Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlachtplan :D

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von freierFall, 9 September 2004.

  1. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    SO, hallo Leute,

    ich bin, wie ich hier sicher shconmal geschrieben habe, jetzt fast 20 und noch, sagen wir mal ungeküsst.
    Das geht mir zwar schon etwas länger auf die Eier, aber es nimmt von Monat zu Monat immer merh meiner guten Laune.
    Da es bei mir durch zufalöl und "sich ergeben" irgendwie nicht so funktionieren mag, hab ich mir vorgenommen mal ein bischen in die offensieve zu gehen!

    Folgender eigentlich ganz leichter Plan:
    Ich geh in eine Disco, such mir ein nettes Mädel aus und geh ihr auf die Nerven :zwinker:.

    Daraus ergeben sich aber folgende Problemlichkeiten.

    Zum einen weiß ich nicht so recht, welche Disse sich dafür am besten eignet. Ich persönlich höhre fast nur elektronisch emusik, sprich techno trance usw. und gehe auch in die entsprechenden "Tanzttempel :zwinker:". Die sie zum baggern aber nun sogut wie überhaupt nicht eigenen.
    Das Jolly Joker in Braunschweig (kennt das hier wer?) ist eigentlich son Menschentreffpukt, der zum Leute kennen lehrnen wohl gut geeignet is.
    Die Musik werd ich schon überleben, aber so werd ich wohl auch kaum jemaden, findne der meinen Musik geschmack teilt.

    Dann hab ich auch noch immer ein problem, jemanden zu finden der wir zusagt. Ich weiß nicht ob ich so extrem wählerisch bin oder ein zu asugefallenen Geschmack habe. Aber irgendwas finde ich immer, wo ich mir sagen, Ne!
    Ich habe also recht große Probleme, mir eine aus zu picken :/.

    Ich kann Menschen immer nur richtig einschätzen, wenn ich sie schon etwas kenne.

    Das Ansprechen wird schon klappen.


    Joa, soweit mein Plan :grin:

    sagt mal was....
     
    #1
    freierFall, 9 September 2004
  2. Jan K.
    Gast
    0
    Klingt prima :grin:.
    Machs einfach mal :smile:.
    Ich bin bisher auch noch sie wie du es nennst, "ungeküst" :frown:. Allerdings hab ich es schon sehr oft versucht und es ist immer wieder fehlgeschlagen. Erst kürzlich hats schon wieder nicht geklappt, weil sie nen freund hatte :frown:.
    Aber führ deinen Schlachtplan mal aus. Wird schon klappen, ist eine sehr gute Idee. Das kann man eigentlich gar nicht falsch machen, wenn man man selbst bleibt. Viel Erfolg dabei.
     
    #2
    Jan K., 9 September 2004
  3. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Machs doch gleich richtig:

    Sprich einfach jedes Mädel das du siehst, an. Okay, nicht unbedingt die ganz ... komischen ... um nicht zu sagen hässlichen, aber sie muss dir auch net unbedingt super gefallen. Lern einfach neue Mädels kennen, denn sie haben vielleicht hübsche Freundinnen! :grin:

    Viel Glück Tiger!
     
    #3
    Mr.Nutty, 9 September 2004
  4. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    SO Leutz, :grin:

    heut abend gehts ab ins Crazy Daisy in Peine. Allerdings mit nem Kumpel.
    Und morgen hab ich mir vorgenommen ins Joker zu fahren. ALLEINE :smile:.

    Und ich werd einfach mal (ganz gegen meine Natur) Baggern, was das zeug hält.

    Wahrscheinlich wird sich herraus stellen, das ich das(mangels übung) net kann. Aber man weiß ja nie :smile:.


    Achja und jeder ausm raum Peine kommt heut abend ins Crazy und wehe nich!!!

    Ins Joker kommen morgen nur die hüpschen singel Mädels alles klar??

    Na dann, bis dann!!!
     
    #4
    freierFall, 10 September 2004
  5. ich_bins
    Gast
    0
    ich wünsche dir viel Glück, und vergiss nicht zu berichten wies gelaufen ist :zwinker:
     
    #5
    ich_bins, 10 September 2004
  6. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Genau das ist die richtige EInstellung! Weiter so man! Bagger was das Zeug hält. Auch wenn du anfangs auf die Schnautze fällst, immer weiter, weiter, weiter! Mit der Zeit wirst du Übung und Erfahreung bekommen, dann stellen sich aus Erfolge ein (was jetzt nicht heißt das Erfolge am Anfang ausgeschlossen sind! :zwinker:).

    Lass uns wissen wie du dich geschlagen hast! Und zähl aus Spaß mal deine Körbe... :grin:
     
    #6
    Mr.Nutty, 10 September 2004
  7. Jan K.
    Gast
    0
    Ich hab auch schon eine Sammlung aufgemacht an Körben. :zwinker: Bei mir hats bisher noch nicht geklappt. Aber hau rein. Bagger, wie ein Bagger :grin:. Viel Erfolg. Bin mal gepsannt, wie´s geklappt hat :smile:.
     
    #7
    Jan K., 11 September 2004
  8. Galatea
    Gast
    0
    "Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt"

    Stammt glaub ich aus Sun-Tzu´s "Die Kunst des Krieges" :grin:
     
    #8
    Galatea, 11 September 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    stimmt leider :geknickt:

    sagt mal, wieviel Körbe habt ihr so im Schnitt kassiert?

    Geht ihr einfach auf ein Mädel zu, oder wartet ihr auf ein Zeichen von ihrer Seite?

    Ansich ist ein Korb ja nichts tragisches, erst recht nicht, wenn man die Person nicht kennt und eventl. nie mehr wieder sieht.
    Ganz anders ist es, wenn man die Person schon länger kennt und sich schon Freundschaftliche Gefühle entwickelt haben. Noch tragischer ist es, wenn man in die Person schon verliebt ist und man dann einen Korb bekommt - war bei mir so und es nagt noch an der Seele :cry:
     
    #9
    Rob19, 11 September 2004
  10. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, körbe hab ich noch keine bekommen, ich check die lage davor immer sehr genau.
    aber von freundinnen gute Freundin ich auch was und da muss man die lage besonders genau sondieren
     
    #10
    Leonardo, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten