Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(schienbar unbeabsichtigte) Tittenberührung von Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anker, 21 Januar 2006.

1. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Angenommen ihr steht mit einigen Leuten (Klassenkameraden / Kollegen) sehr eng zusammen (jeder kennt solche Situationen): Merkt ihr eigentlich wenn Eurer Busen scheinbar dabei unbeabsichtigt den Arm des männlichen Nachbarn streift / berührt? Wenn ja, was denkt ihr? Macht ihr das auch hin und wieder extra? Warum?
    Und die Frage an die Jungs: kriegt ihr das immer mit (ich defintiv ja)? Wenn ja, was geht in Euch vor und wie reagiert ihr?

anker, 21 Januar 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich merke das schon, denke mir nix dabei, ist unabsichtlich

xoxo, 21 Januar 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja, klar merkt man das.
    In überfüllten Bussen halte ich auch sehr bewußt einen Arm über die Brust (die Hand dann am Riemen von meiner Tasche), damit das nicht passiert.
    Extra hab ich das - bei Fremden - noch nicht gemacht.

cooky, 21 Januar 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich setz mich im bus immer entgegengesetzt der fahrtrichtung einer frau gegenüber. dann bet ich für eine vollbremsung.

beudetet das, dass ich eine geklatscht bekomme? sicher. bedeutet es, dass ich weich landen werde? absolut!

^^

Kerowyn, 21 Januar 2006
  5. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    boah ich glaube frauen machen das absolut absichtlich. jetzt net unbedingt in einem überfüllten bus, aber es gibt genug andere situationen wos garantiert net unabsichtlich ist.
    wenn ich da hocke und lerne und dann kommt von hinten ein mädel und sagt:"schau dir mal die aufgabe an, bitte." dann denk ich mal lös ich die aufgabe mit viiieeel mehr elan wenn sie mich leicht mit ihren ehm brüsten berührt hat, als wenn sie völlig distanziert daherkam. das ganze läuft natürlich völlig unterbewusst meinerseits ab.

Olisec, 22 Januar 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Kommt daruaf an, was ich na habe im Winter merkt man davon natürlich nicht soviel bei den dicken Jacken :geknickt: .

flip1977, 22 Januar 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich merke das schon - und mags nicht besonders

CCFly, 23 Januar 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich merk das schon... aber ich denk mir nicht viel dabei.
    Hab halt einen rechten Vorbau und der ist nun mal immer wieder im weg.:grin:

Jou, 25 Januar 2006
  9. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Mmmh, wenn es sehr eng wird, dann mache ich mir eigentlich mehr Gedanken darüber, wie ich wieder aus dem Gedränge 'raus komme. Da bleibt wenig Zeit um darüber nach zu denken, ob ich nun eine Frau an der Brust gestreift habe, oder nicht... Wenn es aber dazu kommt, dann ist das eben so. Ich glaube nicht, daß sich Frauen Gedanken darüber machen, wie Mann sich fühlen könnte, wenn sie im Bus mit ihren Einkaufs- oder Handtaschen gegen seine Hose stoßen.

Sovereign, 25 Januar 2006
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kann schon mal passieren, aber nicht absichtlich. Es fühlt sich genauso an als ob man die Person mit irgendeiner anderen Körperstelle berührt. Nicht mehr oder weniger angenehm/unangenehm.

die_venus, 25 Januar 2006
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    merken tue ich's schon, aber solange mir nicht regelrecht einer an die brüste gumpt ist mir das egal :zwinker:

Butterbrot, 25 Januar 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Wisst ihr, wie oft mir ne Frau ihre scheiß Titten in den Rücken oder sonst wo hin rammt?

Oh Gott, wenn das immer Absicht wäre... :mad:

Dreamerin, 25 Januar 2006
  13. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tittenberühre niemanden (unabsichtlich) und schon gar nicht absichtlich, außer die Sache is eh klar und geritzt und es geht demnächst los... :link_alt: :-D

popperpink, 25 Januar 2006
  14. Jenny87
    Gast
    0
    hmm, bei A ist das hinfällig.....:ratlos:

Jenny87, 25 Januar 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich wurde ziemlich regelmäßig von bekannten "unabsichtlich" berührt... bis zu dem zeitpunkt so ich einem freund von mir eine geknallt hab, dann hatte ich nie wieder probleme damit! :zwinker:

im bus oder so passiert sowas shconmal, aber nicht mit absicht!

keenacat, 25 Januar 2006
  16. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 25 Januar 2006
  17. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Passiert manchmal... ich sag dann "Tschuldigung", wenn ich sie unabsichtlich begrabscht hab, und damit fertig...

HAY-Deez, 25 Januar 2006
  18. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    thema verfehlt setzen 6

Olisec, 25 Januar 2006
  19. mrmagoo
    mrmagoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mir ist das schon öfter passiert, dass ich quasi vom Busen berührt wurde. Das kann im Bus oder Straßenbahn schonmal "passieren":smile:
    Ich hab mir aber dabei noch nie was gedacht, ob das jetzt für extra gemacht wurde.
    Ich hab mich nur gewundert, dass mein Arm an einer mehr oder weniger exquisiten Stelle ist. :zwinker:

mrmagoo, 25 Januar 2006
  20. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...