Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schiefer Penis

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von vieta, 11 April 2005.

1. vieta
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab schon länger das Problem dass mein "Teil" schräg ist... Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll... Kann mir mal irgendein mädchen antworten ob das ein problem darstellt? es heißt immer überall es geht nicht darum wie das ´"Teil" aussieht, wie lang oder kurz es ist, sondern nur was man damit vollbringt! aber ich werd die sorge einfach nicht los dass das beim sex stören könnte!!

bitte um antwort!

greets,
    vieta

vieta, 11 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es stört überhaupt nich...solange er nich bloß 2 cm lang ist oder gleich zwei meter :zwinker: gibts da überhaupt kein problem
    mach dir keine sorgen...

gruß schaky

Schaky, 11 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Du sollst gar nichts tun, außer es lieben und darauf stolz sein, so wie jeder Mann :zwinker:

Denn ersten kannst du es eh nicht ändern! Was willst du tun?

Zweitens gibts wohl kaum einen Penis, der mit der Wasserwaage konstruiert wurde.

Und drittens stört das kein Mädchen.

Dreamerin, 11 April 2005
  4. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schief in ° isser denn? :grin:

Also mal Geodreieck ansetzen.....:grin:

Masterboy1983, 11 April 2005
  5. vieta
    Gast
    0
    daaaanke! da bin ich schon mal beruhigt! schiefe? hmm ich würd mal sagen er weicht 1 cm nach links ab oder so

vieta, 11 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    is vollkommen ok so :grin: ehrlich gesagt is mir das sogar lieber.. fühlt sich in vielen stellungen besser an :zwinker:

darksilvergirl, 11 April 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es ist KEIN Problem! :smile: Mein Freund hat sich da auch voll die Gedanken gemacht (das ging soweit, daß er bei Frauen schon vorher immer abgeblockt hat, es nie überhaupt soweit hat kommen lassen, weil er Angst hatte, der Sex würde deshalb überhaupt nicht hinhauen und sie würde ihn verlassen und sich deshalb über ihn lustig machen und das rumerzählen oder so). Bei mir hat er das auch erst versucht, war auch ein ziemliches Drama, bis wir zusammen waren, weil ich schon nah dran war, aufzugeben. :rolleyes2

Aber dann hat er sich doch zu einer Beziehung überwunden und mir dann irgendwann auch gesagt, woran das (mit) lag, daß er immer abgeblockt hat. Und ich konnte gar nicht begreifen, daß er sich wegen sowas UNNÖTIGEM solche Gedanken gemacht hatte! :ratlos: Schau mal hier! :zwinker:

Solange es kein rechte Winkel ist :zwinker:, sollte der Sex überhaupt kein Problem sein. Im Gegenteil, ich schätze mal, das Innere einer Frau ist ja auch nicht "schnurgerade"... :schuechte Mach dir da um Himmels Willen keine Gedanken drum, das ist wirklich völliger Quatsch! Ich kann nur sagen, der Sex klappt wunderbar, das ist absolut KEIN Problem! :engel: :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 11 April 2005
  8. vieta
    Gast
    0
    danke leute! jetzt gehts mir echt schon viel besser!!! stimmt das echt dass es in manchen stellungen besser is? ich meine möglicherweise wenn er nach oben gekrümmt ist, so wie es eigentlich sein sollte, aber auch wenn er nach links oder rechts gekrümmt ist? :rolleyes2 danke nochmal!! :grin:

vieta, 11 April 2005
  9. bikermädl
    Gast
    0
    find ich auch :grin:

bikermädl, 11 April 2005
  10. THE PRINCE82
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    :smile:

HI! mach Dir mal keine Gedanken! Habe auch einen etwas gekrümmten Penis undzwar nach unten !! Dies kann Vorteilhafter sein beispielsweise beim PopoSex!!

THE PRINCE82, 11 April 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ob es besser oder schlechter ist, weiß ich net. Ich hatte erst 1 Penis und ich kann nur sagen, mich hätte das nicht gestört.
    Und das Gefühl, wenn er drin ist, ist sowieso gut.

Mach dir keinen Kopf :!:

Dreamerin, 11 April 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    mein freund kann mit seinem links-knick sehr viele effektive sachen anstellen.. :link:

User 12529, 11 April 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1cm? junge, du musst dfas perfekte auge haben. kann ich dich engagieren, bei mir müssten noch Dübel auf gleicher höhe in die Wand *g

ich hab sowas wie 4cm abweichung und kein problem.

manchmal glaub ich, wir männer suchen uns krampfhaft vor dem ersten sex etwas, das an unserem ding nicht stimmt ... bei mir wars mein (von mir als zu kurz empfundenes) frenulum - im endeffekt wars aber überhaupt kein problem.

einTil, 11 April 2005
  14. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ist soweit ich weiß normal. Gibt nur wenige gerade Penise, meiner steht auch nach links. Kommt damit dann wohl der Cruise-Missle wie man sie ja nach Mittermeier brauch wohl schon näher, als ein gerades Exemplar.^^

Chris84, 11 April 2005
  15. vieta
    Gast
    0
    ich muss mich da nochmal bei allen bedanken die mir geantwortet haben!! find ich echt nett!! außerdem gehts mir jetzt wirklich schon viel besser :gluecklic danke leute :grin:

greets

vieta, 11 April 2005
  16. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Da kann ich nur zustimmen, das hat frau mir auch schon gesagt, hab auch nen links-knick, der kommt dann wohl an Stellen, die andere nicht erreichen :grin:

roadrunner01, 11 April 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    och.. andre hatten das auch schon erreicht.. :zwinker: aber nen kerzengrader schwanz wär irgendwie auch langweilig *g

User 12529, 11 April 2005
  18. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich glaub net das ich ne sehstörung hab aber meiner is definitiv net grad... der geht auch gerne lieber links :smile:

und das ist auch gut so.... :grin: gerade .. das wär.... hässlich :grin:

Optimus_Prime, 11 April 2005
  19. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Stimmt, kerzengrade fände ich auch langweilig...
    Aber das ist ja das schöne an der Vielfalt, eigentlich dürfte für jede(n) der passende Schwanz dabei sein :link:

roadrunner01, 11 April 2005
  20. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bla...

User 17556, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...