Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schilddrüsenüberfunktion und Pille ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 28 Januar 2006.

  1. ich habe ne schilddrüsenüberfunktion also nen superschnellen stoffwechsel....nun hab ich mich mal gefragt, ob das irgendwelche negative wirkung auf meine Pille hat ??? Mein arzt hat dazu nichts gesagt, werde z.zt auch noch nicht behandelt....
     
    #1
    * seesternchen, 28 Januar 2006
  2. Similar Threads
    1. sternschnuppe

      pille+schilddrüsenüberfunktion?

      sternschnuppe, 10 September 2005
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      4.107
      Catharine
      11 September 2005
    2. miezekatze1

      Pille u. Schilddrüsenüberfunktion

      miezekatze1, 15 Juni 2006
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.239
      Miss_Marple
      15 Juni 2006
  3. Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    les mal in deiner pillenbeilage...ob das was steht von dem...:smile:
     
    #2
    Lis@, 28 Januar 2006
  4. ach ja lol dummheit....
     
    #3
    * seesternchen, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste