Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schicksal??? Zufall??? Reinfall???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JasyMausi, 2 Oktober 2004.

  1. JasyMausi
    Gast
    0
    Hallo ich hab da ein Problem oder wahrscheinlich mach ichs auch selber zum Problem...
    Ich treffe mich morgen nach 1 Jahr kompletter Funkstille mit meinem Ex wir sind nicht grad im guten Auseinander und wollen aber jetzt nach über 1 Jahr in Ruhe über alles reden. Als Zeitpunkt hat er Sonntag vorgeschlagen, spricht ja an und für sich nix dagegen bis ich auf den Kalender geschaut habe.
    Ich kam mit ihm am 03. Oktober 2001 zusammen und morgen ist der 03. Oktober. Kann das vielleicht irgendein Zeichen sein oder ist es einfach nur ein dummer Zufall??? :ratlos:
    Ich weiß auch nicht ob ich ihn darauf ansprechen sollte zb. ob er weiß was heute vor 3 Jahren war oder irgendwie anders, das ers vergessen hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Habt ihr dazu eine Meinung? Was ich machen oder sagen sollte?
    Vielleicht ist ja alles ganz harmlos aber irgendwas in mir sträubt sich das ich mich morgen an diesem Tag mit ihm treff, ich weiß nicht was ich machen soll.
    Bitte um Antworten!!!

    Danke schon mal!!!
    JasyMausi
     
    #1
    JasyMausi, 2 Oktober 2004
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm, um ehrlich zu sein... er ist ein Kerl, Kerle merken sich solche Daten nicht :grin:

    Ich würde mir da nichts bei denken, das klingt eher nach Zufall.

    Aber wenn's Dich so sehr stört, mach doch einen anderen Tag aus.
     
    #2
    opossum, 2 Oktober 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    würde auch sagen, dass es Zufall ist.
     
    #3
    die_venus, 2 Oktober 2004
  4. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja würde ich nich unbedingt sagen, dass es ein zufall ist. es gibt auch jungs die sich daten gut merken können! wer hat denn den vorschlag gemacht sich zu treffen und zu reden? du oder er, wenn es von ihm ausging is es denke ich kein zufall. aber am besten wartest du mal ab was passiert, wenn es kein zufall ist wirst es früh genug erfahren.
     
    #4
    snass, 4 Oktober 2004
  5. Bruci
    Gast
    0
    denke auch nicht unbedingt an einen zufall... Aber jetzt ist der 4te und du müsstest evtl wissen was es war....
    sag es uns doch bitte :smile:
     
    #5
    Bruci, 4 Oktober 2004
  6. JasyMausi
    Gast
    0
    Nun ja am Anfang war alles sehr verkrampft. Wir waren uns so fremd und doch sehr vertraut. Er hat mir auch ziemlich schnell von seiner Ex erzählt, wie die so drauf war und das die Beziehung voll scheiße war. Er meinte dann wir können ja weiterhin SMS schreiben oder mal ins Kino gehen.
    Scheiße ist halt dass er nur am WE daheim ist weil er ansonsten in Bad Tölz studiert. Er kommt Freitag nachmittag heim und muss dann lernen, braucht Zeit für sich und seine Kumpels (is ja logisch).
    Zum Abschied meinte er: " Wir sehn uns!"

    Also es war eigentlich positiv bis auf einen gewissen Satz was er losgelassen hat :" Das mit uns wäre sowieso irgendwann auseinander gegangen."
    Irgendwie muss ich ez ständig an den Satz denken.

    Ich empfinde noch viel für ihn und egal bin ich ihm auch nicht das hat er gesagt.

    Habt ihr ne Ahnung was ich noch machen kann um wieder an ihn ranzukommen???
     
    #6
    JasyMausi, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schicksal Zufall Reinfall
sweet-candy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
Jasmalenko
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2012
7 Antworten
LoveLucy
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2006
11 Antworten