Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

schenkt ihr was zum valentinstag?

  1. Ja, natürlich.

    10 Stimme(n)
    25,6%
  2. Ma schaun, weiß ich noch nich genau

    8 Stimme(n)
    20,5%
  3. Nein, ich halte davon nix.

    21 Stimme(n)
    53,8%
  • blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #1

    schenkt ihr was zum valentinstag?

    hey, hab eine frage an alle mit freund oder freundin!
    schenkt ihr eurem schatz was zum valentinstag? wenn nein würde mcih interessieren warum nicht. habt ihr dsa so 'abgesprochen' oder empfindet ihr es persönlich als unpassend (weil zb. die beziehung noch zu frisch ist oder grad nich gut läuft oder sonstiges in der richtung) oder wollt ihr aus irgendeinem grund nicht?
    bin ma gespannt :smile:

    lg
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #2
    Never ever! :wuerg:

    Es gibt keinen Bezug zu diesem Tag. Nur eine kommerzielle Erfindung. :grrr:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #3
    Ja natürlich! Ich hoffe dass ich dazukommen werde ihm Sex zu schenken :blablabla
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #4
    also 1. hab ich keinen schatz und 2. mag ich den valentinstag überhaupt nicht...find den schwachsinnig
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #5
    haben uns mal am anfang drüber unterhalten, halten da beide nix von, deshalb wird sich nix geschenkt.
     
  • liZArd
    liZArd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #6
    Irgendwelche Befürchtungen?

    @Topic:
    Da ich ja am 14. Geburtstag hab: Ich schenk' ihr natürlich was!! Und sie mir hoffentlich auch... *g
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #7
    Ich schenk meinen Süßen ne Rose. Nicht mehr, weil ich es nicht mag wem man aus "Pflichtgefüh"l Geschenke macht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #8
    Wieso Befürchtungen? *auf der Leitung steh* :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    10 Februar 2005
    #9
    Nein, halten wir beide nix davon. Gott sei Dank, ist eh Quatsch! :tongue: Hab zu dem Tag beim besten Willen keinen Bezug! *kopfschüttel*
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 Februar 2005
    #10
    Hmm wir werden uns nix schenken aber wohl essen gehn...
    MFG Katja
     
  • littleGismo
    0
    10 Februar 2005
    #11
    Ja, ich werde einen Wunsch erfüllen (eigentlich eher 2) und mir damit Ärger einhandeln !!! :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #12
    musst schon mehr verraten, einfach so stehen lassen gilt nicht *gg*
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #13
    Nein, da wir am 7.2. Jahrestag haben und es daher irgendwie komisch wäre, eine Woche später schon wieder 'was zu schenken... :zwinker:

    Liebe Grüße vom doppelt gemoppelt in diesem Fall nicht besser haltend findenden :clown: Fabeltier
     
  • Philosoph
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #14
    Bei uns ist jeden Tag Valentinstag. :grin: Wir beschenken uns nicht, weil Valentinstag im Kalender steht, sondern, weil wir uns lieben. Und das ist das einzige was zählen sollte.
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #15
    Also ich back Blätterteigherzen *lach* Ob man das richtig als schnenken bezeichnen kann... *lach*...
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #16
    Sehr richtig.
    Wenn ich jemandem eine Freunde machen will brauche ich keinen bestimmten Tag als pseudorichtigen Anlass :kotz:
    Aber schenken muss ich trotzdem was, denn da haben meine Eltern 30. Hochzeitstag (wie kann nur an diesem Tag heiraten ? OK das hab ich net laut gefragt:zwinker: )
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #17
    Nein, ich mache diesen erfundenen Kram nicht mit. Ich zeige meinem Süssen lieber jeden Tag, dass ich ihn liebe. Da braucht's nicht extra einen speziellen (vom Handel erfundenen) Anlass.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #18
    Der Valentinstag wird seit ein paar Jahren immer lauter gefeiert und erinnert mich schmerzhaft seit langem daran, daß ich unglücklich verheiratet war bzw. jetzt Single bin....
    Ich finde, Blumen zu verschenken zu einem unerwarteten Zeitpunkt ist viel effektiver und kommt auch viel dankbarer an bei der Damenwelt als wie bei Karneval mit dem Verkleiden zu einem festgelegten Zeitpunkt "romantisch" zu werden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #19
    1. Mein Freund ist überhaupt nicht da an dem Tag!

    2. Er hat von Anfang an gesagt, dass er findet, V-Tag ist ein Schmarrn.

    3. Wenn ich so in mich hinein hör... ich hätt nix her geschenkt. Ich bin sehr einfallslos.

    4. Ich hab eh ne Woche später Geb.-Tag.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #20

    Du hast keinen Schatz ? Wie ist denn dann Dein Status zu verstehen ?
    *neugier* :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste