Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schiebt hand weg....?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von caipi, 26 Juni 2006.

1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hi,

bin meinem freund heute eingige male über der hose über seinen penis gefahren..... immer mal ein bissle und dann wiede ne pause.... als ich des dann öfters gemacht hab, hat er plötzlich meine hand weggeschoben...

entweder, weil es ihm nimmer gefallen hat... oder hat er gemeint, er kommt gleich :ratlos: ... des denk ich aber net, schließlich war ja noch die hose dazwischen.....

caipi, 26 Juni 2006
  2. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hat er vielleicht einen kleinen penis!? und schämt sich!?

SexyBoy85, 26 Juni 2006
  3. Klenne
    Klenne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    seidihr schon lang zusammen? hat er die hand genervt weggeschoben, oder wie?
    die einzige erklaerung fuer mich waere, dass du ihn damit etwas scharf emacht hast, es aber dann niie weiter ging... sowas ist unangenehm fuer maenner, wenn er steht aber nicht zumende kommt

Klenne, 26 Juni 2006
  4. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    sind erst 2 monate zusammen..... gernervt war des eher nicht... er hat dann seine hand auf meine und dann ganz langsam wegeschoben......:ratlos:

des glaub ich jetzt net..

caipi, 26 Juni 2006
  5. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hattet ihr schon Sex?

Vielleicht hatte er einfach keine Lust...

Betty, 26 Juni 2006
  6. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    also denke nicht das es war weil er bald kommt oder so. war ja Hose dazwischen. Hat er das denn schon öfter gemacht oder erst heute?

Chimera, 26 Juni 2006
  7. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Er war vielleicht einfach nicht in der Stimmung.
    Meine Süße macht das auch manchmal, was ich meistens ganz nett finde, aber wenn ich nicht in der Stimmung bin etwas manipulativ ist, da ich mich ja kaum dagegen wehren kann und er von ganz alleine steht und ich eigentlich gar keinen Sex haben möchte.:schuechte
    Ja, so etwas soll es auch bei Männern geben, dass sie mal keinen Sex wollen.:tongue:

Sonnenstrahl111, 26 Juni 2006
  8. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube er war einfach kurz vor dem Kommen und wollte sich nicht vollsauen :grin:

Ich glaube da musst du dir wirklich keine Gedanken machen von wegen das du da was falsch gemacht hast.
    Und sonst falls es noch mal passiert oder du es eifahc von ihm hören willst dann frag ihn doch.

Wenn man meine Hand wegschiebt geht bei mir auch nichts mehr vom Kopf her und ich muss einfach fragen was los ist und wenn man dann eine solch triviale Lösung hat kann man doch zufrieden sein!

EDIT:
    Wieso nicht? Kann doch mal ganz schnell passieren wenn man noch nicht so viele Erfahrungen hat.

Qoo, 26 Juni 2006
  9. caipi
    100
    0
    0
    Single
    nein..

caipi, 26 Juni 2006
  10. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    glaub mir es geht auch mit hose...wenn man die ganze zeit durchs küssen und streicheln geil ist, geht es dann auch durch die hose...

weiß dann allerdings nicht wo das problem liegt...dann wichst man sich halt in die hose :smile:

SexyBoy85, 26 Juni 2006
  11. caipi
    100
    0
    0
    Single
    erst heute... ich hab gemerkt, dass er richtig heiß wird... und dann, schiebt er die hand weg...

caipi, 26 Juni 2006
  12. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    These: Er wollte sich nicht die ganze Hose vollsauen! Wo kriegt er denn bitte ne neue Unterhose her wenn ihr zB bei dir seid? Soll er dann nen Tange anziehen oder wie?

Lösung des Problems: Frag ihn ob es ihm nicht gefallen aht oder warum er deine Hand weg gemacht hat.

Wir können nur Vorschläge geben; er dir aber die ANtwort

LG Qooo

@Sexyboy85: Mist, daran hab ich ja garnicht gedacht: das zeug trocknet ja.... :zwinker:

Qoo, 26 Juni 2006
  13. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Na wenn ihr noch keinen Sex hattet, ist doch alles klar, er wollte nicht wie ein Zu-Frühkommer ala American Pie dastehen und hat deswegen die Hand weggeschoben.
    Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Sonnenstrahl111, 26 Juni 2006
  14. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    trocknet doch.... hätte ich kein problem mit

und später zu hause dann duschen und gut ist...

SexyBoy85, 26 Juni 2006
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 26 Juni 2006
  16. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach doch einfach die Hose auf....oder zieh ihn aus....dann kann er sich auf den Bauch machen...:zwinker:

BamBam026, 27 Juni 2006
  17. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Er hat doch gesagt sie soll aufhören, weil er sonst kommt.
    Warum muß man da jetzt krampfhaft irgendwas reininterpretieren?!

Kruemml, 27 Juni 2006
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wenn man noch keinerlei sexuellen Erfahrungen hat ... spitz auf nen Mädel ist ... dann kann es auch sein das man sich zusaut wenn sie es nur durch die Hose macht. Entweder man kommt oder es kommen halt viele Lusttropfen ...

hiT mYselF!, 27 Juni 2006
  19. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja.....aber da wird es Zeit, das sie ihm die Hose vom Leib reißt...:zwinker:

Kann ja dann weiter machen...aber es is doch nu wirklich ned schlimm, wenn er so schnell schießt...das is halt so wenn man jung und unschuldig is...

BamBam026, 27 Juni 2006
  20. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben

Gibt's hier im Forum eigentlich auch irgend jemanden, der mal mit seinem Partner spricht? Woher sollen wir denn wissen, warum dein Freund deine Hand weggeschoben hat...? Warum hast du ihn nicht einfach gefragt? :kopfschue

Bakunin, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...