• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlüssel für Keuschheitsschelle aufbewahren

An Mädels: Würdet ihr gerne mal den Schlüssel für Keuschheitsschelle eines Freundes an euch nehmen ?

  • Ne nicht so gerne, maximal den Notschlüssel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
L
Benutzer124383  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Heyho <3

Also mich würde mal intressieren, was ihr Mädels davon haltet, die Schlüssel für die Keuschheitsschelle eines Freundes aufzuheben (und sie zu einem bestimmten abgemachten Zeitpunkt wiederzugeben, sie aber nach der Selbstbefriedigung wieder (nachdem die Schelle wieder angelegt ist) an sich zu nehmen)).
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nö, ich finde Keuschhaltung unglaublich langweilig.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Selbst nach mehrmaligen Lesen kenn ich mich überhaupt nicht aus. :confused:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Selbst nach mehrmaligen Lesen kenn ich mich überhaupt nicht aus. :confused:
Ich glaube er redet von einem keuschheitsgürtel den die freundin aufbewahren soll.
Für mich persönlich würde es nur Spaß machen wenn definitiv ich bestimmen darf wann,
dort unten wieder geöffnet wird und ich somit kleine gemeinen Spielchen mit ihm treiben kann,
Un ihn zu reizen.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
Und wie läuft das mit dem Waschen?
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #6
Nö, würde ich nicht. Kann diesen Keuschheitsspielzeugen absolut gar nichts abgewinnen.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Nö, vor Allem nicht bei "eines Freundes". Das Sexleben von Freunden interessiert mich so gar nicht, da möchte ich auch kein Teil davon sein.
Bei meinem Partner fände ich so Keuschheitsspiele aber auch ziemlich abtörnend und würde nicht mitmachen wollen.
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Nö, vor Allem nicht bei "eines Freundes". Das Sexleben von Freunden interessiert mich so gar nicht, da möchte ich auch kein Teil davon sein.
Bei meinem Partner fände ich so Keuschheitsspiele aber auch ziemlich abtörnend und würde nicht mitmachen wollen.

Ja, besser könnte ich es nicht sagen. Ist bei mir genau das Gleiche.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Frauen, die an solchen Keuchheits-Spielchen Freude haben, würden das sicher gerne tun.

Ich finde diese Spielart abtörnend, da ich devotes Verhalten an Männern überhaupt nicht mag.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Und wie läuft das mit dem Waschen?
Off-Topic:
man kann sich dort unten auch virtuell waschen... :zwinker:


Also ich hätte zu sehr Angst dass der Schlüssel verloren geht. Und dann muss ich mit meinem Problem zum Klempner
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #11
Ich glaube er redet von einem keuschheitsgürtel den die freundin aufbewahren soll.
Für mich persönlich würde es nur Spaß machen wenn definitiv ich bestimmen darf wann,
dort unten wieder geöffnet wird und ich somit kleine gemeinen Spielchen mit ihm treiben kann,
Un ihn zu reizen.

Ja, ich kann es nur bestätigen, dass ist unglaublich reizvoll von der Frau verschlossen zu werden und nur noch ran zu dürfen, wenn sie es erlaubt. Perfekt, wenn Sir ihre Dominanz richtig ausleben möchte!
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #12
Off-Topic:
Und wie läuft das mit dem Waschen?

Die Hygiene ist bei allen Möglichkeiten der Keuschhaltung ein Thema. Egal welches Modell, eine intensive Reinigung sollte mehrmals die Woche erfolgen. Da hierzu der Keuschheitsgürtel entfernt werden muss, muss dies unter Aufsicht erfolgen. Ich habe das Angenehme mit dem Nötigen verbunden. Zweimal in der Woche nehme ich mit meiner Partnerin ein Bad. Dabei wird mein Peniskäfig entfernt und er gereinigt und rasiert. Danach ist er wieder frisch und sauber verschlossen. Alternativ kann er auch unter Aufsicht duschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren