Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schilder

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von zeke, 22 August 2002.

  1. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof! Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt. So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

    Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

    Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

    Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheisse, ist das heiss." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

    Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

    Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"


    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
    zeke, 22 August 2002
  2. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    Metall-Hase, 22 August 2002
  3. LordK
    Gast
    0
    Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ,der nen Haifischbiss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen." "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will`s nicht verlieren."

    Kollege sieht mich auf dem Hinweg, sieht mich auf dem Rückweg. "Na, gehste Kaffee holen?" "Nein, ich wollte die Kanne nur nicht allein im Büro lassen, die Teetassen könnten ihr was antun. Hier ist dein Schild."

    Ich bin in meiner Arbeitskleidung als Mitarbeiter meines Arbeitgebers erkennbar. Kunde fragt: "Arbeiten sie hier?" Ich: "Nein, ich bin vom Fan-Club. Hier dein Schild..."

    Wieder mal an der Tankstelle.... Ich tanke mein Auto voll (ja, ich kanns mir grad noch leisten), im Umkreis von 500 Meter ist ausser meinem kein Auto zu sehen.... An der Kassa.... Die Kassierin fragt: "Die 2er (Sie meinte die Nummer der Zapfsäule)??????" Meine Antwort:"Nee, ich steh an der 1er, mein Auto ist nur unsichtbar, hier ist dein Schild!"

    Ich komm nach Hause, Mitbewohner guckt um die Ecke: "Du bist schon da?" "Nein, ich komm erst nachher. Hier, legs zu den anderen Schildern."

    Ich arbeite im Software-Support und muß u.a. unseren Kunden unsere Firmensoftware zu Verfügung stellen. Da hat mich am Mittwoch einer vom Vertrieb gefragt: ``Wieviele CD-ROMs hast Du heute schon verschickt?`` - ``Keine!`` - ``Und an wenn?`` - `` Soll ich Dir Deine Schild brennen oder als Mail schicken?``

    also am wochenende war ich voll am kotzen ... ich häng also zuhause überm klo und reiher da kräftig rein ... war auch nicht ganz zu überhören ... da kommt meine mutter zu mir (ich häng immer noch fast mitm kopf im klo) und fragt mich , ob es mir schlecht geht .... neeee dacht ich mir , ich hab nur dein schild verschluckt und versuchs wieder rauszubekommen

    Letzte Nacht um ca. 2230 bestellten wir Pizza... stellten uns an den Straßenrand und warteten auf den Fahrer. Es war ein wenig am regnen, kalt und recht dunkel. Der Kerl kommt angefahren, heizt an uns vorbei, will drehen (auf einer Einbahnstraße!!) und setzt dann 20 Meter zurück. Danach fährt der wieder 15 Meter vor, hält neben uns, kurbelt das Fenster runter und fragt: "Habt ihr bestellt?" "Nein, wir genießen den schönen Abend. Hier ist dein Schild, tschüß."

    wir hatten eben, ja man soll es kaum glauben STROMAUSFALL !!! naja so weit so gut, nach einiger zeit kommt dann auch ein hausmeister vorbei ... steht vor unserem völlig dunklen haus und fragt mich: "Na, habt Ihr Stromausfall?" "Ne, hier hast du ein Schild mit Leuchtschrift"

    Ich kam neulich nach Hause und entschloß mich ein paar Freunde anzurufen zwecks Party. Ich musste feststellen das mein Telefonanschluss tot ist. Ich nehm mein Handy und ruf bei der Telekom an... "Hier Telekom Störungstelle, was können wir für sie tun?" "Mein Telefonanschluß ist tot!" "Ähm, der Anschluß von dem sie Anrufen?" "Oh ja, sie haben recht es geht wieder! Natürlich nicht! Hier ist dein Schild!!!"


    Jedem sollte nun klar sein, wie nützlich doch derartige Schilder wären ... würden sie doch viele Gespräche schon im Keim ersticken.

    Und so sieht das Schild aus: [​IMG]

    c ya

    LordK
     
    #3
    LordK, 22 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schilder
CRAEF
Fun- & Rätselecke Forum
18 Februar 2005
10 Antworten
Test