Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schicksal?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von trauriger_teddy, 15 Oktober 2006.

1. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe der Beitrag passt hier rein...Es ist kein Gedicht aber etwas, was mich zum nachdenken angeregt hat:

Kann es sein, dass es das Schicksal wirklich gibt?

Oder ist es nur Zufall, dass ich als ich mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen bin das selbe Lied gehört habe (auf einer Party) wie auch als er Schluss gemacht hat...

Und, dass dieses Lied eines meiner damaligen Lieblingslieder war (bevor das passierte) und zwar war dies:

The Cranberries - Zombie...

Was nebenbei bemerkt noch ein sehr trauriges Lied is bzw. was mich immer traurig macht!!

Ist das Zufall oder gibt es das Schicksal wirklich und ich hätte wissen sollen, dass das ganze nicht gut gehen konnte????

trauriger_teddy, 15 Oktober 2006
  2. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich glaube sehr an dieses Schicksal wie du... bei uns war es beispielsweise so, dass ich meine Freundin in meiner Stammkneipe kennengelernt habe, sie dort eine Woche später küsste und dann widerum eine Woche später dort mit ihr zusammen gekommen bin. Quasi ist das der Ort meines Schicksals... am Freitag feiert mein Kumpel dort seinen Geburtstag und sie wird auch kommen, was wird diesmal wohl passieren, wo wir uns jetzt doch seit 7 Wochen nicht gesehen haben...?

Übrigens genau dieses Lied, ist auch das Lieblinsglied von meiner Ex...:cry:

Lifeguard21, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...