Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schick und schnell muss es sein

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schnuckchen, 5 Oktober 2007.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben hilfsbereiten Menschen!

    Mein Freund lädt mich morgen, also Samstag, (ich weiß, etwas kurzfristig :schuechte ) zu einem tollen, schicken romantischen Abend ein. Er hat mir nciht verraten, was wir machen, weil es mein Geburtstagsgeschenk ist. Aber ich weiß, dass wir irgendwo hingehen und es sehr teuer war. Eine Veranstaltung oder sowas. Er hat nur gesagt, dass er seinen schicken Anzug anzieht und ich auch meine feinsten Sachen anziehen soll. Lange lange habe ich überlegt, weil ich nicht sehr erfahren bin im Schickanziehen und so.
    Ich habe mich jedenfalls jetzt für ein schwarzes, knielanges Kleid entschieden. Es sieht nciht zu schick aus und ist ärmellos. Dazu werde ich schwarze spitze, aber ansonsten sehr schlichte schwarze Pumps tragen und dunkel-durchsichtige halterlose Stümpfe (also es sieht einfach aus, wie eine Strumpfhose).
    Mein Problem ist allerdings noch die Frisur! Ich habe keine Ahnung, was ich mit meinen blonden, langen Haaren anstellen soll...(fast 10cm über schulterlang, kein Pony, etwas durchgestuft). Mit meinen Haaren kann man eigentlich viel machen, da siefast glatt, sehr dick und griffig sind. Am liesbten hätte ich ja eine Hochsteckfrisur. Aber ich habe das noch nie gemacht und kann das nicht!! :geknickt: Ich bin daher ziemlich überfordert. Habt ihr vielleicht Ideen für eine recht einfache Frisur? Ideal wäre es, wenn ihr ein Bild dazu hättet und eine "Bauanleitung".

    habt ihr vielleicht noch Tipps für Accessoires und Co? Oder findet ihr mein Outfit bissl doof? Ich bin für alle Tipps offen!

    Dankeschön!
     
    #1
    schnuckchen, 5 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Outfit find ich gut... evtl noch ne schöne Kette dazu...

    Haare: kann dir vielleicht wer helfen? Hochstecken geht bei anderen Leuten immer einfacher...

    Ansonsten was du ganze einfach machen kannst: Pferdeschwanz machen und dann einzelne Strähnen zwirbeln und mit Klammern feststecken... vorne evtl 2 Strähnchen runterhängen lassen :smile:
    Geht einfach und schnell und sieht schön aus!
     
    #2
    User 48246, 5 Oktober 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hm ja, Ketten hab ich ganz viele, da wollte ich, weil der rest ja schlicht udn in schwarz gehalten ist, eine ganz bunte anziehen...Wollte ich.. Mal kucken, wie das so aussehen wird...Ich habe echt Ketten in allen Farben.

    Und danke schonmal für den Frisuren-Tipp! :smile:
    Nur: Wenn ich einfach einen Pferdeschwanz nehme, dann würde man doch den Haargummi sehen, oder? Das ist doch eher blöde...
     
    #3
    schnuckchen, 5 Oktober 2007
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde wahrscheinlich keine bunte Kette nehmen. Höchstens eine weiße, aber wohl eher auch nicht.
    Hast du eine passende Handtasche? Evtl. die Kette in der gleichen Farbe wählen, oder ganz dezent bei silber oder gold bleiben.

    Zu der Frisur: Hast du Lockenwickler oder einen Lockenstab?
    Dann würde ich einfach die Haare offen lassen.
    Oder sie mit einer dicken Rundbürste in Form föhnen.

    Wenn du noch nie eine Hochsteckfrisur gemacht hast, würde ich damit jetzt zu so einem besonderen Abend nicht anfangen. Denn man kann dann, könnte ich mir vorstellen, schlecht abschätzen, ob die Haare genügend fixiert sind oder nicht. Wäre ja blöd, wenn die Haare dann plötzlich aufgehen... ;-)

    Du hast ein hübsches Gesicht und könntest dir von daher auch einen ganz streng gebundenen Pferdeschwanz mit einem geraden Scheitel leisten. :smile:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 5 Oktober 2007
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Silberne, goldene oder weiße Ketten habe ich leider garnicht...außer einem silbernen Kreuzkettchen von eminer Konfirmation, aber das werde ich bestimmt nciht anziehen...

    Eine passende Handtasche habe ich warscheinlich gefunden, schwarzes Ledertäschchen.

    Ne, was für Locken hab ich nicht.

    Ich habe aber auch ein rundes Gesicht und da passt ein Mittelscheitel schlecht. Zöpfli oder eingeschnöddeltes Zöpfli habe ich meistens auch im Alltag schon immer, wenn ich keine Zeit fürs Föhnen oder Waschen hatte, daher hätte ich doch gerne eher was neues gemacht...
     
    #5
    schnuckchen, 5 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dafür macht man ja gezwirbelte Strähnen... die steckt man dann strahlenförmig weg, so dass man den Haargummi darunter nicht mehr sieht.

    Ich fänd ne bunte Kette schön :smile: Peppt das ganze etwas auf und muss ja nicht ganz schlicht sein!
     
    #6
    User 48246, 6 Oktober 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen, dass du noch irgendwelche farbtupfer bei dem schwarzen look bräuchtest, z.b. eine kette und passenden orhschmuck dazu. aber nicht mehr als 1-2 farben, sonst siehts wieder zu bunt aus :zwinker:

    und zur frisur: ich hab mal ein paar seiten mit anleitungen rausgesucht. vllt. gefällt dir davon etwas und du lässt dich inspirieren :smile: sooo schwer ist es nämlich nicht :zwinker:


    Edel-Dutt-Anleitung

    Klassische Hochsteckfrisuren

    Knoten, Zöpfe & Hochsteckfrisuren


    edit: oooh ich sehe gerade, dass ich 2 tage zu spät bin. aber vllt. brauchst du solche frisuren ja nochmal :grin:

    hat denn jetzt alles geklappt?
     
    #7
    betty boo, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schick schnell muss
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 07:01
62 Antworten
flowerpower007
Lifestyle & Sport Forum
28 Juni 2013
4 Antworten