Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #1

    Schlafanzug - mit oder ohne was drunter?

    An die, die im Schlafanzug schlafen:
    Habt ihr da drunter noch Unterwäsche an oder nicht?

    ich schlafe fast immer im Schlafanzug (im Winter lange, im Sommer kurze), habe aber darunter nichts mehr an.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #2
    Bei mir schon.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #3
    ich trage nur in ganz großen ausnahmefällen Schlafanzüge bzw nachthemden (z.B. im Krankenhaus) aber da dann nichts mehr drunter
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #4
    Ich trag immer was drunter.
     
  • Shizi
    Gast
    0
    6 Mai 2007
    #5
    kommt drauf an, meistens was drunter , kommt aber auch vor, dass ichs weglasse :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #6
    Ich trag nie was drunter. Ich geh zwar nicht gern ganz nackt ins Bett, aber ich mags noch weniger, mehrere Schichten zu tragen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #7
    nein.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #8
    Nur BH
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.103
    198
    913
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #9
    Unterwäsche (untenrum) immer. Finds unangnehm ohne, da ja auch bei Frauen des öfteren mal Flüßigkeiten austreten, und ich meinen Schlafi eigentlich nicht alle 1,2 Tage wechseln will.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #10
    also DAS kann ich mir am aller wenigsten vorstellen oO ist das nicht voll unbequem mit den Bügeln usw? :ratlos:


    ansonsten trag ich keinen Schlafanzug, nur Tshirt und U-Hose.. außer im KKH oder wenn ich woanders schlaf, dann ne Boxershorts- aber auch nix drunter..

    vana
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #11
    :jaa:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    6 Mai 2007
    #12
    Also mit BH stell ich mir auch unangenehm vor.. :ratlos:

    trage immer nen Höschen drunter.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #13
    Nee, gar nicht. Ich bin es schon seit Ewigkeiten gewohnt mit BH zu schlafen und fühle mich ohne auch gar nicht mehr richtig wohl. Spätestens wenn ich aus dem Bett steige, ziehe ich mir immer einen Bh an, wenn ich mich nicht gleich umziehen möchte. Also wieso nicht gleich mit BH schlafen? :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #14
    aus faulheit keinen ausziehen? :zwinker:
    ob das gut ist-so eingezwengt sein...
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #15
    Ich fühl mich nicht eingezwengt, aber die Diskussion hatte ich woanders auch schon, wo man mich nicht verstehen konnte. Viele Freundinnen von mir schlafen im BH.. aber ist ja jedem selbst überlassen :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #16
    ohne unterwäsche, dass ist doch unbequem!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    6 Mai 2007
    #17
    Ich auch :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #18
    BH? Nachts? ich trage meist ein nachthemd mit spaghettiträgern und nichts drunter oder gleich gar nix
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #19
    Ich auch. Allerdings habe ich meist nur ein T-Shirt an und lasse die Schlafanzughose weg.:zwinker:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #20
    Wenn ich einen anhabe trag ich immer Bh und Höschen drunter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste