Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafen, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowspsp, 18 März 2009.

  1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hey leute,

    ich habe folgendes problem..
    ich will mein maedchen dazu ueberreden mal bei mir zu uebernachten...
    zu unserer Beziehung :grin: ich kenne sie schon lange und wir haben auch schon sehr sehr viele sachen miteinander gemacht, aber nur bei ihr ( ihr wisst schon ):drool:
    aber es war halt immer nur bei ihr...
    ich Will auch das sie mal bei mir schlaeft... aber ich schaffe es nicht sie zu ueberreden...
    Wie bekomme ich es hin, dass sie auch mal ne nacht bleibt und nicht immer nach dem abendessen oder gegen mitternacht abhaut :engel:
     
    #1
    shadowspsp, 18 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt ist deine Perle?
    Aus welchen Gründen soll sie bei dir übernachten?
    Aus welchen Gründen übernachtet sie nicht bei dir?

    Mit überreden wirst du nicht weit kommen. Das macht man einfach nicht. Sie muss von sich aus bei dir übernachten wollen, sonst wird sie sich unwohl fühlen.

    Übrigens: Nein, ich weiß nicht. Was habt ihr schon nur bei ihr gemacht?
     
    #2
    xoxo, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlafen
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten