Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #1

    Schlafanzüge *hmpf*

    Aaaaalso, ich habe seit ein paar Jahren nun schon große große riesengroße Probleme, Schlafanzüge zu finden, die mir gefallen und bin jetzt so langsam mit meinem Latein am Ende.

    Im Sommer trage ich meist nur ne Boxershorts und ein T-Shirt, aber grade in der kälteren Jahreszeit brauche ich doch was wärmeres (weil ich beim schlafen auch schnell friere), aber ich finde einfach keine Schlafanzüge die mir gefallen. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Also erstmal, was ich alles NICHT mag.
    - Ich mag keine Satinschlafanzüge
    - ich mag keine Schlafanzüge mit Snoopy oder ähnlich kindischen Aufdrucken
    - ich mag nicht diese 08/15 Omaschlafanzüge

    Ich trage bisher überwiegend Flanellschlafanzüge,allerdings sind die mir doch zu warm. Ich suche also irgendwas im Schnitt von diesen Flanellschlafanzügen (am liebsten weite Hosen mit Kordelzug), aber eben aus normalem Baumwollstoff...

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was tragt ihr denn so???

    Grüßle
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schicken Schlafanzug - woher?
    2. Schlafanzug - mit oder ohne was drunter?
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Februar 2008
    #2
    Ich trage meistens 'ne lange Baumwollhose und ein T-Shirt, ein langärmliges Oberteil wär mir unter meiner Kuschelbettwäsche dann doch zu warm.

    Die Hosen hab ich zum Großteil von H&M (auch die kleinen Größen aus der Jungsabteilung) oder von Otto.
     
  • Paradox83
    Paradox83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    29 Februar 2008
    #3
    wer braucht schon schlafanzüge? :zwinker: (wegen der temperatur reicht auch ne dickere decke .. )
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #4
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    1 März 2008
    #5
    bei h&m gibts so sportanzüge, die haben eine hose, wie du sie suchst und die gibts auch ohne snoopy:zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #6
    schlafanzüge trag ich glaub ich nicht mehr, seit ich in der schule war :ratlos:

    wenn ich was anziehe, dann einfach nur ein t-shirt.
    aber an deiner stelle würde ich einfach mal nach herren-pyjamas schauen. die gibts ja auch schon in kleineren grössen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #7
    so richtige schlafanzüge hab ich zB gar nicht mehr^^ irgendwie haben die alle nen total seltsamen schnitt... :hmm: naja... :tongue:

    ich hab immer ein big-shirt an und dann ne jogging- oder sport-hose dazu... :smile:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    1 März 2008
    #8
    Ich hab grad bei Tchibo nen ganz süßen gefunden.
    Würd den am liebsten selbst kaufen, aber leider zieh ich nachts meistens garnix an.. :frown:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    3 März 2008
    #9

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste