Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheu überwinden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MsThreepwood, 19 Mai 2008.

  1. MsThreepwood
    2.424
    So, mal was neues von mir :smile:

    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meiner super süßen Freundin zusammen. Unser Sexleben ist prinzipiell wunderbar und wir vertrauen uns blind.

    Nun hab ich ein kleines Problem. Wir haben vor ca. 4 Monaten mal ein paar Toys im Internet bestellt. Seit das Paket bei mir ankam hat sie den Wunsch, von mir mit einem Virbrator befriedigt zu werden, weil ihr meine Finger manchmal einfach zu wenig sind. Wir haben das schonmal versucht, aber da tat es ihr einfach nur weh (obwohl sie entspannt und feucht genug war). Zu dem zeitpunkt war sie allerdings auch noch Jungfrau. Jetzt ist sies dank meiner geschickten Finger nicht mehr :engel:

    Allerdings hab ich irgendwie Hemmungen, es noch mal mit dem Vib zu probieren. Ich will ihr einfach nicht weh tun :kopfschue Allerdings weiß ich auch, dass sie sich eben wünscht, mal so von mir etwas härter genommen zu werden.

    Habt ihr ne Idee wie ich im Kopf für mich selbst diese hemmungen abbauen kann? Will ihr doch ihre Wünsche erfüllen.

    Danke schonmal,
    die Isi
     
    #1
    MsThreepwood, 19 Mai 2008
  2. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo...
    Hab ich das richtig verstanden das du sie mit den fingern entjungfert hast, und darf ich darauf schließen das ihr noch keinen Sex hattet?

    Also ich würde empfehlen, Vibrator nicht unbedingt für in die Scheide sondern Klitoris. Lass sie doch zum Beispiel mal machen und schau nur zu. Der Erregenste Punkt einer Frau liegt schließlich nicht tief in ihr, sondern bei den meisten halt am Kitzler. Und den findet sie am Anfang ersteinmal selber am besten, und kann ihn dir dann zeigen und deine Hand führen.
    Das soll dir nicht das Gefühl geben "du kannst das nicht" sondern viel mehr musst du selber wissen, bei der befriedigung spürt man meist gerade am anfang selbst am besten wo jetzt das richtige ist. Also lass es sie erst ausprobieren. und lass dir dann zeigen wo sie es mag.

    Ich selbst hab auch erstmal geguckt wo ich das mit dem Vibrator am schönsten finde, und auch jetzt noch führe ich die Hand meines Freundes manchmal an die STelle, die das gerade unbedingt will ;-)

    Lg
     
    #2
    Lithium, 19 Mai 2008
  3. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hattet ihr denn schon Sex?
    Scheinbar nich, sonst würdest du ja nicht schreiben, dass sie dank deiner finger keine jungfrau mehr ist. warum habt ihr noch keinen sex, aber einen vib will sie schon benutzen?
    verusch einfach mal immer mehr finger reinzusteklcne, bis sie schön weit ist. am besten noch etwas Gleitgel dazunehmen. und dann probierts mal aus mit dem vib ! viel spaß :zwinker:
     
    #3
    Schnuckelsau, 19 Mai 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ähm... ich dachte ich merk mal an: Ich bin ne Frau :zwinker:
     
    #4
    MsThreepwood, 19 Mai 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    Er ist eine Sie.
     
    #5
    squibs, 19 Mai 2008
  6. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Ok :grin: sorry...
    Dann solltest du doch erstmal am besten wissen das frau gerade die klitoris sehrerregend findet. Also würde cih sagen, stimuliert erstmal diese richtig schön, und bei mir war es so, ich bin dann in der Erregung von alleine mit dem Vibrator auch in die Vagina....nur den Vibrator darein ist finde ich nciht so toll wie es sich anhört...
     
    #6
    Lithium, 19 Mai 2008
  7. MsThreepwood
    2.424
    Nunja, das ist bei uns auch nicht das wahre. Wir haben nämlich beide das Problem, dass wir direkte Stimulation am Kitzler gar nicht mögen. Wir hatten beide auch noch nie einen klitoralen Orgasmus. :ratlos:
     
    #7
    MsThreepwood, 19 Mai 2008
  8. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hm was genau meint ihr mit nicht mögen? Beschreib mal, kann sein das ich früher das selbe hatte...
     
    #8
    Lithium, 19 Mai 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Mir gibt die Stimulation einfach nichts. Es ist nur ein leichtes Kribbeln aber nicht mehr. und nach einer Weile wirds einfach nur noch unangenehm.

    Ich hab aber zB kein Problem damit, vaginal zu kommen.
     
