Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #1

    schiebt hand weg....?

    Hi,

    bin meinem freund heute eingige male über der hose über seinen penis gefahren..... immer mal ein bissle und dann wiede ne pause.... als ich des dann öfters gemacht hab, hat er plötzlich meine hand weggeschoben...

    entweder, weil es ihm nimmer gefallen hat... oder hat er gemeint, er kommt gleich :ratlos: ... des denk ich aber net, schließlich war ja noch die hose dazwischen.....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beim Orgasmus Hände weg
    2. Handarbeit
    3. Handschellen
    4. Handschellen
    5. Handschellen
  • SexyBoy85
    SexyBoy85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #2
    hat er vielleicht einen kleinen penis!? und schämt sich!?
     
  • Klenne
    Klenne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #3
    seidihr schon lang zusammen? hat er die hand genervt weggeschoben, oder wie?
    die einzige erklaerung fuer mich waere, dass du ihn damit etwas scharf emacht hast, es aber dann niie weiter ging... sowas ist unangenehm fuer maenner, wenn er steht aber nicht zumende kommt
     
  • caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #4
    sind erst 2 monate zusammen..... gernervt war des eher nicht... er hat dann seine hand auf meine und dann ganz langsam wegeschoben......:ratlos:

    des glaub ich jetzt net..
     
  • Betty
    Betty (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #5
    Hattet ihr schon Sex?

    Vielleicht hatte er einfach keine Lust...
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #6
    also denke nicht das es war weil er bald kommt oder so. war ja Hose dazwischen. Hat er das denn schon öfter gemacht oder erst heute?
     
  • Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #7
    Er war vielleicht einfach nicht in der Stimmung.
    Meine Süße macht das auch manchmal, was ich meistens ganz nett finde, aber wenn ich nicht in der Stimmung bin etwas manipulativ ist, da ich mich ja kaum dagegen wehren kann und er von ganz alleine steht und ich eigentlich gar keinen Sex haben möchte.:schuechte
    Ja, so etwas soll es auch bei Männern geben, dass sie mal keinen Sex wollen.:tongue:
     
  • Qoo
    Qoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #8
    Ich glaube er war einfach kurz vor dem Kommen und wollte sich nicht vollsauen :grin:

    Ich glaube da musst du dir wirklich keine Gedanken machen von wegen das du da was falsch gemacht hast.
    Und sonst falls es noch mal passiert oder du es eifahc von ihm hören willst dann frag ihn doch.

    Wenn man meine Hand wegschiebt geht bei mir auch nichts mehr vom Kopf her und ich muss einfach fragen was los ist und wenn man dann eine solch triviale Lösung hat kann man doch zufrieden sein!

    EDIT:
    Wieso nicht? Kann doch mal ganz schnell passieren wenn man noch nicht so viele Erfahrungen hat.
     
  • caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #9
    nein..
     
  • SexyBoy85
    SexyBoy85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #10
    glaub mir es geht auch mit hose...wenn man die ganze zeit durchs küssen und streicheln geil ist, geht es dann auch durch die hose...

    weiß dann allerdings nicht wo das problem liegt...dann wichst man sich halt in die hose :smile:
     
  • caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #11
    erst heute... ich hab gemerkt, dass er richtig heiß wird... und dann, schiebt er die hand weg...
     
  • Qoo
    Qoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #12
    These: Er wollte sich nicht die ganze Hose vollsauen! Wo kriegt er denn bitte ne neue Unterhose her wenn ihr zB bei dir seid? Soll er dann nen Tange anziehen oder wie?

    Lösung des Problems: Frag ihn ob es ihm nicht gefallen aht oder warum er deine Hand weg gemacht hat.

    Wir können nur Vorschläge geben; er dir aber die ANtwort

    LG Qooo

    @Sexyboy85: Mist, daran hab ich ja garnicht gedacht: das zeug trocknet ja.... :zwinker:
     
  • Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #13
    Na wenn ihr noch keinen Sex hattet, ist doch alles klar, er wollte nicht wie ein Zu-Frühkommer ala American Pie dastehen und hat deswegen die Hand weggeschoben.
    Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen.
     
  • SexyBoy85
    SexyBoy85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #14
    trocknet doch.... hätte ich kein problem mit

    und später zu hause dann duschen und gut ist...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #15
    ....
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #16
    Mach doch einfach die Hose auf....oder zieh ihn aus....dann kann er sich auf den Bauch machen...:zwinker:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    #17
    Er hat doch gesagt sie soll aufhören, weil er sonst kommt.
    Warum muß man da jetzt krampfhaft irgendwas reininterpretieren?!
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #18
    Also wenn man noch keinerlei sexuellen Erfahrungen hat ... spitz auf nen Mädel ist ... dann kann es auch sein das man sich zusaut wenn sie es nur durch die Hose macht. Entweder man kommt oder es kommen halt viele Lusttropfen ...
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #19
    Naja.....aber da wird es Zeit, das sie ihm die Hose vom Leib reißt...:zwinker:

    Kann ja dann weiter machen...aber es is doch nu wirklich ned schlimm, wenn er so schnell schießt...das is halt so wenn man jung und unschuldig is...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #20

    Gibt's hier im Forum eigentlich auch irgend jemanden, der mal mit seinem Partner spricht? Woher sollen wir denn wissen, warum dein Freund deine Hand weggeschoben hat...? Warum hast du ihn nicht einfach gefragt? :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste