Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scherz oder Ernst [@girls]

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jamiro, 20 April 2006.

  1. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    So jetzt muss ich auch wieder mal was von euch wissen.

    Und zwar gibt's da dieses Mädchen, mit dem ich vor ca. 6/7 Jahren mal zusammen war, die mich jetzt irgendwie wieder interessiert. Muss dazu sagen, dass ich wohl die letzten 6/7 Jahre immer wieder mal in sie verliebt war oder zumindest an ihr interessiert war.
    So, letztes WE haben wir, naja irgendwie geflirtet, wenn man das so nennen kann. Haben halt so Sachen gequatscht wie (sie): "Ja, dann besuch ich dich dort mal und schlaf bei dir!" Ich: "Das trifft sich gut, dann ist mein Kollege weg, dann kannst du sein Bett haben!" Sie: "Ich will aber bei dir im Bett schlafen"...usw. Das ging den ganzen Abend so. Sie setzte sich auch auf meinen Schoß, ich streichelte ihren Bauch, weil sie Bauchschmerzen hatte usw....alles aber immer so mehr mit Witz und es war (von beiden Seiten) nicht so ernst, so Spielereien halt.

    Was ich jetzt konkret fragen wollte (v.a. die Mädels): Würdet ihr solche "Spielchen" mit jemanden treiben, den ihr nur als Freund seht oder gar nicht attraktiv findet. Ich mein, ich sag zu keinem Mädchen, das mir nicht gefällt: "Ich will in deinem Bett schlafen!" Nicht mal im Scherz.
    Wir kennen uns ja echt schon sehr lange und waren eben auch gegenseitig unsere erste große Liebe :smile:. Wir hatten dann öfter mal wieder ähnliche Flirtphasen, Spielchen in denen ich mich immer als recht uninteressiert präsentierte und im richtigen Zeitpunkt wieder als interessiert. Sehr komisches Verhältnis und jetzt...naja...ich bin nicht verliebt, aber könnte mir schon was mit ihr vorstellen.

    Naja, normalerweise mach ihr mir über sowas nicht so viel Gedanken, aber irgendwie ist sie schon was Besonderes und da weiß ich jetzt auch nicht, ob's da passend ist, voll in die Offensive zu gehen. Vielleicht war sie auch immer mal wieder in mich verliebt...

    Okay, hoffe auf Antworten!
     
    #1
    Jamiro, 20 April 2006
  2. EisbärMensch
    0
    Ich würde das nicht ernst nehmen.
    Frauen machen sowas oft wenn der Freund gerade was über deren Figur gesagt hat oder sie von sonstigen kkomplexen heimgesucht werden und einfach wieder einen richtig saftigen Egoboost benötigen!

    Da wird geflirtet, Angedeutet, und alles Drumherum!

    Das was bei dir ganz Stark auf einen Egoboost hindeutet ist die Tatsache dass es niciht zum Kuss kam! Wieso nicht? Wenn sie doch so scharf auf dich gewesen wäre würde Sie doch siicher situationen provozieren wo du hättest die initiative ergreifen können!

    und mal ehrlich wenn ein mädchen heiss ist auf einen typen, da wird nicht darüber geredet, und schongarnicht darüber gelacht! da nähert man sich einfach an und es kommt zu dem wozu es kommen muss ... kuss , sex, was auch immer!


    Wen du einfach mal Flirten willst zum Spaß dann lachst du auch oder machst zweideutige sprüche! Wenn du wirklich was von einer willst dann handelst du komplett anders richtig? Normale annäherung, nonverbale erotik, und keine spur von witz oder klamauk!
     
    #2
    EisbärMensch, 20 April 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja, wie gesagt, bei einem Mädchen, das ich erst kurz kenne, würde ich wohl so handeln, wie du es beschreibst. Nebenbei erwähnt, hat sie tatsächlich eine Situation provoziert, in der ich sie hätte küssen können (aber eben alles zu spielerisch, als das ich plötzlich Gefühl in die Sache bringen und sie küssen hätte können)UND HIER kommen wir auch schon zum eigentlichen Problem: Sie war vor Kurzem noch mit einem meiner Kumpels zusammen und wenn sie doch was von mir wollte, scheint sie deswegen sehr verunsichert zu sein. Ich ebenfalls. Wir verstehen uns gut, aber nicht so Kumpel mäßig, sondern immer auf dieser Spielerischen Ebene. Scheiße, kann sein, dass sie schon die längste Zeit wartet, dass ich endlich die Initiative ergreife, weil sie selbst nicht weiß, was sie tun soll. Oder auch nicht. Sie meinte mal, sie kann mit keinem in unserem Freundeskreis mehr was anfangen, nachdem zwischen ihr und meinem Kumpel Schluss war (vor 2 Monaten oder so). Mein Kumpel hat ne neue und ihm ist es auch egal, wenn jemand was mit seiner Ex hätte, hat er gemeint. Das darf auch nicht das Problem sein...

