Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafen eure Katzen im Bett?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 7 September 2006.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Schlafen eure Katzen im Bett?
    Wenn ihr keine habt: Dürften eure Katzen mit im Bett schlafen?

Oder findet ihr das "bäääääh :wuerg: "

Dreamerin, 7 September 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Naja, im Bett wohl weniger, außer meine Große, die ist gern eine "Tunnelgräberkatze". Aber aufm Bett, bzw. am Fussende...wenn sie wollen.

Meist liegen die beiden nur davor oder aufm Fensterbrett

Gilead, 7 September 2006
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    da ich eine katzenallergie habe, hat sich bei mir dieses thema erledigt :cry:

Butterbrot, 7 September 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe leider meinen Freund noch nicht zu einer Katze überreden können, aber mir würde das nicht soooo viel ausmachen, es sei denn, sie haart extrem. Meine Kaninchen hoppeln ab und zu auch in unserem Bettchen umher, das macht mir auch nichts aus. Und ich bin froh darüber, dass mein Freund da auch so human ist. :smile:

LG

Lysanne, 7 September 2006
  5. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Unsere Katzen durften das früher. Allerdings hatten sie auch nicht immer Lust dazu, weil sie ihren eigenen Schlafplatz hatten. Wenn sie dann wollten, haben sie sich meistens irgendwo am Fußende platziert. Manchmal auch am Bauch.

Gravity, 7 September 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, unsere schlafen auch eher an der Seite. Also sprich links neben meinem Kopf Richtung Bettkante. Oder am Fußende. Ist doch auch im Bett, oder nicht? :zwinker:

Und die sind so süß. Vor allem riechen sie unwahrscheinlich gut, find ich. Katzen duften :herz:

7. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Jep. Darf sie und macht sie auch regelmäßig. Je nach Kuschelbedürfnis am Fussende oder auf meinen Hüften oder Rücken.

D_Raven, 7 September 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Bittedas Abstimmen nicht vergessen, Leute!!!

9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Meine Katze schläft in meinem Bett, wenn ich nicht da bin. Sie mag es aber nicht, wenn jemand mit an ihrem Schlafplatz liegt. Nur zum Schmusen kommt sie ins Bett, ansonsten schläft sie irgendwo, machmal auch draußen.

envy., 7 September 2006
  10. Mein Kater schläft im Bett, aber nur, wenn mein Freund nicht da ist. Wenn mein Freund da ist, legt sich mein Kater immer vor das Bett oder zu meiner Mom ins Bett!
    So hat man immer einen zum kuscheln:smile:

Pummelchen3187, 7 September 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single

Hm, find ich eher nicht. Vor allem mein einer Kater hat übelsten Mundgeruch :zwinker:

Immortality, 7 September 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Einer von meinen lässt ganz schön derbe Pupse. Das schafft nicht mal ein Mensch so stinkig.

13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, alle drei schlafen sie bei uns im Bett. :herz:

Numina, 7 September 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, klar. Ich würde sie nie des Bettes verweisen. Ich liebe es, wenn sie mit uns kuschelt.

User 18889, 7 September 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht "bääh" findet.
    Die sind doch soooo lieb. Selbst wenn sie mich die ganze Nacht ärgern bin ich denen nicht bös.
    Heut Nacht wars z. B. so, sie haben mich geärgert.

16. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Durften sie früher, jetzt haben sie Schlafzimmerverbot. War mir irgendwann zu anstrengend jede Nacht um mein Kopfkissen zu kämpfen und morgens mit Rückenschmerzen aufzustehen.

stubsi, 7 September 2006
  17. Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine bisherigen Katzen ham sich nachts immer an Platz auf mir bzw. meim Bett gesucht, hatte auch nix dagegen :zwinker:

Znarf, 7 September 2006
  18. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Die eine macht das sowieso nicht, die andere ab und zu, vllt 2-3 mal im Monat. Dann legt se sich zu den Füßen hin und pennt da gemütlich. Also darf sie das auch .... solang sie mich nicht irgendwann um 6e weckt, oder die ganze Nacht lang Terror stiftet, is mir das wayne :tongue:

User 29377, 7 September 2006
  19. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich hab 3 katzen (main coon) ne art persa..naja und ja sie drfen im bett schlafen und nich ur am ende..is doch schön wenn sie mit einem kuscheln und schnurren!:tongue:

rettender-engel, 7 September 2006
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nö, meine nicht :smile:

die kommt ja auch gar ned in mein zimmer :tongue:
    wohn unterm dach - 2ter stock - da kommt unsre katze niiiiiieeeeemals hoch :smile:
    mein bruder nimmt sie allerdings oft mit ins bett :smile: und wenns ihr zuviel wird, is die tür nen spalt breit offen, dass sie runter kann und unsre mam sie rauslässt... :grin:

lg, Kathi1987

User 41772, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...