Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alexa1986
    Gast
    0
    19 November 2006
    #1

    Schläge auf den Hintern?

    Sind Schläge auf den Hintern in der Erziehung manchmal angebracht?

    Was haltet ihr von dieser Erziehungsmethode?

    Kennt das jemand von euch?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #2
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #3
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    19 November 2006
    #4
    also in der kindererziehung bin ich total gegen körperliche gewallt....

    bei der erziehung von erwachsenen (subs) halte ich es für ein durchaus wirkungsvolles und legitimes mittel :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 November 2006
    #5
    Off-Topic:
    Genau das war mein erster Gedanke, ich dachte "nicht schon wieder."


    Ich wiederhole mich:

    Meine Eltern schworen auf eine gewaltfreie Erziehung und ich bin damit aufgewachsen, dass Eltern, die ihre Kinder schlagen, einfach nur hilflos sind und sich nicht anders zu helfen wissen. Schlaege sind nie angebracht.

    Im Moment bin ich Au Pair in den USA, wo Hinter versohlen sehr stark verbreitet ist. Ich darf mich zwar nicht in die Erziehung der Eltern einmischen, aber ich kann das Weinen der Kinder nicht ertragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste