Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schicke Männermode?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von alditüte, 12 Januar 2007.

  1. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hallo.. :zwinker:

    es gibt ja unzählige Anziehsachen für Frauen, die ziemlich fesh und schick aussehen.. wenn man nur mal in der Disco schaut, sieht man 1000 Kreationen was man anziehen kann. Tops, Kleider, Hosen, Gürtel, Schmuck usw. in Kombinationen bis der Arzt kommt. Wenn man sich hingegen mal die Jungs/Männer zu Gesichte zieht, sieht man eigentlich nur immer das gleiche.. entweder Tshirt mit Jeans oder Pullover mit Jeans - vielleicht ab und zu ein Hemdträger, aber da hört es schon auf.

    Was gibt es eigentlich für Männermode, die nicht so eintönig und langweilig ist, wie ein shirt, wo jeden Tag nur was anderes drauf steht? Auf was steht ihr und was gefällt euch besonders? Auch gerne mit Bildern!

    Ich fand den DJ eigentlich immer ganz stylisch ; )

    [​IMG]
     
    #1
    alditüte, 12 Januar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ohne die krawatte sähs besser aus..irgendwie wirkt die ultra zu kurz geraten..
     
    #2
    Decadence, 12 Januar 2007
  3. Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich find auch, dass es für kerle irgendwie schwieriger ist, sich interessant zu kleiden... was aber nicht NUR an mangelndem geschmack liegt - frauen leben mode aber auch mehr... quatschen mit ihren freundinnen drüber, tauschen aus, gehen zusammen shoppen und so. ich hab noch nie heterokerle gesehen sie sich zum shoppen verabredet haben :smile:
     
    #3
    Moët, 12 Januar 2007
  4. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Krawatten trag ich ja hin und wieder auch ganz gern, aber der DJ sollte sie doch mal binden lernen....

    Die is nen halben Meter zu kurz, und das sieht scheiße aus...
    Und zeugt irgendwie davon das man keine Ahnung hat was man da tut^^



    Aber ansonsten hast du Recht...
    Also Mann sind die Auswahlmöglichkeiten bzgl. Mode definitiv eingeschränkter.

    Hemd, T-shirt, Pullover + Hose

    Alles was sich dannnoch machen lässt sind eben Kleinigkeiten wie:

    Krawatte, Hut/Kappe, Ringe/Armband/Uhr/o.ä., ....
     
    #4
    zartbitter, 12 Januar 2007
  5. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Männer sind halt schlicht und das reicht ;P
    Das reicht mir auch bei einer Frau muss ich gestehen, aber naja einige haben es bei dieser Art von Menschen ja jede Woche nötig ein komplett anderes Outfit an den Tag zu legen........

    Ich ziehe im Turm (heute auch) wieder jeans normale sneakers + t-shirt/pulli an, drüber halt sakko ist ja net so kalt draußen und du weißt selbst wie "hot" es im schönen alten Gewölbe werden kann.

    Zu dem Bild: Ich persönlich finde die Dj's unten immer besser gekleidet, zudem deutlich bessere Musik als oben, das ist aber ein anderes Thema. MMn passt zu Alternative, was er da gerade zusammen mixt/macht (kA wie man das nennt) sowas schon recht gut, soll ja net als punk oder so rumhampeln.
    Krawatten trage ich sonst nur wenn ich Anzug trage, aber bei dem Bild finde ich sie recht nett und auch net zu kurz, ist nämlich gewollt so^^
    Er sollte vielleicht ein wenig Abwechslung mitreinbringen, soweit ich mich erinnern kann hatte er bei den letzten Partys immer diese Klamotten an, aber naja werde ihn heute mal druff ansprechen maybe ein schwarzes Hemd oder so zu tragen...........
     
    #5
    Christoph, 12 Januar 2007
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich befürchtet, ich finds trotzdem nicht gut ^^


    Greetz
     
    #6
    zartbitter, 12 Januar 2007
  7. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    hey, ich wusst gar nicht, dass hier noch Hallenser vorhanden sind ; ) .. ich werd heut abend auch da sein und JA ich weiss, wie heiss es dort wird :zwinker:


    .. ich werd mich wahrscheinlich nur auf nen schwarzes Hemd begrenzen ; )
     
    #7
    alditüte, 12 Januar 2007
  8. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hier sind relativ viele "Ossis" unterwegs ;P
    Ich komme aber net direkt aus Halle sondenr aus dem schönen Umland, dem Saalkreis, was besseres gibts nunmal nicht im Osten (Eigenlob stinkt zwar, ist aber halt so)

    Naja mal sehen, was da heute abend wieder gehen wird, gehe davor noch mit Freunden ins Chari wenig abfeiern, dort sind die leute immer seh locker gekleidet, im Turm, vorallem die Leute die es ausrichten mMn manchmal zu freaky gekleidet, kA was man bei dem heutigen Motto erwarten kann, hoffe mal nicht das dort Knastis auftauchen xD

    Mal sehen ob ich dich unter den Herrscharen herausfinden kann, wenn net schreibst morgen mal wie du es fandest und ob der dj unten wieder das gleiche an hatte, was ich befürchtige, weil der Typ an sich eigtl. mal gar net so schlecht aussieht, wenn man das als Männchen sagen darf.
     
    #8
    Christoph, 12 Januar 2007
  9. Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    in der regel hat hier keiner was gegen schwule *g* :engel:
     
    #9
    Moët, 12 Januar 2007
  10. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Frauen dürfen auch gerne antworten :smile:
     
    #10
    alditüte, 12 Januar 2007
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ein Freund von mir trug zu Shirts öfter mal eine lose umgebundene Krawatte. Das ist ziemlich ausgefallen,nich jedermanns Stil,sah bei ihm aber einfach nur gut aus :engel:
     
    #11
    Sunny2010, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schicke Männermode
flowerpower007
Lifestyle & Sport Forum
28 Juni 2013
4 Antworten
MrS
Lifestyle & Sport Forum
12 April 2013
23 Antworten