Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Annii, 22 November 2007.

  1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Hey!
    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich fast imemr so aufwache wie ich eingeschlafen bin.
    Ich schlafe gerne auf der rechten Seite ein, und die seite ist morgens auch meist "verquetscht".
    Aber ich habe in erinnerung, dass man sich im Durchschnitt 50x die Nacht dreht. ich find das komisch:ratlos:
    Kann das sein, dass ich mich kaum dreh?
     
    #1
    Annii, 22 November 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde sagen du drehst dich schon, nur wachst du dann rein zufällig auf der einen Seite wieder auf.

    Off-Topic:
    Ich kann mich nie daran erinnern auf welcher Seite ich eingeschlafen war.
     
    #2
    LadyMetis, 22 November 2007
  3. Shizi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    geht mir auch so :confused:

    ich glaube nicht, dass das irgendwas zu heißen hat
     
    #3
    Shizi, 22 November 2007
  4. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Ich finde es nur echt unangenehm, dass ich dann eben morgens immer so "verkrüppelt" aufwach und das auch immer seine Zeit braucht, bis ich wieder "normal" bin..und ich bin auch nicht sonderlich entspannt, ich hab das gefühl ich krampfe irgendwie...
    aber eigentlich kann man den Thread auch wieder vergessen, weil ihr mir eh nicht mehr über mein Schlafverhalten sagen könnt.. und Schlaflabor..lol
     
    #4
    Annii, 22 November 2007
  5. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir in letzter zeit aber auch so! schlaf auch immer rechts ein und wache morgens rechts auf! ich denke auch in letzter zeit dass ich mich garnicht bewege aber mein freund meinte mal, ich bin ne echte katastrophe nachts, das ich mich nur rumwühle :grin:
     
    #5
    Heftklammer, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaf
gonegirl
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2015
12 Antworten
Kaddylac
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2012
7 Antworten
FLX
Lifestyle & Sport Forum
15 Oktober 2011
17 Antworten
Test