    Weitere Vorschläge?
     
    #3
    Jamiro, 20 April 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @EisbärViech, halt einfach die Klappe.

    Dein niveauloses Gelaber über Frauen interessiert KEINEN MENSCH.
    Und damit meine ich ebenfalls deinen übelkeiterregenden Mist in den anderen Threads.

    Du bist in Wahrheit ein armes Würstchen, daß nicht erträgt, wie schlecht es ihm geht. Und du kannst NICHTS dagegen machen.

    Ganz arme Sau. Jemand kann mit 26 tatsächlich schon so gesunken sein. Verblüffend, aber sehr interessant.

    Besorg dir eine Schippe zum Grabschaufeln.
     
    #4
    Viktoria, 20 April 2006
  5. EisbärMensch
    0
    Hmm also das ist echt verzwickt.
    Ich finde du solltest etwas mit ihr trinken gehen, damit ihr Emotional auf erhöhtem Niveau steht. Wichtig ist dass ihr irgendwo hingeht wo sie auf keinen Fall damit rechnet auf Bekannte zu treffen. dann würde ich einfach versuchen etwas mit ihr zu tanzen und dann immer näher kommen! Wenn sie vorher abblockt ist die sache klar. Irgendwann kannst du dann zum Kuss ansetzen. Wenn Sie abblockt ... unangenehme sache! Hier hast du aber optimale Vorraussetzungen das "Gott ich bin so besoffen"-Spielchen durchzuziehen. Bestelle im Faller eines Korbes ruhig 3-4 Wodka red bull und torkel mit ihr Nachhause, während du immer betonst wie besoffen du doch bist. Am nächsten Tag tuste so als wäre nichts gewesen und du alles vergessen hast. Wäre ja blöd wenns sonst immer komische Atmosphäre gäbe bei Treffen mit Freundeskreis.

    Naja in deinem kanns echt beides sein! Entweder sie will und traut sich nciht, oder sie ist nicht schüchtern und brauch n Ego boost! :smile:

    Bin mir aber zu 99% sicher dass sie nur spielt! Die Alkmasche ist aber nie verkehrt. Verlieren kannst du nichts. Wäre aber cool wenn sich auch mal Frauen zu Wort melden könnten hier!

    Off-Topic:
    Und wieder hat eine Frau ihr tolles niveau gezeigt. soviel dazu *sich bestätigt fühlt*
     
    #5
    EisbärMensch, 20 April 2006
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wetten wir, du bist in 70 Jahren immernoch so blöd? :tongue:
    Was soll's ... schönes Leben, einfach zum Beneiden :smile:
     
    #6
    Viktoria, 20 April 2006
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    @Viktoria:
    Ehm...hättest du vielleicht auch einen Tipp für mich, wenn du schon da bist :grin:


    @Eisbärmensch: Ja also beim Tanzen bisher war sie auch so unsicher. Einmal sehr eng, dann hat sie nicht mal die Arme um mich gelegt. Dann plötzlich greift sie nach meinen Armen und legt sie um ihren Körper. Na gut, diese WE ist sowieso Ball und Gott sei dank auch kaum Bekannte mit (ihr EX-Freund is krank). Da werd ich dann einfach mal probiern. Da ich sowieso vor hab vorher noch "ein wenig" zu trinken, könnte ich im Notfall die Betrunkenenmasche durchziehen. Dann aber nur, wenn ich damit echt nicht klarkomme.
     
    #7
    Jamiro, 20 April 2006
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    EisbärMensch hat sicherlich eine mehr als fragwuerdige Einstellung zum anderen Geschlecht, dennoch sind persoenliche Angriffe fehl am Platze.
    Wenn er euch nervt, nehmt ihn am besten auf die ignore-Liste. Wenn keiner mehr auf Provokationen eingeht, hoeren sie vielleicht eher von selber auf.

    Und hiermit ist das Thema "EisbärMensch" in diesem Thread beendet, bitte geht wieder auf das Problem des Threaderstellers ein
     
    #8
    daedalus, 20 April 2006
  9. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Sonst irgendwer ne Idee? Mädchen?
     
    #9
    Jamiro, 20 April 2006
  10. sendmail
    sendmail (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    bin kein Mädchen, aber ich äußer' mich trotzdem mal dazu.
    die Sache mit dem Alkohol finde ich mehr als armselig.
    Warum gibt es Menschen, die nicht zu dem stehen, was sie tun oder nicht tun - auch wenn es etwas unangenehme Konsequenzen haben kann?

    Das ganze mit der Begründung des Betrunken-Seins unter den Tisch zu kehren, finde ich völlig fehl am Platz. Ich habe hier irgendwie öfter das Gefühl,
    dass einige unglaublich kindische Ansätze vertreten - das lässt mich irgendwie an der Wahrhaftigkeit der Altersangaben zweifeln...
    das nur so am Rande
     
    #10
    sendmail, 20 April 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    man du hast keine ahnung von frauen!

    ich lass es da auch nicht sofort zum kuss kommen,das trau ich mich nämlich nicht!so einfach ist das,...sie ist sich einfach nur genauso unsicher wie jamiro und will nichts überstürzen!ER hat schließlich auch mitgespielt und nicht versucht einen kuss zu provozieren oder doch? ....na also!


    ich denke mal sie ist an dir interessiert!
     
