Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #1

    Schicksal oder dumme Zufälle

    -gelöscht-
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #2
    Hu, fehlt hier was?:ratlos:

    Schön. :smile: Tja, Sachen gibt's.
    Vielleicht kommt ihr euch ja jetzt wieder näher.
     
  • nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #3
    @Lady
    hups... der Satzteil sollte da gar nicht stehen... :schuechte
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #4
    lol freut mich jedenfalls für dich ^^ ob es aber schicksal war, kann eher keiner dir sagen... aber (wie ~ Lady ~ schon gesagt hatte) sachen gibts, die man sich nicht mal im traum vorstellen kann *gg* ich hoff für dich, dass es weiter so gut läuft

    MfG LoveLucy15 :knuddel:
     
  • faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #5
    dann lösch es doch :zwinker:

    Echt eine wunderschöne Geschichte! Schnapp ihn dir!

    Alles Gute
    Faust
     
  • nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #6

    Ich werde versuchen ihn mir zu schnappen, aber ich sehe da keine großen Chancen.:cry: Er ist halt super schick und ein Traum für mich.... Träume erfüllen sich leider viel zu selten.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    29 Dezember 2006
    #7
    Manche Träume werden war gerade in der Winterzeit
     
  • nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #8
    Tja Leute... ich muss euch enttäuschen... keine Lovestory... :cry:
    habe ihm vorhin gesagt,dass ich in ihn verliebt bin und er hat nicht reagiert,sondern meldet sich einfach nicht mehr. Das nehme ich als Zeichen,dass es gelaufen ist.
    ich werde ihn Silvester auch nicht sehen... ist wohl auch besser so.
    Bin zwar ziemlich enttäuscht,weil eigentlich eine Menge drauf hingewiesen hat,dass er mich auch so sehr mag...aber so kann man sich täuschen...

    Nix mit Happy End.... schade eigentlich :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste