Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schiefer penis - probleme beim eindringen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 13 April 2004.

  1. hi leute!
    hab hier schon ein paar mal gepostet das ich und mein freund probleme mit dem sex haben! er kann nicht in mich eindringen weils mir weh tut und jetzt hab ich mal am wochenende ganz genau hingeschaut und zwar ist mir da aufgefallen, dass der penis von meinem freund im ganz steifen zustand nicht gerade ist, er hat ab ca der mitte vom schaft eine biegung nach rechts - also wenn er vor mir steht dann nach rechts, von seiner sicht aus nach links!

    kann das auch mit eine problem sein, dass er nicht eindringen kann??

    bitte um hilfe! danke!
     
    #1
    littlesunshine6, 13 April 2004
  2. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt er generell nicht rein oder tut es irgendwann weh, wenn er vll schon halb drin ist?

    Sonst würd ich mal Gleitgel empfehlen. War bei meiner Freundin auch so, dass es ihr weg getan hat. Hab dann Gleitgel gekauft und es tat ihr dann net mehr so weh, bzw. gar nicht mehr. :zwinker:

    Snogard
     
    #2
    snogard, 13 April 2004
  3. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    hihih

    Meins ist DEFINITIV sehr abweichend , macht aber beim Sex gar nix aus , is eher noch hilfreich :link: :grin:

    Naja auf jeden Fall mach dir da keine Sorgen

    Grüße Jay
     
    #3
    Jay1987, 13 April 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also am schiefen Penis wird es wohl kaum liegen, besonders wenn du schon genau hinschauhen musst. Also vielleicht solltet ihr mal Gleitgel benutzen oder mal den Arzt nach Rat fragen.

    evil
     
    #4
    User 10015, 13 April 2004
  5. also das mit dem genau schaun war etwas anders gemeint! ich meinte, ich mir den penis meines schatzes mal genau angeschaut und nicht vor scheu kurz hin und dann wieder weg! ich hab ihn diesmal ein weilchen betrachtet und da ist mir dann aufgefallen, dass der im steifen zustand schon eine kurve macht also sicher so 2 cm oder so! damals als er kurz in mir drin war, hab ich nur gemerkt, dass es nicht fein ist(zumindest an einer gewissen stelle und die ist sicher da gewesen wo sein penis die kurve zu meiner inneren scheidewand gemacht hat.. )also da wo er dann anstoßt!

    er meinte an der feuchtigkeit liegts nit, ich vermute dass heraussen die feuchtigkeit schon passt nur inendrinen war damals eine reibung die nit angenehm war! wir habens jetzt seit über einer woche nichtmehr probiert! vielleicht ists mit dem Gleitgel doch keine schlechte idee, hab mir eh schon eines gekauft! und das mit dem eindringen.. ich vermute, dass ich zwar total geil auf ihn bin und ihn unbedingt spüren möchte, aber dass ich unbewusst verkrampfen tu aus angst, dass es nochmals so weh tun könnte wie damals als das jungfernh. gerissen ist und er das erste mal probiert hat in mich einzudringen! gut bestückt ist er auch noch und das ist überhaupt bein erstes Mal...

    hm...
     
    #5
    littlesunshine6, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schiefer penis probleme
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
ellaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2007
11 Antworten
greatboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2006
13 Antworten