Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schifahren-eure Meinung bitte

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Summergirl91, 16 Dezember 2008.

  1. Summergirl91
    0
    Gtuen Abend allerseits:smile:

    Ich denke jetzt schon seit längerem über ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund nach. Mittlerweile ist mir zwar eine Idee gekommen, aber ich bin hin-und hergerissen, ob die ist gut ist oder einfach nur total scheiße.
    Der Hintergrund ist, dass wir die ganze Zeit so scherzen und sagen wir wollen in den Ferien Schifahren gehen bei uns in der Nähe (so 80Km) so von wegen wir lassen uns hinfahren (sind beide erst 17) und übernachten dort. Ist uns beiden klar, dass das unrealistisch ist wegen unseren Eltern, aber wir träumen halt so vor uns hin. Und jetzt hab ich mir überlegt ich frag einfach meine Mutter ob sie uns mal für einen Tag hinfahren würde (evtl auch 2x) und ich ihm praktisch gemeinsames Schifahren schenke, also dass er halt das Ausleihen und die Liftkarte nicht zahlen muss. Hab mir dann ncoh überlegt als Proviant Sachen mitzunehmen, die was mit uns zu tun haben (ist jetzt eher schwer zu erklären)
    Jetzt weiß ich nur nicht, ob es irgendwie blöd ist, weil es ja ich sag mal nichts ist, das man so direkt geben und auspacken kann und so. Deswegen hab ich mir überlegt vllt entweder noch was kleines persönliches dazu (was weiß ich auch noch nicht) oder dass ich sag ich mach ganz viele BIdler udn gestalt dann ein Album.
    MIt den Kosten bin cih mir auch noch nicht ganz sicher,was da auf mich zukommen würde, kennt sich da jemand vllt aus? Hab zwar schon gesucht aber so wirlich kam nichts dabei raus.

    Was haltet ihr generell davon, würdet ihr euch drüber freuen (wenn ihr gern schifahrt und schon länger nicht die Möglichkeit dazu hattet) oder vllt noch Änderungs oder Verbesserungsvorschläge oder eine gute Idee zum "verpacken"?

    Lg und schöne Weihnachtszeit Liz
     
    #1
    Summergirl91, 16 Dezember 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee ganz gut...
    Du könntest den Gutschein auch einfach schön gestalten und ihm den dann überreichen... Erste Idee wäre jetzt gewesen, so einen Playmobilskifahrer zu kaufen un dann damit noch irgendwie was basteln. Also z.b. eine kleine Skihütte basteln, das Männchen davor stellen usw.

    Ich weiß ja nicht, wieviel du ausgeben wolltest, aber du könntest ja deiner Mom das Spritgeld geben, dann hilft sie dir bestimmt.
    Oder du schaust mal nach, ob die Reisebüros in deiner Nähe nicht solche Busfahrten anbieten. Das tun bei uns fast alle und ist normalerweise auch billiger, als wenn man selber fährt... Vor allem wenn das Skigebiet nicht so weit weg ist, sollte das doch normalerweise im Programm sein.
     
    #2
    Cassis, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schifahren Meinung bitte
Dubhe95
Geschenke & Ideen Forum
7 Dezember 2011
14 Antworten
matze8474
Geschenke & Ideen Forum
21 Oktober 2011
10 Antworten
carryten
Geschenke & Ideen Forum
27 November 2010
9 Antworten
Test