    #11
    Sonata Arctica, 20 April 2006
  12. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich würde nicht alles ernst nehmen, obwohl ich sagen muss, 99% die ich auch im Scherz sage, würde ich tatsächlich tun.
    Einfach mal auf sie zugehen und locker mal mit ihr reden.
     
    #12
    Kleine Wolke, 20 April 2006
  13. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    also ich würde auch sagen, dass sie es, wenn auch im Scherz gesagt, ernst gemeint hat. Das ist doch nur typisch für Situationen, in denen man unsicher ist. Wenn ich ein Mädel nett finde, dann mache ich auch so scherzhafte andeutungen, die aber letztendlich doch ernst gemeint sind. Ist doch ganz einfach: Wir haben alle Angst vor Abweisung, und wenn du sie, oder sie dich (ist ja auch egal wer das sagt) total ernst sagt ich will in deinem Bett schlafen und wird dann abgewiesen, dann ist er am heulen. Wenn mans allerdings scherzhaft sagt, dann kann man im Falle der Abweisung immer noch sagen: "haha, war doch gar nicht ernst gemeint..." Wir Menschen sind schon komisch, aber ich bin fest davon überzeugt, dass 90% der Leute so handeln.

    Ich persönlich würde mich allerdings nicht mal im Scherz trauen sowas wie "Ich will in deinem Bett schlafen" zu sagen, geschweige denn jemanden sofort zu küssen - viiiiiiel zu schüchtern bin ich da...

    Viel Erfolg, Dicker! ;-)
     
    #13
    Chris1981, 20 April 2006
  14. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also Danke für eure Antworten. Das gibt mir ja doch wieder Mut etwas zu wagen. Hab sie ja (unter anderen) zu mir nach Hause eingeladen, da wir vor einem Ball immer ein wenig trinken. Sie hat gemeint, dass wir beide :smile: nicht soviel trinken sollten, damit wir noch zusammen tanzen können. Mann, wenn das klappt, wär schon toll. Wenn nicht, naja, dann kann ich ihr wohl mal ne Zeit nicht unter die Augen treten...schon allein deswegen, weil ich nich mehr in der Stadt bin und sie auch woanders. Gut, ich erzähl euch dann, wie's ausgegangen ist.
     
    #14
    Jamiro, 20 April 2006
  15. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Tjahaha! So fragwürdig EisbärMenschs Einstellung gegenüber Frauen auch sein mag, er hatte recht. Das ganze war wohl nur Spaß für sie. Schön. Jetzt weiß ich wohl endgültig, dass Frauen nie das meinen was sie sagen.:smile: Darum geb ich's jetzt auf, sie verstehen zu wollen. Macht nur Ärger und kostet Strom und Geld.
     
    #15
    Jamiro, 24 April 2006
  16. Kedar
    Gast
    0
    Hab auch mit meinem Ex-Freund so ne Beziehung, albern rum, setz mich auch mal auf seinen Schoss, er nimmt mich in Arm, haben Spitznamen und reden oft über Sex, machen Andeutungen, halt auch dieses Spielerische, wie du es beschrieben hast. Das alles bedeutet aber rein gar nichts und das ist beiden auch klar. Selbst als wir beide Singles waren. Versteh eh nicht, wenn du eh nicht in sie verliebt warst, warum du es dann probieren musstest? Um dein Ego zu stärken? Geniess doch einfach die Freundschaft, muss doch nicht immer mehr draus werden nur weil man icch Spitze versteht...
     
    #16
    Kedar, 24 April 2006
  17. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das bestimmt nicht getan, um mein Ego zu stärken. Mir wurde am selben Abend, bevor ich's ihr gesagt habe, eh schon immer klarer, dass das nix wird. Demnach hätt ich die ganze Aktion abbrechen können. Aber ich bin nunmal nicht der Mensch, der des lieben Friedens willen oder einfach nur weil's doch ne nette Freundschaft ist, meine Gefühle nicht äußert. Ich muss sowas loswerden, da lass ich nix unversucht. Na egal, bin jetzt erstmal sowieso ziemlich am Boden.
     
    #17
    Jamiro, 24 April 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    tolle einstellung!
     
    #18
    Sonata Arctica, 24 April 2006
  19. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :eek: - das' ja wild ... man kann auch auf ironischem Weg flirten ... aber das Thema is ja erledigt. *Fahne schwenk*
     
    #19
    XhoShamaN, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scherz Ernst [@girls]
lovely0900
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2012
6 Antworten
dai_th_flu
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2011
19 Antworten
Dark Dragoneye
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2010
137 Antworten
Test