Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schiller

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *fechti*, 8 November 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hat jemand den link zu einer seite mit einer guten interpretation von schillers
    don karlos?
     
    #1
    *fechti*, 8 November 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    nöö, zu lange her. aber vielleicht such ich nachher. sei froh, dass du das drame lesen darfst. das ist klasse. und denk dran posa ist fiktiv und vertritt aufklärerische ideale und ein paar werte der fanzösischen revolution.
     
    #2
    largerthan..., 8 November 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 8 November 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol vielen dank für die ausführliche, tiefgehende information :zwinker:
     
    #4
    *fechti*, 8 November 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es gibt doch zu jeder Lektüre so n "Lösungsheftchen".. die sind meistens preislich bei 5EUR..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 8 November 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    dagegen ist Maria Stuart noch pure Unterhaltung.... ne Schillers Dramen zählen nicht zu meinen Favoriten - er hat wesentlich bessere Gedichte geschrieben !
     
    #6
    Altkanzler, 8 November 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    aber nicht bis morgen :grin:
     
    #7
    *fechti*, 8 November 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Oh neeein ich habe grade versucht zu vergessen dass ich das noch lesen muss :grrr: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #8
    Sweetlana, 8 November 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich fand Don Carlos gut! :smile: Ist aber leider zu lange her, als ich das gelesen habe. Ich hatte auch immer die Interpretationsheftchen...
     
    #9
    StolzesHerz, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schiller
ericstar
Off-Topic-Location Forum
29 November 2005
3 Antworten