Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schicke Wäschen - und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laja, 23 September 2004.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo Leute.
    Ich denke, ich muss vorne anfangen, aber ich mache es kurz.
    Mein Freund und ich wohnen im selben Haus, jeder in einer eigenen Wohnung. Die liegen genau nebeneinander

    Jetzt habe ich mir vorgestern richtig schicke Wäsche zugelegt, schwarze Spitze mit passenden halterlosen Strümpfen, und würde ihn damit ja gerne mal überraschen.
    Aber wie?
    Das "Problem" ist nämlich, dass ich ein absolut nicht schicker Typ bin.
    Ich trage sportlich oder alternativ, wenn man es so nennen kann.
    Also das Ding ist, ich muss ja irgendwas drüber haben, wenn ich zu ihm rüber gehe.
    Aber was für eine Hose?
    Ich habe nur eine enge Hose, eine schwarze Cordhose.
    Nagut, das T-Shirt ist nicht so das Problem.
    Da finde ich schon noch was :smile:

    Aber wie soll ich es handhaben?
    Soll ich es abends machen, wenn ich sowieso zum Schlafen rüber gehe?
    Dann sitzt er aber oft noch am PC.
    Soll ich mich dann einfach ausziehen?
    Oder soll ich einfach mal rüber gehen am Nachmittag, mit Hose und nem durchsichtigen T-Shirt drüber, ohne normale Strümpfe, sodass er die Halterlosen sieht, wenn er auf meine Füße guckt?
    Und ihm dann sagen, wenn er fragt, was ich anhabe, er könne es ja herausfinden?
    Oder soll ich warten, bis demnächst unser Vibi aus dem Versandhaus kommt?
    Da wollte er mich dann eh "verführen", sagte er so, also er fragte, ob er dann mal so einige schöne Dinge mit mir ausprobieren will.
    Ich würde dann, wenn ich sehe, dass das Paket da ist, die Wäsche einfach unterziehen und warten, bis er irgendwann "ankommt" und Sex will. Sei es nun gleich nachmittags oder erst am Abend.

    Was meint ihr?
    Habt ihr nen Tipp?
    Ich weiß nämlich nicht so recht weiter :smile:

    Liebe Grüße,
    Luga
     
    #1
    Laja, 23 September 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ist doch sehr gut wenn er am PC sitzt, so ist er abgelenkt.
    So kannst du einfach was drüber ziehen und in sein Bad gehen.
    Dort ziehst du dich bis auf die heiße Unterwäsche aus, verlässt das Bad stellst dich in denn Türrahmen und sagst "Schau mal Schatz"!
     
    #2
    DerDomi, 23 September 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wieso denn das? Ab in die Unterwäsche, sicher sein das er nicht genervt ist.. BAdemantel drüber und ab in die Wohnung..

    Oder ruf ihn an.. sag ihm, dass er mal zu dir rüber kommen soll.. dann kannst du schön Essen kochen usw. ... und dann das Zimmer "schön herrichten" und ihn dann überraschen *G

    wieso denn so kompliziert? *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hast du keinen Bademantel ?
    Einfach Bademantel drüber und ihn nachmittags damit überraschen :smile:
    Oder wenn du einen Schlüssel hast...vor ihm in der wohnung sein und so bekleidet auf der COuch auf ihn warten...wetten er geht net mehr an den PC ?
     
    #4
    Stonic, 23 September 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr,
    danke für die Tipps.
    Das mit dem Bademantel ist gut :smile:

    Oder ich zieh es nachher drunter wenn wir ins Kino gehen.
    Dann merkt er das ja auch, wenn er meinen Oberschenkel streichelt.
    Was sagt ihr?

    PS: Wir wohnen beide mit jeweils einer Person zusammen, haben keine Schlüssel für die Wohnung des anderen und die Türen haben außen einen nicht drehbaren Knauf.
     
    #5
    Laja, 23 September 2004
  6. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    du könntest auch warten, bis dein vib da ist. dann legst du einen schlüssel unter die fußmatte, ziehst deine wäsche ein, legst dich in dein bett und probierst den vib aus. kurz vorher rufst du ihn an und bittest ihn rüber. die überraschunge sollte ihm gefallen... :zwinker:
     
    #6
    unsterblich, 23 September 2004
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    :jee:

    Luga, mal ganz ehrlich: Das sind doch alles schon tolle Ideen, die du dir da gemacht hast.

    Was willst du denn noch kreativeres von uns hören?

    :zwinker:

    Die Variante mit dem Kino finde ich allerdings nicht schlecht. Das gehört dann ein bisschen in die Kategorie "Vorfreude machen". Die ganze Zeit im Kino sitzen und darüber zu spekulieren, dass meine Freundin gerade was unheimlich Scharfes drunter trägt, und nicht zu wissen was, wäre... äh... ziemlich fies :grin: ... aber gerade deswegen gut :zwinker:
     
    #7
    LouisKL, 23 September 2004
  8. nudelsalat
    Gast
    0
    wenn er am pc sitzt gehst du einfach zu ihm, wenn er sich dann umdreht fängst du an dich lagsam auszuziehen, er wird es bestimmt goil finden !!
     
    #8
    nudelsalat, 23 September 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kannst dir den kram ja auch bei ihm im bad oder seinem zimmer anziehen wenn er am pc is oder ihn kurz rausschicken aus seinem zimmer,
    dir dann die wäsche anziehen, dich aufs bett legen und ihn reinrufen...

    dann ersparste dir das wahrscheinlich net so angenehmegefühl, im bademantel durchs haus laufen zu müssen :zwinker:



    auf jeden fall viel spass beim anziehen und ausgepackt wreden :zwinker:
     
    #9
    User 12529, 24 September 2004
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hi ihr Lieben!
    Vielen Dank für die Antworten, jetzt fühle ich mich sicherer (blödes Wort dafür).
    Ich denke, ich werde ihn demnächst mal so richtig schön überraschen :smile:

    Dankeschön :grin:

    Luga
     
    #10
    Laja, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schicke Wäschen
steffsteff
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
42 Antworten
marcus84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2010
5 Antworten