Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #1

    Schlafen bei Gewitter?

    Weil mir 1. langweilig ist (zu warm, um ins Bett zu gehen) und 2. Gewitter auf uns zukommen, mal noch eine zur Tageszeit und zum Wetter passende Frage.

    Könnt ihr bei Gewitter schlafen? Also ich nicht. Ich verkrauch mich dann immer in die Bettdecke und lauere auf jeden Blitz und Donner. Mein Freund hingegen könnte glatt bei einem direkte Einschlag durchpennen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bei Gewitter Schlafen?
    2. Gewitter
    3. Gewitter & Piercings
    4. Open Air und Gewitter
    5. Schlafklamotten ??
  • ColaBoy
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #2
    Ich finde Gewitter voll geil. Desto ärger desto lieber ist es mir. Vor allem im Bett ist es dann kuschlig schön und einschlafen ist null problemo.
    Aber im Sommer brauche ich deswegen trotzdem nicht zu oft Regen oder Gewitter.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #3
    wenn ich wach bin habe ich mühe einzuschlafen, wenn ich schlafe und es dann gewittert ist es mir ziemlich egal :zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #4
    Gewitter ist toll. Da guck ich mir nach Möglichkeit lieber die Blitze an, als daß ich schlafe. Wenns sein muß, kann ich dann aber auch schlafen.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #5
    Also wenn ich richtig müde bin, kann ich bei allem einschlafen. Habe mal seelenruhig in einem Zimmer gepennt, in dem Kumpels so laut Fussballlieder gegrölt habe, dass sich Leute aus dem Nachbarhaus beschwert haben, alles eine Frage des Schlafmangels. Ich stehe aber bei Gewitter auch gerne am Fenster und seh den Blitzen zu.
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #6
    Prasselnder Regen auf meinem schrägen Dachfenster, dazu noch Blitz und Donner und ich liege gemütlich in meinem Bett darunter...
    Was schöneres gibts doch nicht, oder?
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    20 Juli 2006
    #7
    Ich gucke nachts bei Gewitter auch total gerne aus dem Fenster, das ist wie ne Sucht, man will gar nicht mehr vom Fenster weg. Aber wenn ich schon im Bett liege und zu faul zum aufstehen bin, oder ich wirklich müde bin, dann kann ich auch problemlos, und vielleicht sogar besser, einschlafen.
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #8
    Oh, da bekomm ich immer Angst :grin: Wohn ja allein und bei jedem Blitz oder Donner zuck ich immer.. bin da echt n angsthase :grin: Aber irgendwann klappts mim schlafen, ich mach dann den TV einfach so laut, dass er alles übertönt :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #9
    gewitter sind absolut faszinierend. am liebsten schaue ich ihnen vom balkon aus zu... schlafen ist insofern überhaupt kein problem!!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #10
    Ich liebe das Gewitter...
    Da schlaf ich schnell ein...:smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #11
    Ich schaus mir lieber an statt schlafen zu gehen :smile:
    ich liebe die stimmung vorher.. wenn der wind dann kommt und mans in der frene schon donnern hört... klasse!!
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #12
    Eigentlich fürchte ich mich etwas vor wirklich schlimmen Gewittern, wenn ich alleine bin. Dann lenke ich mich meistens irgendwie ab.
    Bei kleineren Gewitter kann ich eigentlich gut einschlafen, dauert zwar meist etwas länger als normal, aber es geht :smile: .
     
  • Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2006
    #13
    Ich find Gewitter voll geil! Je lauter und je länger, desto besser fühl ich mich! Und desto besser kann ich schlafen!
    Allerdings, wenn ich merk, dass ein echtes Riesengewitter kommt, dann hab ich keinen Bock zu schlafen, da schau ich mir lieber das Gewitter an!
     
  • sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    23
    Single
    21 Juli 2006
    #14
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #15
    also ich sitz meist auf meinem balkon und schau's mir an, genieße die abkühlung...

    ich glaube es gab noch kein gewitter, das ich 'verschlafen' habe.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #16
    ja blitze schauen, ist sensationell mach das auch voll gerne naja aber wie oben kann ich auch problemlos einschlafen..........
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #17
    Ich liebe Gewitter! Das laute Donnern die hellen Blitze! Ich möchte dann meistens garnicht weiterschlafen, würde am liebsten die ganze Nacht zuhören und zusehen. :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #18
    Kann dabei wunderbar einschlafen. :herz:
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #19
    Wenn ich penn, dann penn ich, da kann das kanllen was will...

    und wenn ich nicht penn, dann gucke ich mir das an, weil gewitter doch wirklich sehr interessant ist...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #20
    Also ich kann bei Gewitter auch ohne Probleme schlafen!
    Mir macht das überhaupt nichts!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste