Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlabberei

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 31 August 2005.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es, mit der Zunge verwöhnt zu werden (egal wo)! Und mir kann es nicht feucht genug sein!

    Meine Freundin liebt auch wilde Küsse, "Muschi" lecken, etc.., aber bei ihr darf es nicht zu einer Schlabberei ausarten. Sie mag es nicht, wenn alles so feucht ist.

    Gibt es andere Frauen/Mädchen, die genauso fühlen?
     
    #1
    Männerfragen, 31 August 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich mag das auch nicht. Zungenküsse sind wunderschön, ich lasse mich auch gerne irgendwo anders mit der Zunge verwöhnen aber bitte nicht zu feucht! Kann ich gar nicht ab.
     
    #2
    User 12616, 31 August 2005
  3. anfänger
    Gast
    0
    komisch das findet meine freundin auch...
    nur warum?
     
    #3
    anfänger, 31 August 2005
  4. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann mich da nur anschließen - ich kann es nicht ab! es ist einfach unangenehm wenn du nen typen küsst der dich die ganze zeit nur voll sabbert. am ende musst du dir alles erstmal aus dem gesicht wünschen. und dann schauen sie noch und verstehen nicht was daran so unangenehm sein könnte.

    ich habe meinem schatz dann einfach mit der zunge über´s ganze gesicht gelckt und auch so überall hin. da merkte er das ich recht hatte. wär doch auch für euch mal ne variante.
     
    #4
    luenaleipzig, 31 August 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm...

    Ich mags auch nicht zu nass.

    Wie habt ihr das denn euren Freunden gesagt?
    Ist doch auch doof, zu sagen: "Hey, mach mal nicht so nass hier, bäh,...!" :grin:
     
    #5
    Dreamerin, 31 August 2005
  6. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Noch gar nicht, mein Freund macht es zum Glück nicht so nass.

    Aber wenn, dann würde ich ihn irgendwie abwimmeln und danach mit ihm drüber reden.
     
    #6
    *himbeere*, 31 August 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch ätzend, aber Gott sei dank komt das nur ganz ganz selten vor, und dann wimmel ich das meistens ab.
     
    #7
    *blondie*, 31 August 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mags auch nicht wenn n mann "rumsabbert" :grin:
    gerne küsse überall hin, aber ohne dass es zu feucht wird bitte!!!!!!
    bei meinem ersten freund wurde auch immer alles "feucht", aber nicht im positiven sinne :zwinker: ich fands total fies, und bald war er dann auch mein ex (aber aus anderen gründen :smile:)
     
    #8
    hottie, 31 August 2005
  9. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab Zungenküsse echt gern, auch geleckt werden find ich geil :zwinker:
    Aber so "abgeschlabbert" werden... igitt das hasse ich! :wuerg:
    Hab nen Kumpel der so küsst :schuechte das ist echt bäääh! :eek4:
     
    #9
    Smilla, 31 August 2005
  10. Zahuuda
    Zahuuda (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin LIEBT es, wenn ich sie von oben bis unten abschlabber, vor allem am Hals und den Brüsten :zwinker:
    Aber naja, gibt halt so'ne und so'ne... :tongue:
     
    #10
    Zahuuda, 31 August 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich kann mich den meisten nur anschließen:
    Zungenküsse und Zungenspielchen: ja! :jaa:
    Ansabbern: nein! :schuettel
     
    #11
    User 34605, 31 August 2005
  12. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin ist das so schlimm, ich darf noch nicht einmal den Finger mit Spucke benetzen und sie an der Muschi reiben. Ist das bei Euch auch so schlimm?
     
    #12
    Männerfragen, 31 August 2005
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das finde ich echt extrem! Es sollte da unten ja erst mal feucht werden, damit es sich richtig gut anfühlt?! Ich mag das... :smile: Vorallem da darfs auf jeden falls feucht sein.

    Nur sonst sollte es nicht zu nass werden - aber mein schatz kann das schon :grin:
     
    #13
    ping_pong, 31 August 2005
  14. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Das habe ich noch nicht erlebt, ein Glück :zwinker: . Ich bin zwar auch gerne mal zur Abwechslung am Schlabbern *gg* , aber dann mehr an der Muschi als beim Zungenkuss :smile: . Ausserdem kommt es immer auf die Frau an, eine mag es etwas feuchter, die andere eben nicht ganz so feucht. Also muss man sich anpassen, hehe :zwinker: .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
    #14
    LiebhabBaerchen, 31 August 2005
  15. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ne also so bin ich nicht :zwinker:
    Darfst du sie denn lecken? Dann kommt ja auch Spucke da unten hin?! :zwinker:
     
    #15
    Smilla, 31 August 2005
  16. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es auch mit der Zunge überall vernascht zu werden, aber wenn danach überall der Sabber rumhängt, is des nimma so mein Fall.
     
    #16
    sweety-les, 31 August 2005
  17. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie möchte durchaus geleckt werden, aber mit ohne Spucke ... was gar nicht so einfach ist!

    Ist auch ein hygienisches Problem, da sie nur geleckt werden will, wenn sie frisch geduscht ist! (und dabei liebe ich es, wenn sie feucht ist und "unten" etwas scmutziger ist, d.h. sie typisch nach Muschi riecht)!
     
    #17
    Männerfragen, 31 August 2005
  18. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Wenn alles vor Sabber trieft finde ich es auch nicht cool. Aber Zunge ist doch geil! :grin: :grin:
     
    #18
    *smile*, 31 August 2005
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Also gegen Spucke hab ich nichts, bin aber froh, dass mein Freund beim Küssen nicht sabbert.

    Das mit dem Duschen kann ich verstehen. Ich will einfach, dass er mich richtig "sauber" hat. Da ist es mir eben unangenehm, wenn ich nur morgens geduscht habe, wir uns aber abends sehen und ich vorher nicht nochmal duschen konnte (oder zumindest nochmal die untere Region waschen konnte).
     
    #19
    VelvetBird, 31 August 2005
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also auf keinen Fall... Mit trockenem Finger am Kitzler, das ist echt nicht angenehm...

    Bei Küssen darf es gern intensiv und leidenschaftlich sein, der Sabber sollte aber nicht aus den Mundwinkeln triefen :rolleyes2 Beim lecken darfs/solls feucht sein.
     
    #20
    Kuri, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten