Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schläge...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tangerine, 29 April 2009.

1. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht ganz ob das hir hin gehört....(wenn nicht bitte verschieben)
    Ich hab im momment etwas mit meinem besten freund...ich weiß das er eig. daruf steht so ein bisschen grob zu werden...ich eig. auch....
    Das problem daran ist das er weiß das mich mein ex geschlagen hat und zwar nicht im guten!...Das ist schon lange her und mitlerweile hab ich es gut verarbeited.Nur mein berster freund hat hemungen mich grob anzufassen ich hab ihm schon gesagt das es ok ist wenn er es tut aber er will mich nicht verletzten und gut können wir leider über unser sex-leben nicht reden.Ich weiß nicht ich denke wenn ich ihm sogar sagen würde ich will es unberdingt würde er sich nicht trauen er mag mich zu sehr:tongue: und er weiß eben wies mir damals ging.Ich selbst will das nicht bei ihm tun also kann ich auch nicht den anfang machen ....ich bin verwirrt könnt ihr mir helfen-danke im vorraus

Tangerine, 29 April 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du verlangst, dass er dich schlägt, willst es aber nicht bei ihm machen??
    Wieso nicht?
    Vielleicht könntet ihr erstmal langsam anfangen und euch "daran tasten"?!?

2Moro, 29 April 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir gefällt es auch, wenn es mal etwas grober zugeht. Für meinen letzter Sexpartner war das etwas ganz neues und so recht traute er sich auch lange nicht.
    Bei uns hat es sich dadurch 'gebessert', dass ich ihn im Bett hin und wieder fest gehalten habe. Wenn er da raus wollte musste er wohl oder übel Kraft einsetzen. Nicht wirklich viel, da er um einiges stärker war als ich, aber es hat ihm gezeigt, dass ich es immer wieder versuche. Solange, bis er mich festhält. Eine Art Kräftemessen mit der Gewissheit, dass ich verliere.
    Nach und nach hatte er weniger Bedenken, dass er mir vielleicht weh tun könnte und fing von sich aus an mir hin und wieder einen Klaps zu versetzen, weil ihm das unglaublichen Spaß bereitete. Allerdings hat immer vorher gefragt, ob er es dürfe. Finde ich irgendwie süß :grin: .
    Wenn du weder reden noch es ihm zeigen willst, wie soll er davor die Scheu verlieren? Vielleicht gehört er auch einfach zu den Leuten, denen das keinen Spaß macht, kann genau so gut sein. Falls das aber nicht zutrifft (und das wirst du am ehesten beurteilen können wenn ihr es ausprobiert/ redet), dann könnt ihr ja (reden vorausgesetzt) vereinbaren, dass du dich meldest, wenn es dir zu hart ist und er dann umgehend aufhört. So muss er keine Sorgen haben dir weh zu tun.

happy&sad, 29 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Macht ein Codewort und ein Codezeichen aus.
    Wenn er dich dann schlägt und alte Erinnerungen hochkommen, dann kannst du sofort stoppen.

xoxo, 29 April 2009
  5. Darkcat
    Darkcat (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Wenn dein Ex dich geschlagen hat verstehe ich nicht ganz warum du dich dann an schlagen beim Sex herantasten willst. Ich finde solche extreme müssen ja nicht sein wenn du schon solche Erfahrungen hattest. Und kann mir nicht denken das man sich n sowas gewöhnen sollte dem Partner zuliebe. Wenn ich schon höre, ja eigentlich mag ich es auch. Ich weiß ja nicht...
    Mich würgt und schlägt niemand :tongue: !

Darkcat, 29 April 2009
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Vorlieben sind halt bei jedem verschieden.

Und würdest du Sex mit einer Vergewaltigung vergleichen, so das Frauen die Vergewaltigt wurden keinen Sex mehr haben sollten? Das Schlagen in einer Beziehung ist etwas ganz anderes als einvernehmliches Schlagen beim Sex.

Und zum Thema. Ich denk mal das solche Praktiken Zeit brauchen, gerade wenn da noch etwas dazwischen steht muss man sich langsam an die Hemmungen herantasten, und die Grenzen vorsichtig dehnen.

Reliant, 29 April 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich weiß ja jetzt nicht genau, was du dir mit "gröber" anfassen so alles vorstellst, aber scheinbar ist dir der Sex mit deinem besten Freund etwas zu wenig "wild".
    Also musst du jetzt deinen Mund aufmachen und ihm sagen, was genau du damit meinst, so dass er ggf. auch entsprechend handeln kann, denn einfach zu sagen "mach mal, ich weiß selber nicht genau, was ich will" oder "du wirst schon das Richtige tun" dürften nicht besonders hilfreich sein.
    Nur kann und will nicht jeder Mann seine Liebste beim Sex schlagen, (was stellst du dir denn da vor? Dass beim Doggyficken seine harte Hand auf deinen Arsch klatscht? Schläge mit irgendeinem Toy auf irgendein x-beliebiges Körperteil?) denn es gibt nicht gerade wenige die meinen, Frauen sind ausschließlich zum Liebhaben da und somit haben Schläge auch beim Sex nichts zu suchen.

Wenn er (moralische) Bedenken hat, dann wird es verdammt schwer werden, dass er aus seiner Haut heraus kann, denn so auf die Schnelle lässt sich da wohl kein Schalter umlegen...mir würde es z. B. überhaupt nicht gefallen und er wäre sehr schnell durchschaut, wenn er etwas gegen seinen Willen und Naturell tut, denn richtig geil macht mich richtig harter Sex nur, wenn er ihn wirklich überzeugend will und dann auch entsprechend überzeugend und ungespielt handelt.
    Vielleicht erst einmal vorsichtig an die Sache herantasten und nicht gleich die "brutalsten" Dinge fordern...vielleicht versucht er am Anfang einfach mal ein bisschen enthemmter und wilder zu ficken...

munich-lion, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...