Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #1

    (schienbar unbeabsichtigte) Tittenberührung von Frauen

    Angenommen ihr steht mit einigen Leuten (Klassenkameraden / Kollegen) sehr eng zusammen (jeder kennt solche Situationen): Merkt ihr eigentlich wenn Eurer Busen scheinbar dabei unbeabsichtigt den Arm des männlichen Nachbarn streift / berührt? Wenn ja, was denkt ihr? Macht ihr das auch hin und wieder extra? Warum?
    Und die Frage an die Jungs: kriegt ihr das immer mit (ich defintiv ja)? Wenn ja, was geht in Euch vor und wie reagiert ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beim Sex unbeabsichtigt losgepinkelt?
    2. Unbeabsichtigtes Berühren der Brust
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Januar 2006
    #2
    ich merke das schon, denke mir nix dabei, ist unabsichtlich
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #3
    Oh ja, klar merkt man das.
    In überfüllten Bussen halte ich auch sehr bewußt einen Arm über die Brust (die Hand dann am Riemen von meiner Tasche), damit das nicht passiert.
    Extra hab ich das - bei Fremden - noch nicht gemacht.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #4
    ich setz mich im bus immer entgegengesetzt der fahrtrichtung einer frau gegenüber. dann bet ich für eine vollbremsung.

    beudetet das, dass ich eine geklatscht bekomme? sicher. bedeutet es, dass ich weich landen werde? absolut!

    ^^
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #5
    boah ich glaube frauen machen das absolut absichtlich. jetzt net unbedingt in einem überfüllten bus, aber es gibt genug andere situationen wos garantiert net unabsichtlich ist.
    wenn ich da hocke und lerne und dann kommt von hinten ein mädel und sagt:"schau dir mal die aufgabe an, bitte." dann denk ich mal lös ich die aufgabe mit viiieeel mehr elan wenn sie mich leicht mit ihren ehm brüsten berührt hat, als wenn sie völlig distanziert daherkam. das ganze läuft natürlich völlig unterbewusst meinerseits ab.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    22 Januar 2006
    #6
    Kommt daruaf an, was ich na habe im Winter merkt man davon natürlich nicht soviel bei den dicken Jacken :geknickt: .
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Januar 2006
    #7
    ich merke das schon - und mags nicht besonders
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #8
    ich merk das schon... aber ich denk mir nicht viel dabei.
    Hab halt einen rechten Vorbau und der ist nun mal immer wieder im weg.:grin:
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #9
    Mmmh, wenn es sehr eng wird, dann mache ich mir eigentlich mehr Gedanken darüber, wie ich wieder aus dem Gedränge 'raus komme. Da bleibt wenig Zeit um darüber nach zu denken, ob ich nun eine Frau an der Brust gestreift habe, oder nicht... Wenn es aber dazu kommt, dann ist das eben so. Ich glaube nicht, daß sich Frauen Gedanken darüber machen, wie Mann sich fühlen könnte, wenn sie im Bus mit ihren Einkaufs- oder Handtaschen gegen seine Hose stoßen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #10
    Kann schon mal passieren, aber nicht absichtlich. Es fühlt sich genauso an als ob man die Person mit irgendeiner anderen Körperstelle berührt. Nicht mehr oder weniger angenehm/unangenehm.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #11
    merken tue ich's schon, aber solange mir nicht regelrecht einer an die brüste gumpt ist mir das egal :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #12
    Wisst ihr, wie oft mir ne Frau ihre scheiß Titten in den Rücken oder sonst wo hin rammt?

    Oh Gott, wenn das immer Absicht wäre... :mad:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #13
    Ich tittenberühre niemanden (unabsichtlich) und schon gar nicht absichtlich, außer die Sache is eh klar und geritzt und es geht demnächst los... :link_alt: :-D
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #14
    hmm, bei A ist das hinfällig.....:ratlos:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #15
    ich wurde ziemlich regelmäßig von bekannten "unabsichtlich" berührt... bis zu dem zeitpunkt so ich einem freund von mir eine geknallt hab, dann hatte ich nie wieder probleme damit! :zwinker:

    im bus oder so passiert sowas shconmal, aber nicht mit absicht!
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #16
    **************
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #17
    Passiert manchmal... ich sag dann "Tschuldigung", wenn ich sie unabsichtlich begrabscht hab, und damit fertig...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #18
    thema verfehlt setzen 6
     
  • mrmagoo
    mrmagoo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #19
    Also mir ist das schon öfter passiert, dass ich quasi vom Busen berührt wurde. Das kann im Bus oder Straßenbahn schonmal "passieren":smile:
    Ich hab mir aber dabei noch nie was gedacht, ob das jetzt für extra gemacht wurde.
    Ich hab mich nur gewundert, dass mein Arm an einer mehr oder weniger exquisiten Stelle ist. :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #20
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste