Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*schlabberz* Was essen o.ä. damit Sperma besser schmeckt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DieFreie, 15 September 2002.

1. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi :grin:

Also..mein Freund darf nich wirklich viel Obst usw. essen. Ich weiss ja,dass wenn man(n) Ananas isst,dat Sperma besser sein soll. Und natürlich wenn man weniger raucht (was mir auch schon aufgefallen ist :grin:)!
    Kennt ihr noch andere Dinge als Obst oder aufhörn zu rauchen die das ganze geschmackvoller machen? Ich schlucke nämlich eigentlich gerne... nur is der Nachgeschmack manchmal ..buaaah! :zwinker:
    Und wisst ihr, obs sowas auch bei Frauen gibt? Mein Süßer findet mich zwar unheimlich lecker, aber ich frag ma einfach nur. Als ich z.B. mal gaanz viel Äpfel gemampft hab, hatte ich das Gefühl, dass es nach Apfel schmeckt..*lol*

Also..Vorschläge? :grin:

DieFreie, 15 September 2002
  2. Dezign
    Gast
    0
    interresant ... interresant..

würde ich ach gern ma wissen!

Dezign, 15 September 2002
  3. tman
    Gast
    0
    verstehe ich das richtig? Er darf kein obst essen?

*grübel*

tman

tman, 15 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Es hängt ja nich nur mit Obst zusammen, sondern mit der ganzen Ernährung. Also schmeckt es auch besser, wenn er sich gesund ernährt, nicht nur stark gewürzte Sachen ist und weniger Salz zu sich nimmt.

stubsi, 15 September 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich kenn noch ein paar Dinge - allerdings gilt das alles nur "in Massen", wenn man die Dinge normal zu sich nimmt bzw in geregeltem Rahmen, wird es sich net sooo auswirken.

Also rauchen haben wir, dann gibts noch Alkohol, Koffein, scharfe Gewürze, Fleisch, Fett, Knoblauch, Spargel und Zwiebel.
    Leute, die sich hauptsächlich von Obst und Gemüse ernähren, schmecken angeblich neutraler bzw nach gar nix.

Ananas is schon mal sehr positiv in der Wirkung - was ich auch immer empfehl is Apfel-Essig-Wasser (wenn mans mag). Das entgiftet ungemein und da kann man sich schon mal ein paar Fehltritte leisten, weil mans wieder ausbügeln kann damit *g*.
    Und alle diese Dinge gelten für Männer und Frauen - da gibts keine Geschlechtertrennung.

Teufelsbraut, 15 September 2002
  6. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Aaahso! Gut zu wissen *gg*

DieFreie, 15 September 2002
  7. little indian
    0
    hab auch mal gehört, dass viel karotten den geschmack positiv beeinflussen sollen...

der kleine indianer

little indian, 15 September 2002
  8. nagnag
    Gast
    0
    wenn man net soviel futtern will einfach mal das zeugs als saft probieren, trinke jeden tag mind. 2l und esse so gut wie nix (najo bin auch auf diät :grin:) mann kann sich ja nicht von 15 karotten am stück ernähren :zwinker:

nagnag, 18 September 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    Wenn dein Freund nicht viel Obst essen darf, dann kann er auch Honig probieren!
    Danach schmeckt es schon viel besser :drool:

Schlumpfin, 19 September 2002
  10. Snoogie
    Gast
    0
    Ananas(saft) hilft...

Ich würde sagen, ich als Vegetarier bin hier stark im Vorteil
    :zwinker:

Snoogie, 20 September 2002
  11. Affe-Lonley
    0
    Also meine Freundin meinte auch,dass es nach Ananas viel bersser schmeckte,und nach nem Döner (also Knoblauch) richtig abartig... :what:

Affe-Lonley, 22 September 2002
  12. Seth
    Gast
    0
    Hab diesen artikel mal beim surfen gefunden:

http://www.semenexonline.com/formen/index.php

keine ahnung ab das besser wirkt als annanas und co. das annanas wirkt kann ich von meiner freundin bestätigen lassen :zwinker: allerdings hab ich auch ca. 5 tage hinter einander jeden tag ne ganze dose verputzt :smile: hat jemand schon mal von dem besagtn mittelchen gehört? ich habs bis jez noch nich ausgecheckt, weil zu teuer. würde mich aber sehr über erfahrungsberichte freuen,

lg

seth

Seth, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...