Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • greatboy
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #1

    Schiefer Penis

    Hallo erst mal! :smile:

    Ich würde gerne wissen ob es durch aus normal sein kann da der Penis ein wenig gekrümmt ist. In meinem Fall geht er etwas nach links. Ich mein ich hab da so viees gehört... zb das das bei vielen Jungs so ist oder dass das sogar besser ist weil man Frauen damit besser befriedigen kann.
    Wie würdet ihr reagieren (Mädels :tongue: ) wenn wer mit eich schläft und ihr merkt das der jenige einen schiefen Penis hat?

    Freue mich auf jeden Beitrag
    Lg
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #2
    Das ist doch ganz normal. Verhält sich bei vielen Männern so das er im steifen zustand etwas schief ist.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #3
    Merkt man als Frau auch nicht.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • milka1503
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #4
    hab auch schon erfahrungen mit gekrümmtem Schwanz (nach oben): Am Anfang wars ungewohnt, und das Einführen war a bissl a herausforderung. Jetzt gibts überhaupt kein Problem.
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #5
    Mach dir nix draus, solange dir und deiner Holden der Sex gefällt, ist doch alles in Ordnung!

    Bei mir ist es das gleiche, Krümmung nach links, aber wir haben keinerlei Probleme damit, sie meinte sogar, dass es viel besser sei so, weil ihr "G-Punkt" dort in der Richtung liegt.

    Am Anfang hatte ich damit auch ganz schön Probleme, aber ihr macht das nichts aus.. Von daher ist doch okay! :smile2:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    29 Mai 2006
    #6
    meiner ist auch leicht nach links gekrümmt. hatte noch nie probleme damit
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #7
    Kein Grund zur Sorge. I.d. R. haben die wenigsten Männer keine Krümmung, das ist weder ungeeignet für Sex noch sonstwie eine Beeinträchtigung.

    Und die häufigste "Krümmung" ist nach links :zwinker:.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #8
    der meines Freundes ist ganz gerade also kann ich über die Qualität nichts aussagen. Je nach grad der Krümmung würde ich evtl in ner "ruhigen Minute" mal gucken, aber bestimmt nicht im Getümmel beim Sex. Auslachen tu ich bestimmt niemanden deswegen.
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #9
    Wäre auch ehrlich gesagt ein wenig krass! XD
     
  • 29 Mai 2006
    #10
    Ist bei mir auch so, wenn er steif ist.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #11
    Der von meinem Freund is auch kerzengerade, mein Ex hatte allerdings auch eine leichte Krümmung (zur Bauchdecke hin). Anfangs hatte ich vor allem Angst, dass es IHM wehtut, wenn er dann in mir is, aber das hat sich ja dann gleich erledigt, als es ihm Spass gemacht hat :zwinker:
     
  • greatboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #12
    Naja gut wenn das so ist bin ich gleich mal erleichtert :smile:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #13
    Der von meinem Freund ist nach unten gekrümmt....nach n bissl einführen üben passt alles jetzt super :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #14
    Der von meinem Freund ist auch nach oben gekrümmt. Alles völlig normal, egal, in welche Richtung :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste