Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCHERBEN! *klirr* .... @girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jottix, 29 März 2007.

  1. Jottix
    Jottix (39)
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    Single
    Na Ihr,

    wer von Euch ist zu Hause tolpatschig und macht das gute Geschirr kaputt?

    Was habt Ihr zuletzt zerdeppert?

    LG, Jottix.
     
    #1
    Jottix, 29 März 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal aus Wut einen Teller gegen die Wand geschmettert, aber das war auch kein Versehen :engel:
    Sonst nie.
     
    #2
    Viktoria, 29 März 2007
  3. Jottix
    Jottix (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    Hehe Vorsatz und keine Fahrlässigkeit ;-)
    Aber perfekt zur Erhaltung des Hausstandes!
     
    #3
    Jottix, 29 März 2007
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Man tut, was man kann :-D
     
    #4
    Viktoria, 29 März 2007
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Ich. Vorzugsweise werfe ich Trinkgläser herunter, aber auch Tassen. Eben je nachdem, aus was ich gerade getrunken habe :grin:
    Das war schon immer so, fing schon als kleines Kind an...in stressigen Zeiten passierts mir mehr, ansonsten eher selten. Trotzdem: ich bin und bleibe der Rekordhalter in meinem Umfeld :zwinker:
    Mein Freund schenkt mir ja schon neue Gläser, weil er so Mitleid mit mir hat :engel:
     
    #5
    Bailadora, 29 März 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne..nicht wirklich..mir ist vielleicht zwei mal im leben geschirr runtergefallen aus versehen...zum glück..sonst muss ich ja alles immer neu kaufen.
     
    #6
    Decadence, 29 März 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hab neulich erst wieder einen Teller zerdeppert. Mit denen hab ich es irgendwie :engel:
     
    #7
    *Luna*, 29 März 2007
  8. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noch so ein (bei erster Betrachtung?!) vollkommen sinnfreier thread von jottix!? Kann's sein, dass dir deeeerbst langweilig ist!? Und du nicht 29 sondern ca 15 bist!? ^^

    Sorry, musste jetzt einfach raus... darf ja jeder posten wie er will, noch viel Spaß bei der Diskusion :zwinker:

    PS: Bin zwar m, hab trotzdem noch nix zerdeppert. So what!?
     
    #8
    DeRChallenGeR, 29 März 2007
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten wohl Gedankenaustausch :-D
     
    #9
    Viktoria, 29 März 2007
  10. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Passiert mir eher selten, wenn, dann ist es meist ein Glas, was ich fallen lasse.
     
    #10
    User 64332, 29 März 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mir zerbricht fast nie was - aber meine Frau hat zwei linke Hände und schon ne ganze Menge Geschirr zerbrochen, auch Vasen, Marmeladegläser...und meine antike Petroleumlampe aus Porzellan:flennen: :eek: :angryfire (Aaaargghhhh!)
     
    #11
    User 48403, 29 März 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich würd mal sagen: Falsches Unterforum, oder was hat das mit LIebe oder Partnerschaft zu tun?

    Und nein, ich zerbrech eigentlich nicht wirklich Sachen.
     
    #12
    DerKönig, 29 März 2007
  13. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Stimmt was hat das mit Liebe und Partnerschaft zu tun?

    Na ja, bei mir kommt und geht das. Manchmal is eine woche dabei, in der nichts vor mir sicher ist und ich mich immer halb selbst umbringe, aber die meiste zeit passiert mir sowas eigentlich nicht. :grin:

    eure Lily
     
    #13
    *Lily*, 29 März 2007
  14. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Hab meinen ipod letzte Woche zerdeppert...er is mir aus der Hand gefallen:geknickt: ....jetzt brauch ich halt nen neuen:tongue:

    LG
     
    #14
    oriental-angel, 29 März 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab noch nie ein Geschirr kaputt gemacht. Dafür hat meine Mama meine Snoopy Gläser kaputt gemacht und bis heute keinen Ersatz bekommen obwohl sie es versprochen hat. :grin:
     
    #15
    capricorn84, 29 März 2007
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich zerbreche sehr selten etwas. Kann ja immer mal passieren.
    Wenn, dann eher auf der Arbeit beim Spülen/Abtrocknen der Gläser als zuhause. Da aber auch zuletzt vor ein oder zwei Monaten mal ein Sektglas...

    @TS: Warum ist dieser Thread eigentlich nur an Mädels gerichtet? Dass du solche Threads übers selbst fingern und wer heute schon feucht war eher an Mädels richtest kann ich ja nachvollziehen, aber so ein Thread ist denke ich universell für Männlein und Weiblein zu beantworten...
     
    #16
    happy&sad, 29 März 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wir haben kein gutes Geschirr sondern einfach nur Geschirr. Ich mache beim Abwaschen ab und an mal was kaputt. Gerne mache ich meine Gläser kaputt, keine Ahnung wieso, die gehen auch immer an der selben Stelle kaputt, frage mich ob das eine Art Sollbruchstelle ist :grin:
     
    #17
    User 37583, 29 März 2007
  18. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    mir zerbrechen öfters gläser beim abspühlen in der hand, aber im mom mach ich nix kaputt. das letzte war glaube ich nen teller der irgendwie vom tisch gepurrzelt ist
     
    #18
    SunShineDream, 29 März 2007
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich amche wenig kaputt(außer natürlich die maßangefertigte wiegescheibe meiner kleinen Küchenwaage für die man noch nicht mal ersatz anfordern kann).
    habe vor 2 jahren 12 ikeagläser gekauft, brauchte gar nicht soviel und hatte keinen Platz udn dachte dann "die gehen bestimmt schnell kapputt" . Pustekuchen bisher habe ich vor nem monat oder so das erste klein gekriegt. der rest lebt noch!
     
    #19
    Tinkerbellw, 29 März 2007
  20. Sahneschnitte17
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Wieso ist diese Umfrage denn nur an Mädels? :grin:


    Ich habe bis jetzt wenig kaputt gemacht, wenn ich es mir recht überlege kann ich mich nicht einmal mehr genau an mein letztes Missgeschick erinnern, so lange ist das her :engel:
    Aber ich glaube das letzte war mal ne Apfelsaftflasche, die ich zu weit oben gefasst habe -> Deckel war locker -> Petsch.. Gab ne schöne klebrige Sauerei :zwinker:
     
    #20
    Sahneschnitte17, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SCHERBEN *klirr* @girls
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten