Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #1

    Schlüsselanhänger!

    Hey Leute!

    Weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber konnte es sonst nirgends zuordnen :smile:)
    Also mal zur sache! Meine Freundin kommt auf besuch und ich wollt ihr ein kleines nettes geschenk machen! Ich hab heut so nen schlüsselanhänger gekauft, ihr wisst schon da is irgend son bild drin und außen herum is Plastik ^^ ich wollt das ding jetz auseinandernehmen und ein Bild reintun wo wir gemeinsam oben sind, keine ahnung wie ich das anstelln soll, krieg das zeug nicht auseinander ohne sehr viel gewalt anzuwenden, und ich wills nicht allzuviel zerkratzen :kopfschue hat jemand ne lösung parat für mein "extremes" problem? :drool:

    mfg mark
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Foto-Schlüsselanhänger
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #2
    Klar, ich lang schnell mit meinem arm durch den bildschirm vom pc und machs dir dann direkt auseinander.

    Sorry, wie soll man dir so helfen? lol
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #3
    Vielleicht wenn du an der Nahtstelle mit nem Schraubenzieher anziehst und versuchst die Hebelwirkung auszunutzen?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    20 September 2007
    #4
    Wäre auch mein Vorschlag: Mit einem Schlitzschraubenzieher probieren.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #5
    Bist du dir denn sicher, das man das ding zum öffnen gedacht ist? Es gibt auch welche die sind so fest verklebt, die bringst du ohne sie kaputt zu machen nicht auseinander.
     
  • jeff499
    jeff499 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #6
    Teppichmesser
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #7
    Wie willer denn sonst das foto reinbekommen? lol
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #8
    er hat ja nicht geschrieben, dass das speziell ein solches zum foto reinmachen ist... gut wir gehen mal davon aus...
    aber man kann auch solche Teile kaufen, wo man das Bild drinnen mitkauft und das nicht wechseln kann :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #9
    ich hab das immer mit ner nadel gemacht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste