Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schiedsrichter D vs I

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von unbekannte, 4 Juli 2006.

  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    sagt mal find nur ich das so oder ist der schirri pro italien so viele fouls von denen er durchgehen lässt und wieviel unsinn er gegen deutschland pfeift?
     
    #1
    unbekannte, 4 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich empfinde das auch so! Irgendwie erscheint der mir auch eher pro italien..:angryfire
     
    #2
    User 37284, 4 Juli 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall für Italien..
    Sind die Mexicaner korrupt? Können die auch was anderes ausser illegal in den USA einzuwandern? *achtung böser sarkasmus*


    Mal im ernst, der Schiri ist doch blöde...
    Zack ein Foul und schwenkt seine gelbe Karte. Mensch, das kann noch ein aufregendes (im Sinner von aufregen und verkloppen) Spiel werden.
     
    #3
    ~Majo~, 4 Juli 2006
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    besonders die szene wo die italiener 3 fouls in einer minute gemacht haben ich hätte da bei jeden mindestens gelb gegeben und der lässt weiterspielen

    kann man den nicht mal verklagen?

    ich mein bei dem schirri bei argentinien hab ich auch nix gesagt weil der fair war aber das ist jetzt wirklich zu viel des guten
     
    #4
    unbekannte, 4 Juli 2006
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Die Karte war mehr als berechtigt, wennst dich halt deppat spielst und von hinten foulst, was willst erwarten? :zwinker:
     
    #5
    Scheich Assis, 4 Juli 2006
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Dito.

    Aber bei den Spaghettifressern hätte er auch ruhig mal pfeifen können. Aber vielleicht hat die ein oder andere Mama Pasta geholfen :grin:
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 4 Juli 2006
  7. Hitchhiker
    Gast
    0
    Er hat anders gepfiffen, aber deshalb haben wir nicht verloren...
     
    #7
    Hitchhiker, 5 Juli 2006
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Einer muss immer dran glauben und heute sind es die Mexicaner
     
    #8
    ~Majo~, 5 Juli 2006
  9. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    DER SCHIRI WAR SUPER! :cool1: Einmal einer der nicht gleich wegen jeden Mist pfeift. Wer will denn schon dauernd Elf-Meter Entscheidungen sehen? :ratlos: Aber das wäre ja mal ein Verbesserungsvorschlag...ein Match besteht nur mehr aus Elf-Meter schiessen :smile: dann kanns auch keine Fouls mehr geben...ausser wenn der Ball falsch liegt oder zu früh gespielt wird. :grin:

    Sry die Italiener waren einfach besser und auch energischer.
     
    #9
    willy_coyote, 5 Juli 2006
  10. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ey, das war doch ein Assi.
    Fands voll dumm das er nicht eingegriffen hat, wo er es eigentlich musste und es einfach weiter laufen hat. Die gelbe für Borowski war nicht fair und ausserdem hätt er den Italienern auch noch mind. 1 geben müssen.
    Aber ich gebe zu das Italien besser war. Was nicht nur an Schiri lag^^
     
    #10
    die jule, 5 Juli 2006
  11. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Es gibt nix zu beanstanden. :engel: Das Budget der Italiener für Schiedsrichterbestechung (inkl. Sonderprämie) wurde bereits im Achtelfinale voll ausgeschöpft ... :link_alt: :-D
     
    #11
    Spätstarter, 5 Juli 2006
  12. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single

    es geht ja nicht darum das italien schlechter oder besser gespielt hat hab ja den thread schon in der ersten halbzeit gemacht

    es geht darum das er als ich den thread gemacht hab eigentlich alle fouls der italiener nicht gepfiffen hat bis auf 1 da waren noch ne menge wo ich schon gelb gegeben hätte

    dann hat der aber jeden scheiß der nichmal was war für freistoß italien gepfiffen

    ich glaub in der halbzeit hat er erstmal was auf die mütze bekommen danach war es nicht mehr so extrem unfair aber trotzdem war er noch etwas mehr pro italia
     
    #12
    unbekannte, 5 Juli 2006
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Der Schiri war gut... Klar in der ersten Halbzeit hätte er mehr pfeiffen dürfen... Aber dennoch es gab nur eine Fehlentscheidung: Penalty!

    Aber sind wir ehrlich ich habe mich das ganze Spiel aufgeregt und ich meine der hat auch ein CH Spiel gepfiffen wo ich schon fast durchgedreht war... :zwinker:
     
    #13
    zasa, 5 Juli 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Der Schiri hat scheiße gepfiffen, total pro Italien. Außerdem waren die Italiener solche Schauspieler! Hier verletzt, da aufm Boden schmeißen, hier auf Zeit spielen ... bla... :mad:
     
    #14
    Jolle, 5 Juli 2006
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja das können sie! Aber schau dir mal das Spiel der Franzosen an und beobachte dort das Egozentrische Kind Henry... so ein Selbstverliebter fussballer läuft sonst niergends rum
     
    #15
    zasa, 5 Juli 2006
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genau aus dem Grund hab ich mir das Spiel gar nicht angeschaut...hab keine Lust auf noch mehr grau Haare und nen Herzcaspar...mitbekommen hab ich natürlich alles..akustisch...aber so ist mein Blutdruck wenigstens unten geblieben
     
    #16
    Cora, 5 Juli 2006
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Seid ihr etwa schlechte Verlierer?! :-D
     
    #17
    StolzesHerz, 5 Juli 2006
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    psssst... Die deutschen sind heute am Boden zerstört... da muss nicht noch mehr provoziert werden...
















    :-D
     
    #18
    zasa, 5 Juli 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Jaaa ich bin ein schlechter Verlierer :angryfire

    Hach ich finds nur traurig... schade schade, ich bin voll der Fussballfan geworden und jetzt wo wir nich mehr dabei sind brauch ich WM auch nich mehr gucken..

    Na ja gucken werd ichs schon noch. Ich bin jetzt für Frankreich! :smile:
     
    #19
    Jolle, 5 Juli 2006
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    [​IMG]

    War ein gutes Spiel. Nur 2 min zu lang. Pech gehört halt leider auch dazu.
    Und es ist Fakt, dass der Schiri bei den Italienern oft was "übersehen" hat.

    Doch, die war schon ok.
    Der Schiri hat ja nicht falsch gepfiffen, nur zu einseitig.
     
    #20
    User 34605, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schiedsrichter
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
31 Juli 2008
14 Antworten
Alpia
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2008
4 Antworten