Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scherzartikel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Danysahne18, 18 Oktober 2001.

  1. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich hab mal ne Frage zu Scherzartikeln, und zwar hab ich heute ein Kondom gekauft, daß als Scherzartikel bezeichnet ist, und damit nicht sicher ist. Da meine Freundin die Pille vergessen hat, müssen wir im Moment wieder ein Kondom benutzen. Da wir das heute abend aber ausprobieren wollten, wir aber nichts riskieren wollen, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, ein normales Kondom als erstes und dann den Scherzartikel darüberzuziehen, oder rutschen die dann zu schnell ab?
    MFG
     
    #1
    Danysahne18, 18 Oktober 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    kurze und klare antwort: mach das uaf gar keinen fall!!

    wenn du zwei kondome übereinander benutzt, reiben sich die zwei latexschichten in sekundenschnelle porös, und das platzen ist vorprogrammiert. also, heb das scherzartikelchen auf, und benutz ausschiesslich das "normale" Kondom!
     
    #2
    Ben21, 18 Oktober 2001
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hey Danysahne!
    Bin zwar nicht so der absolute Kondomexperte (wir verhüten eigentlich immer mit der Pille, haben Kondome nur so mal ausprobiert, um mal zu sehen, wie das so ist... :zwinker: ), aber eines weiß ich mit ziemlicher Sicherheit:

    ZWEI KONDOME ÜBEREINANDER - DAS KANN NUR SCHIEFGEHEN!

    Laßt solche Versuche bloß bleiben! Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch ein sicherer Schutz gegeben ist, und ihr wollt euch doch sicher nicht nur wegen so einer Kleinigkeit mit einem Scherzartikel in 9 Monaten jede Menge Probleme machen, oder?! :rolleyes:

    LASST DIE FINGER DAVON!
    Das wär mein Ratschlag...

    Suzie
     
    #3
    Suzie, 18 Oktober 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* auf welch suspekte Ideen Menschen kommen. Wieso denkst du, is dieses Kondom eindeutig als "Scherzartikel" bezeichnet? Damit es Leute net benutzen, weils es nur zum Ansehen und tot lachen is (wenn man sowas lustig findet aber nur *ggg*). An der Untauglichkeit für den Geschlechtsverkehr tät auch kein anderes drunter was ändern.
    Und überhaupt und sowieso... wozu das Ganze? Kann das ding währenddessen "Only you" spielen, oder was? :grin:
    Es gibt genug Sex-taugliche Kondome mit irgendeinem Rillen-, Noppen-, und Stachelzeugs... also wozu solche Anstrengungen und Risiken eingehen?
     
    #4
    Teufelsbraut, 18 Oktober 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    GENAU! *teufelsbraut-zustimm-button-drück* :grin: :tongue:
    Wozu das ganze? Was ist an dem Kondom so toll?
    Überhaupt, meine ganz persönliche Meinung: Diese komischen Kondome mit irgendwelchen Duftrichtungen sind absolut nicht mein Fall!
    Bei uns hat letzt eine neue Araltankstelle aufgemacht, und da kam mein Freund eines Tages mit ca. 30-40 Aral-Werbe-Tutti-Frutti-Kondomen (allerdings keine Scherzartikel, sondern sicher!) an *lol* :grin: - die hatte ihm die Kassiererin an der Tankstelle in die Hand gedrückt, war wohl der Meinung, er könnte einige davon brauchen... *grins* :tongue: *hihi* Mein Gesicht hättet ihr sehen sollen, wie er da seine sämtlichen Taschen bei mir auf dem Schreibtisch ausgeschüttet hat! *ganzarggrins* :tongue: *loooool*
    Auf jeden Fall haben wir mal so probeweise eins von den Dingern aufgemacht, und die riechen echt wie Hubba-Bubba-Kaugummi! *bäääääh*! Nicht daß ich was gegen Kaugummi hätte, aber irgendwie bringe ich diesen Geruch mit den Schlümpfen in Verbindung (fragt mich bitte nicht, wieso...), und der Gedanke daran ist so ziemlich das letzte, wofür ich mich beim Sex begeistern könnte... :zwinker:

    Grüße,
    Suzie
     
    #5
    Suzie, 18 Oktober 2001
  6. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist nur ein Noppenkondom, aber mit größeren Noppen, da man die normalen (z.B. BillyBoy perlgenoppt,oder wie die dann heißen)eigentlich kaum bemerkt. Und die sind als Scherzartikel bezeichnet, damit man weiß, daß sie nicht sicher sind! Ich hatte nicht vor, mich darüber kaputtzulachen.
    Und die Idee kommt eig. aus AmericanPie 1, ich hatte auch nicht erwartet, daß das wirklich gehen sollte, aber man kann ja mal fragen.

    Aber danke @Ben21, das mit dem Abrieb hatte ich nicht bedacht. so wichtig ist es dann auch nicht, das heute auszuprobieren.

    MFG
     
    #6
    Danysahne18, 18 Oktober 2001
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Willst Du wissen was passiert, wenn man zwei Kondome übereinander verwendet?
    Dann komm mich besuchen und schau mich an! Ich bin ein 2-Kondom-Projekt... :eek4:

    Ja ja, damals gabs halt leider noch kein Liebesforum, in dem sich meine Mama hätte Tipps holen können! :grin:

    Was ich damit sagen will... TUS NICHT! Außer Du hättest auch gern ein süßes Elfchen?! :zwinker:

    Grüße vom Experiment
     
    #7
    ElfeDerNacht, 18 Oktober 2001
  8. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi! Danke für eure Antworten!
    Aber mittlerweile hat es sich erledigt, da sie heute abend doch nicht mehr vorbeikommen kann :cry: und ich fahre übermorgen sowieso für 2 Wochen in urlaub, und wenn ich wiederkomme, müßte ihre nächste Pillenpackung theoretisch angebrochen sein, und dann stellt sich die Frage auch nicht mehr mit 2 Kondomen.
    Schönen Abend noch
     
    #8
    Danysahne18, 18 Oktober 2001
  9. Technobabe
    Gast
    0
    Das steht doch auf jeder Packungsbeilage das man nicht 2 oder mehr übereinander ziehen soll :rolleyes2: :rolleyes: :schlafen: :blablabla: :angryfire: :flennen: :zwinker:
     
    #9
    Technobabe, 27 Oktober 2001
  10. Jan-Hendrik
    0
    *GRINS* sieht aus als hätten wir abermals ein sehr engagiertes Mitglied mit "Technobabe" hinzugewonnen :zwinker:

    Gruß Jan

    PS: Willkommen :smile:
     
    #10
    Jan-Hendrik, 27 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten