Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schiefer Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cyberhome, 20 Mai 2009.

  1. cyberhome
    cyberhome (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mich stört mein Penis sehr das er schief ist. Ich möchte gerne das er halbwegs wieder gerade wird.

    Habt ihr Ideen?
    Kann man den irgendwie zurechtbiegen?

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    cyberhome, 20 Mai 2009
  2. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Was genau stört dich daran? oO

    Ich hab bisher leider nichts darüber gehört, dass man einen Penis "grade biegen" kann.. wobei ich das auch nicht shclimm fiinde..oO
     
    #2
    ShadowScar, 20 Mai 2009
  3. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass du dich letztlich damit abfinden musst.

    Denn ich bezweifle, dass es praktikable und erfolgversprechende Methoden zur Begradigung gibt...
     
    #3
    Richter, 20 Mai 2009
  4. Habbi
    Gast
    0
    Na solange der nicht grade im 90° Winkel nach rechts oder links steht macht das doch nichts :grin:
    Ne im Ernst. Einer meiner bisherigen Freunde hat auch einen den ich nicht gerade als Gerade bezeichnen würde. Ist doch nichts schlimmes dran :smile:
    Wieso willst du den überhaupt gerade biegen?
     
    #4
    Habbi, 20 Mai 2009
  5. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst du mit schief.. etwas nach links oder rechts gekrümmt?
    den geraden penis gibt es glaub ich nicht. nachdem ich "linksträger" bin, steht meiner leicht schief nach links.

    außer einer OP gibt es da wohl keine möglichkeit zum geradebiegen. krumme nasen werden ja auch operiert ;-)
     
    #5
    maxifaxi, 20 Mai 2009
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Diese Stretchdinger sollen angeblich den Penis auch etwas begradigen. PenisPlus oder so z.B. Ob das jetzt aber nun nötig ist weiß ich nicht. Wie "schlimm" ist es denn?
     
    #6
    User 10015, 21 Mai 2009
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wie genau ist er schief? in welche richtung? insgesamt gebogen in eine richtung, oder mit knick zwischendrin ?

    ich würde die finger davon lassen, irgerndwelche selbstversuche zu machen. wenn dein problem so groß ist, dann geh zum arzt. lass dich untersuchen und beraten.
     
    #7
    User 18780, 21 Mai 2009
  8. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn alle männer mit einem schiefen penis nicht mehr auto fahren dürften würde ich nicht jeden morgen im stau stehen!
    mein freund hat auch nen schiefen penis und es hat uns oder ihn noch nie in irgendeiner weise beeinträchtigt.
    ich glaub auch kaum dass ein mädchen wegen einem schiefen penis schluss machen würde.

    hast du denn probleme (außer die optik) mit einem schiefen penis?
     
    #8
    Hamschta, 21 Mai 2009
  9. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Kommt auch immer drauf an in welchem Grad schief!
    Hab da schon einige Bilder im Netz gesehn, wo Sex definitiv nicht mehr möglich wäre und jede Frau bei dem Anblick bestimmt schreiend davon laufen würde (übertrieben gesagt). Würde mal sagen wenn der Winkel 45 Grad oder so überschreitet wirds schwierig!
     
    #9
    virtualman, 22 Mai 2009
  10. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Kann mir nicht vorstellen, daß man in "begradigen" kann à la Stöckchen an die Tomatenstaude ....

    Also bei meinen Freund ist er auch nicht gerade ... aber beeinträchtigt in keinster Weise und ist völlig egal: so könnte ich ihn unter tausenden erkennen :-D.

    Und bei Dir: Hängt ab, wie "schief" denn schief ist .... ist es für Dich mehr ein optisches Problem?
     
    #10
    User 78066, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schiefer Penis
Chalk
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2011
8 Antworten
Kugelschreibaer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2011
19 Antworten
Test