    #9
    MsThreepwood, 19 Mai 2008
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hallöchen :smile:

    Off-Topic:
    meine freundin und ich hatten beide noch nie n vaginalen o.:zwinker:


    nun ich finds erstmal süß, dass du dir gedanken darüber machst. ich finds jedesmal schrecklich wenn ich meine süße zu tief befriedige (hab recht lange finger)und sie mir dann sagt ich solle vorsichtiger sein. :cry: daher kann ich verstheen was in dir vorgeht.


    wenn sie sagt sie will es, dann versuch ihr zu vertrauen. aber red mit irh acuh ganz offen darüber, dass du hemmungen hast, zwecks schmerz bei ihr.

    und geht es dann langsam an. es muss ja nicht gleich beim ersten mal perfekt sein.

    es kann sein, dass sie zwar feucht genug war, aber eben doch nicht ganz so entspannt, wie sie es dir sagte.

    mit einem vib hatte ich mit meiner ex sex. (meine jetzige mag toys nich so)
    am anfang wars ganz komisch, auch anders als ein "echter"... :zwinker: was ja wohl klar sein dürfte. aber dann ging es doch ganz gut.

    du kannst sie ja acuh darum bitten, dass sie einfach sagen soll, sobald es sich komisch anfühlt, oder sie gar schmerzen hat.

    dann lasst ihr es erstmal wieder.

    lg
     
    #10
    User 70315, 19 Mai 2008
  11. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hilft es dir ja, wenn sie sich am Anfang selbst mit dem Vibi befriedigt und du dann irgendwann "übernimmst".
     
    #11
    amaretta, 20 Mai 2008
  12. MsThreepwood
    2.424
    Ja, ging mir auch schon öfter so. ich denk mir dann eben, dass ich in den fingern ja noch gefühl habe, aber mit dem vib gar nciht mehr. da kann ich dann noch schlechter einschätzen, wie tief ich bin.


    hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber sie lehnt jede art von sb (was da ja wäre) bei sich ab,
     
    #12
    MsThreepwood, 20 Mai 2008
  13. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    2 Lesben die beide vaginal kommen .. irgendwie hat der liebe Gott da was falsch gemacht :grin::grin::grin:

    Ich glaube einfach
    Feinger UNGLEICH Vibrator !

    Da ist noch einiges unberührt in der Höhle und da muss halt noch drübergepflügt werden bevor es ein Genuß ist ... das Entjunverungsproblem halt ..
    ich entschuldige meine Ausdrucksweise, aber bei manchen Frauen ist es nach dem 2. Mal schon schöner aber bei vielen dauerts halt ne weile bis das "etwas mehr und länger" in der Mumu ein Genuß ist..

    Gruß
     
    #13
    rummelöper, 20 Mai 2008
  14. MsThreepwood
    2.424
    Also erstens ist sie keien Jungfrau mehr und der Vibrator ist vom Durchmesser etwas so dick wie 3 Finger von mir. Und mit 3 Fingern kann ich ganz problemlos in sie dringen.
     
    #14
    MsThreepwood, 20 Mai 2008
  15. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    und tiefe ? was ist mit der biologischen jungfrau ?
     
    #15
    rummelöper, 20 Mai 2008
  16. MsThreepwood
    2.424
    Kannst du "bilogische Jungfrau" genauer erklären?

    Achja, was die Tiefe angeht: Dafür ist ja der Vibrator gedacht. Mit meinen Fingern kann ich da nicht "umpfügen", wie du sagst.
     
    #16
    MsThreepwood, 20 Mai 2008
  17. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ja und dabei geht es beim biologisch entjungfern.. also penetration.
    Es geht halt um die Tiefe, die sonst ein Penis erreicht.

    oft dauerts bis zur Defloration.

    Auszug wiki:
    "Es gibt Frauen, welche bereits ohne Hymen geboren werden, manchmal ist der Hymen jedoch auch so stabil, dass eine chirurgische Öffnung notwendig wird, um der Frau den schmerzfreien Geschlechtsverkehr zu ermöglichen."


    Hoffe ich konnte ausdrücken was ich meine ..
     
    #17
    rummelöper, 20 Mai 2008
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ähm... dir ist aber schon bewusst, dass das Jungfernhäutchen am Scheideneingang sitzt? Für eine Entjungferung ist es nicht notwendig mit dem Penis oder einem Vibrator möglichst tief einzudringen.
     
    #18
    Schmusekatze05, 20 Mai 2008
  19. MsThreepwood
    2.424
    Danke, wollte ich grade schreiben :smile:

    Und wie bereits gesagt, ihr Jungfernhäutchen ist bei unserem Sex gerissen. Sie ist weder biologisch noch "psychisch" Jungfrau.
     
    #19
    MsThreepwood, 20 Mai 2008
  20. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    wenn ihr euch da so sicher seid, dann nehm ich meine statement zurück ... obwohl ich das mit der biologischen jungfrau immernoch abstreite .. ich geb euch noch 5-10mal vibratorsex und wette dann sind die schmerzen weg ...

    naja hoffe es für euch :smile:

    Gruß, rummi
     
    #20
    rummelöper, 20 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheu überwinden
jacki 1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2013
20 Antworten
wolke87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2006
13 Antworten