish
    Gast
    0
    Ich wollt auch gerade dieses Topic aufmachen *g*

Grundsätzlich finde ich auch, dass Ostern nicht so wichtig ist - und er wird mir sicher nichts schenken; aber eine Kleinigkeiten würd ich ihm schon gern schenken ... Mir fällt leider nur daweil nichts ein.

V.a. will ich ihm was schenken, was wirklich mit Ostern zusammenhängt & nicht so ein "Valentinstagsgeschenk"/Liebesbeweis.

Trish, 20 März 2005
  7. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finds auch albern sich zu Ostern großartig Geschenke zu machen...
    n Schokohase reicht da doch vollkommen, wenn überhaupt! Hab meinem letztes Jahr einen geschenkt und er hat sich gefreut... dass er für mich nix hatte fand ich auch absolut nich schlimm... hatte ich auch nich erwartet!
    is doch nur Ostern, kein Geburtstag oder so...

Wollmaus, 20 März 2005
  8. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Schöne kleine Geschenkidee ist es doch, ein Ü-Ei zu kaufen, es vorsichtig aufzumachen, den Inhalt aus diesem Gelben Innenei zunhemen und was anderes reinzutun... jenachdem wie aufwendig (Ring, Briefchen, Gutschein, etc)
    Ei wieder zusammendrücken, einpacken... schenken

ciao Chris:smile:

chris1985, 20 März 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    mein "Freund" hat schon nen Hasen-Schoki-Lolli gekriegt.... das muss reichen. :zwinker:
    Außerdem sehe ich ihn vielleicht morgen Vormittag, und dann vor Ostern vermutlich eh nimmer. Ergo: nein!

Chérie, 20 März 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wo soll das denn nur hinführen? *verzweifelt.tu*
    geschenke zu geburtstag, namenstag, valentinstag, weihnachten, ostern, evtl auch pfingsten, zum weltfrauentag, vatertag, muttertag, halloween, auch zum einwöchigen, einmonatigen, einjährigen jubiläum, zum Jahrestag des ersten kusses, des ersten telefonats, des ersten "ich liebe dich"? ;-)

ich find schenken schön. mag allerdings reine anlassgeschenke nicht so. vor allem nicht, wenn daraus ein hin und her wird mit "was, wenn er nichts schenkt und sich schämt? was, wenn er was schenkt und ich dann nix für ihn hab?"...und wenns ausartet in einen wettbewerb, wer am originellsten schenkt. nee.

wenn ihr euren freunden oder freundinnen einen schokohasen schenken wollt, dann machts, das ist ja nun kein großes ding. aber erwartet nix zurück.

ostern ist im übrigen ursprünglich eierschenkfest, sondern ein religiöses fest, daher wundert mich auch, dass da nun auch ein pärchen-beschenken-sich-fest draus wird.

wenn ihr was größeres schenken wollt, dann macht das, wenn euch danach ist. aber kein verzweifeltes "was soll ich ihm nur zu ostern schenken???!!! ringe hatten wir schon zum einwöchigen am valentinstag!"-getue ;-). naja, könnt ihr machen, aber ich riskiere dann schleudertrauma wegen heftiger kopfschüttelei ;-).

schenken, wenn einem ein Geschenk einfällt und man dem anderen das eben gern schenken will, ist sehr schön. aber diese verkrampfte gegenseitige beschenkerei geht mir eher auf den senkel.

dies jahr schenke ich ostern wohl auch was, und zwar bei ner nicht direkt österlichen familienfeier meines freundes. ich mache schoko-mandelsplitter (drei sorten, mit weißer/vollmilch/zartbitterschokolade, bei weißer schokolade mit orangenlikör, bei vollmilch mit etwas cayennepfeffer, bei zartbitter mit etwas löslichem kaffeepulver) und backe meinen spezialkuchen mit bananen und rum. ich seh die familie meines freundes da zum ersten mal überhaupt (schwester hat ihm in einladung im p.s. "befohlen": "bring deine freundin mit." ;-)). bin gespannt.

User 20976, 20 März 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Ich hab ja eh keinen Freund.
    Aber wenn ich einen hätte, würde ich ihn zu Ostern nichts Großes schenken...einen Schokohasen oder ein Schokoei, wo was süßes drinnen stecht oder so...

AustrianGirl, 20 März 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    nein wenn dann eine schöne autofahrt nachhause :zwinker:

zasa, 20 März 2005
  13. Temptation
    Gast
    0
    ich bastel ihm ein Osternest zurecht.
    Da ich meinem Schatz immer was mitbring wenn ich zu ihm fahre,kriegt er ein süßes Büchlein von Sheepworld wo drin steht,was er alles bei mir auslöst^^
    Evtl. auch nen Schlüsselanhänger mit einer offensichtlichen message...:zwinker:

Temptation, 20 März 2005
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    des hatter gar net verdient :grin:

mal schaun, wenn bring ich ihm so was mit, aber net wegen ostern

Pfläumchen, 20 März 2005
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito.

Juvia

User 1539, 20 März 2005
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir haben immer mal wieder was kleines für den anderen, aber zu Ostern gibts nicht. Haben beide eh schon genügend Probleme um die Schokoladenansammlung in unserem Schrank drum herum zu kommen :zwinker:

LG misoe

Misoe, 20 März 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich werd ihm nen schokohasen mitnehmen wenn ich nächstes we besuche,aber nicht weil ich ihm was zu ostern schenken will,sondern einfach als süße geste zwischendurch.

User 15156, 20 März 2005
  18. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich nen freund hätte, würd ich ihm bestimmt was zu ostern schenken...wüsste jetzt nicht was, aber darüber muss ich mir ja auch zum glück keine gedanken machen :tongue:

ExTrAzAhN, 21 März 2005
  19. simimaus
    Gast
    0
    Mein Liebster kriegt zu Ostern meistens eine Kleinigkeit aus der Parfümerie, etwas ein Duschgel oder ein Deostift. Sowas ist nicht allzu teuer und man kauft es sich auch nicht immer einfach so mal. :kiss:

simimaus, 21 März 2005
  20. Temptation
    Gast
    0
    naja,mit Pflegedingen wär ich vorsichtig...
    Mein Bruder war beleidigt als er mal zu weihnachten dusch und deozeug Geschenk bekommen hat von meinen eltern... :grin:
    Er meinte sowas wie: "findet ihr etwa,dass ich mich nicht genug pflege????" :mad:
    :tongue:
    Aber zum glück sind nich alle männer wie mein bruder... :engel:

Temptation, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...