Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schilddrüsenunterfunktion II

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dreamerin, 27 September 2006.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hier hatte ich schon mal n Thread zu dem Thema... aber der ist uralt.

Schilddrüsenunterfunktion

Jetz was Neues:

Mein damaliger Arzt hat mir Thyronajod 50 Henning verschrieben und dann wurde eigentlich nie wieder nachkontrolliert, obs jetzt mit dem Medikament passt. Ich habs auch irgendwann nicht mehr genommen.

Im August 06 bin ich zu meinem neuen Hausarzt, ich wollt es prüfen lassen, obs nun passt. Habe 4 Wochen konsequent meine Thyronajod 50 genommen und mir wurde vorgestern Blut genommen.

Es funktioniert natürlich nicht. Ab morgen darf ich Thyronajog 75 Henning nehmen.

Ja irgendwie freu ich mich, weil ich seit 1 Monat Gewichtsstillstand hab. Es tut sich einfach nix. Jetz hab ich Hoffnung, dass es besser wird :tongue:

Aber ne Frage. Kann man bei der Einnahme irgendwas falsch machen? Ich hab die öfter morgens mit einem Danone Actimel eingenommen. Oder mit nem Kaba. Also nicht immer mit 200 ml Wasser. Ist das okay??

Ansonsten freu ich mich natürlich über jegliche Erfahrungen.

LG
    Dreamerin

Dreamerin, 27 September 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    bin auch einer dieser Thyronajod 50 Opfer :smile:

Mein Arzt hat mir gesagt man solle sie 30 Minuten vor dem Essen nehmen. Nehm die dann immer mit nem Schluck Limo oder das was gerade da ist.

Habe aber auch die Befürchtung, dass es nix taucht.

Chris84, 27 September 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Klar, 30 Minuten vorm Frühstück, auf nüchternen Magen. Soweit weiß ich bescheid.