Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scherzl gmocht

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von James Bond, 30 März 2003.

  1. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Typ lernt in der Disko eine Frau kennen, beide verstehen sich auf anhieb gut und schon verschwinden sie zu ihm nach Hause.

    Dort vollführen sie den Sexualakt, wobei die Frau vergaß dem Typ zu erzählen, sie sei doch in ihrer Erdbeerwoche...

    Am nächsten morgen wacht der Typ auf, tatzt neben sich und merkt, dass sie nicht mehr da ist. Stattdessen sieht er nur einen
    riesigen roten Fleck auf dem Laken!

    "Verdammt", denkt er sich "ich habe sie umgebracht"!

    "Vieleicht habe ich sie erchossen!"
    Er geht zum Waffenschrank, jedoch sind die Waffen unberührt und alle Munition ist noch da.

    "Vieleicht habe ich sie erstochen!"
    Er geht in die Küche zum Messerset, findet aber kein Blut.

    "Vieleicht wollte ich sie ja auch ertränken!"
    Er geht ins Badezimmer, die Wanne ist aber trocken.

    Da sieht er total erschrocken in den Spiegel und sagt:

    "Verdammt, ich habe sie gefressen!!!"
     
    #1
    James Bond, 30 März 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    loooooooooooooool
     
    #2
    DuMbSi, 30 März 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Muuuuh *g* der is cool :grin:
     
    #3
    kaninchen, 31 März 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    is ja wiiiiderlich... *lol* :grin:

    das erinnert mich an einen bekannten meines vaters, dem is sowas ähnliches passiert... also mit den erdbeerwochen. :smile: er war stockbesoffen und hat eine tussi im ehemaligen stammpub von meinen eltern und freunden kennengelernt, sie sind rausgegangen... hatten ihren spaß... und er hat nicht mitbekommen. und wie er wieder ins lokal gekommen is, war er der lacher des abends, mit seinem "erdbeer-mund"... *gggg*
     
    #4
    succubi, 1 April 2003
  5. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Succi


    Der Bekannte deines Vaters hat mein vollstes Mitleid!!! *ggg*
    Mann, das wird er ewig zu hören kriegen! Allein schon durch die Vorstellung, könnt ich mich vor lachen in die Tonne treten. :smile:
    Der arme Kerl........aber für die anderen ein echter Brüller! :drool:
     
    #5
    James Bond, 1 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    jep, richtig... *lol* zu seinem glück isses schon lang her... zählt schon fast als "jugendsünde" (obwohl er schon alt genug war *gg*)... :grin:

    aber wie mir das mein vater erzählt hat, hätt ich mich fast angemacht vor lachen... und dann wie ich den bekannten das nächste mal gesehen hab, hab ich mich echt zusammenreissen müssen... *hehe*
     
    #6
    succubi, 2 April 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    so, mal ein witz den sicher einige kennen... aber ich find ihn genial... *lol*


    eine junge frau schleppt ihren lover zum ersten mal mit auf ihre bude. ohne umschweife schlägt sie ihm vor 69 zu machen.
    "was zum teufel ist das denn?" fragt er. - da wird ihr schlagartig klar, dass der typ wohl nicht einer der erfahrensten ist und sie ihn behutsam daran führen muss, also sagt sie erst mal nur: "du legst deinen kopf zwischen meine beine und ich den meinen zwischen deine beine.".
    das versteht der typ ohne probleme - wenn er auch keinen blassen schimmer davon hat, auf was das ganze hinauslaufen soll.
    als sie nun gerade in position liegen unterläuft der lady ein grässliches missgeschick: ihrem darm entweicht ein äußerst übel riechender wind. - der arme kerl fängt an zu husten und schmeisst sich röchelnd auf die andere seite des bettes.
    sie bittet um entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. - gesagt, getan.
    nur, wie das unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmüßige katastrophe. - der typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
    sie fragt: "was ist los, warum willst du gehen?" - darauf er: "wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"
     
    #7
    succubi, 2 April 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*...die nächste freundin von ihm wird es arg schwer haben :grin: .....
     
    #8
    Speedy5530, 2 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    is anzunehmen... :grin:
     
    #9
    succubi, 2 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten