Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schiss vorm Anfang beim Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von h0mie, 5 August 2006.

  1. h0mie
    h0mie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich hab Schiss den 1. Schritt beim Zungenkuss zu machen, weil ich denke das sie vll garnicht will. Wie merk ich das sie es will und wie soll ich beim Zungenkuss eigentlich genau vor gehen?

    cYa
     
    #1
    h0mie, 5 August 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    irgendwann kommt schon der richtige moment. wenn die gesichter nah aneinander sind und sie dich auch anschaut kannst du ja mal ein bisschen näher rangehen , wenn sie dir entgegen kommt , kommst du wieder näher usw bis sich halt eure lippen dann berührern. wenn sie weggeht oder weiter hinter rutscht dann gehst du auch wieder zurück und tust so als ob nichts gewesen wäre. :zwinker:
     
    #2
    das-bin-ich, 5 August 2006
  3. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lang seit ihr denn schon zusammen???
    je nach dem wie vertaut ihr euch seit...
     
    #3
    beachpalm, 5 August 2006
  4. h0mie
    h0mie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ja also das hatte ich so allgemein gefragt wenn ich ein Mädchen küsse
     
    #4
    h0mie, 5 August 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    langsam rantasten. wirst ja merken ob sie ausweicht wenn du ihr näher kommst
     
    #5
    Malin, 5 August 2006
  6. NadineSchrempp
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich denke am Leichtesten ist es, wenn du während eines ganz normalen Kusses langsam den Mund aufmachst und ganz kurz ihre Reaktion abwartest, um dann weiter zu machen und mit der Zunge etwas weiter zu gehen. Ich war ehrlich gesagt bei meinem ersten Zungenkuss total überrascht gewesen und hab ihn nicht erwidert und hab mein Gesicht weggezogen :schuechte Aber ich fands trotzdem total schön. Also, wenn das bei deinem ersten Versuch auch passiert, keine Panik. Manchmal ist man total überrascht, weil das zu nem Moment passiert, wo man gar nicht damit rechnet. Das hat also nichts damit zu tun, dass dein Gegenüber das eklig findet oder sonstwas. Beim zweiten Versuch von ihm, hatte ich dann zumindest auch keine Probleme mehr:zwinker: Also, ja nicht aufgeben, falls es beim ersten Mal etwas schief geht :smile: Und die "Technik" kriegst du ganz schnell von alleine raus. Ich hab mich auch immer gefragt, wie das denn ist jemanden zu küssen und wie man das denn überhaupt anstellt usw. Aber als es dann soweit war, gings, als ob ich schon 40 Jahre Übung gehabt hätte :smile: Kurz gesagt: Egal wie, wann und wo du den ersten Zungenkuss machst, ich denke nicht, dass du großartig darüber nachdenken wirst, was die Leute dir hier für Tipps gegeben haben, sondern du wirst es einfach "irgendwie" machen :smile:

    Ciao
     
    #6
    NadineSchrempp, 5 August 2006
  7. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst sie ja sonst zuerst mal wo anders küssen.. zum Beispiel auf die Stirn... und dann weiter runter...
    oder kanns ja auch zuerste einfach leicht an ihrer oberlippe saugen.. dann wirst du die reaktion von ihr schon merken..
    sonst gehst du halt wieder weiter oder zurück..
     
    #7
    [w]hy, 6 August 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #8
    Blume19, 6 August 2006
  9. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falsch kombiniert, Sherlock :zwinker:
    Er is single und hat nur mal so allgemein gefragt ;-)

    @Topic:
    Wenn du sie normal küsst, kannst ja einfach mal ein bisschen leidenschaftlicher werden. Sie übeerall küssen (Hals,Stirn,...) und dann halt auch auf den Mund zurückkommen und vllt. ihre Oberlippe so ein bisschen küssen und in den Mund nehmen (ahhh, wie das klingt, ich hoffe, ihr versteh mich :zwinker:). Naja, entweder ihr gefällts und ihr geht in die nächste Phase über, oder eben net :zwinker:
     
    #9
    xikitito, 6 August 2006
  10. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    andere idee wäre, einfach erstmal bissel schön kuscheln (schöne atmosphäre schaffen, dass sie sich wohlfühlt), ein paar längere küsse und dann halt ab und zu vielleicht die zunge n bissel rausguckenlassen, dass du ihre lippen berührst.

    so ähnlich war es bei mir. wir haben gekuschelt, dann hat er angefangen mich zu küssen und dann kam auf einmal seine zunge, hab mich beim erstenmal aber so erschrocken dass ich voll zurückgezuckt bin mitn ganzen körper :geknickt: irgendwie war mir meine reaktion voll peinlich :schuechte danach haben wir n bissel weitergekuschelt und dann kam er wieder an und irgendwie hab ich mit einem zweiten versuch gerechnet und der kam auch...und es hat geklappt und war wunderschön :drool:
     
    #10
    ChuckyStar, 6 August 2006
  11. Deathwalker
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin da ganz NadineSchrempp`s Meinung!
    Man macht einfach aus einem normalen kuss mehr und wartet ab wie er/sie reagiert.
     
    #11
    Deathwalker, 6 August 2006
  12. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr mal wieder intensiv über ein Thema redet...Dann frag doch einfach ob sie schonmal mit Zunge geküsst hat...Wenn nicht dann frag ob ihr es ausprobieren wollt und wenn schon dann frag ob sie es schön fand...Je nachdem wie sie reagiert küss sie und dann... nimm die Zunge ^^
     
    #12
    Jannito, 9 November 2006
  13. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja das Problem hatte ich auch. Also bei mir wars so: Nachdem ich mit meiner Freundin zusammen war, hab ichs beim Küssen es eben mal mit der Zunge probiert. Erst ist sie ein wenig zurückgezuckt, dann aber drauf eingegangen. Also: Keine Angst, wenn es ihr unangenehm ist, wirds sie schon abblocken und dann weißt du, dass sies nicht will.
     
    #13
    deathborn, 9 November 2006
  14. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten Zungenkuss habe ich den Anfang gemacht,obwohl ich eigentlich auch recht schüchtern bin.
    War auch eher unbewusst....

    Ich habe mich da gerade "normal" mit meinem Freund geküsst habe aber irgendwie mit meiner Zunge unbewusst seine Lippen berührt,weil ich schon lange mal einen Zungenkuss ausprobieren wollte.
    Mein Freund hat dann so gesagt "War das gerade deine Zunge?" und hat gelacht...Und ab da an haben wir uns langsam vorgetastet... :smile:
     
    #14
    Kathrinchen, 10 November 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ganz unverbindlcih, du hast nichts zu befürchten, keine antwort kann dir was anhaben :zwinker:

    "sag mal, willst du mich küssen??"

    "ja" -->kiss
    "nein" --> "du sahst nur gerade so aus, als würdest dus wollen :zwinker:"
    "vielleicht" --> "dann probieren wirs aus" -->kiss!
     
    #15
    keenacat, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schiss vorm Anfang
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
charlie290714
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
20 Antworten
vany1994
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2010
25 Antworten