Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlüssel zum Herzen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Cathlin, 23 Oktober 2007.

1. Cathlin
    Cathlin (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo ich wollte mal eure meinung zu einem Geschenk für meinen freund zum 2 jährigen wissen.

Also ich hatte die Idee ihm einen schlüssel , symbolisch als Schlüssel zu meinem Herzen, zu schenken.
    Hab jetzt mal im Inet nachgeschaut und dort auch ein Schlüssel gefunden, auf dem schon eingraviert: schlüssel zu meinem Herzen steht und auf der Rückseite kann man selbst etwas eingravieren lassen. Ist halt ein normaler Schlüssel, kein auf alt gemachter oder so.
    Irgendwie bin ich mir aber nich mehr sicher, ob dass nicht zu unpersönlich ist, weil der schlüssel ja einfach ausm inet bestellt ist. aber eigentlich finde ich die idee an sich schon sehr schön.

würd mich freuen wenn ihr einfach sagen könntet ob ihr euch darüber freunen würdet oder nicht.

danke lg

Cathlin, 23 Oktober 2007
  2. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die idee sehr sehr schön und total süß. also ich würde mich darüber freuen :smile: und unpersönlich ist das schon mal garnet!
    (mein freund hatte mir damals zu unserem Jahrestag einen wlan-router geschenkt. DAS ist unpersönlich.... aber äußerst praktisch :tongue: )

Clementin, 23 Oktober 2007
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich find die Idee mit dem Schlüssel wirklich süß. Wird ihm bestimmt gefallen. Wenn der Schlüssel nicht so groß ist, kannst ihm ja noch eine Kette dazu schenken, dass er sich den immer umhängen kann.

Off-Topic:
    Also für uns Männer ist ein WLAN-Router ein verdammt persönliches Geschenk ^^
    (bitte die Verallgemeinerung, jedoch nicht die Ironie überlesen)

Mephorium, 23 Oktober 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee auch süß - wollte ich selbst schonmal verschenken.

Klinchen, 24 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...