Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 September 2006
    #1

    Schlafen eure Katzen im Bett?

    Schlafen eure Katzen im Bett?
    Wenn ihr keine habt: Dürften eure Katzen mit im Bett schlafen?

    Oder findet ihr das "bäääääh :wuerg: "
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    7 September 2006
    #2
    Naja, im Bett wohl weniger, außer meine Große, die ist gern eine "Tunnelgräberkatze". Aber aufm Bett, bzw. am Fussende...wenn sie wollen.

    Meist liegen die beiden nur davor oder aufm Fensterbrett
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 September 2006
    #3
    da ich eine katzenallergie habe, hat sich bei mir dieses thema erledigt :cry:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 September 2006
    #4
    Ich habe leider meinen Freund noch nicht zu einer Katze überreden können, aber mir würde das nicht soooo viel ausmachen, es sei denn, sie haart extrem. Meine Kaninchen hoppeln ab und zu auch in unserem Bettchen umher, das macht mir auch nichts aus. Und ich bin froh darüber, dass mein Freund da auch so human ist. :smile:

    LG
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #5
    Unsere Katzen durften das früher. Allerdings hatten sie auch nicht immer Lust dazu, weil sie ihren eigenen Schlafplatz hatten. Wenn sie dann wollten, haben sie sich meistens irgendwo am Fußende platziert. Manchmal auch am Bauch.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 September 2006
    #6
    Naja, unsere schlafen auch eher an der Seite. Also sprich links neben meinem Kopf Richtung Bettkante. Oder am Fußende. Ist doch auch im Bett, oder nicht? :zwinker:

    Und die sind so süß. Vor allem riechen sie unwahrscheinlich gut, find ich. Katzen duften :herz:
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2006
    #7
    Jep. Darf sie und macht sie auch regelmäßig. Je nach Kuschelbedürfnis am Fussende oder auf meinen Hüften oder Rücken.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 September 2006
    #8
    Bittedas Abstimmen nicht vergessen, Leute!!!
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #9
    Meine Katze schläft in meinem Bett, wenn ich nicht da bin. Sie mag es aber nicht, wenn jemand mit an ihrem Schlafplatz liegt. Nur zum Schmusen kommt sie ins Bett, ansonsten schläft sie irgendwo, machmal auch draußen.
     
  • 7 September 2006
    #10
    Mein Kater schläft im Bett, aber nur, wenn mein Freund nicht da ist. Wenn mein Freund da ist, legt sich mein Kater immer vor das Bett oder zu meiner Mom ins Bett!
    So hat man immer einen zum kuscheln:smile:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    7 September 2006
    #11

    Hm, find ich eher nicht. Vor allem mein einer Kater hat übelsten Mundgeruch :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 September 2006
    #12
    Einer von meinen lässt ganz schön derbe Pupse. Das schafft nicht mal ein Mensch so stinkig.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 September 2006
    #13
    Ja, alle drei schlafen sie bei uns im Bett. :herz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #14
    Ja, klar. Ich würde sie nie des Bettes verweisen. Ich liebe es, wenn sie mit uns kuschelt.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 September 2006
    #15
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht "bääh" findet.
    Die sind doch soooo lieb. Selbst wenn sie mich die ganze Nacht ärgern bin ich denen nicht bös.
    Heut Nacht wars z. B. so, sie haben mich geärgert.
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    7 September 2006
    #16
    Durften sie früher, jetzt haben sie Schlafzimmerverbot. War mir irgendwann zu anstrengend jede Nacht um mein Kopfkissen zu kämpfen und morgens mit Rückenschmerzen aufzustehen.
     
  • Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #17
    Meine bisherigen Katzen ham sich nachts immer an Platz auf mir bzw. meim Bett gesucht, hatte auch nix dagegen :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #18
    Die eine macht das sowieso nicht, die andere ab und zu, vllt 2-3 mal im Monat. Dann legt se sich zu den Füßen hin und pennt da gemütlich. Also darf sie das auch .... solang sie mich nicht irgendwann um 6e weckt, oder die ganze Nacht lang Terror stiftet, is mir das wayne :tongue:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    7 September 2006
    #19
    ich hab 3 katzen (main coon) ne art persa..naja und ja sie drfen im bett schlafen und nich ur am ende..is doch schön wenn sie mit einem kuscheln und schnurren!:tongue:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #20
    nö, meine nicht :smile:

    die kommt ja auch gar ned in mein zimmer :tongue:
    wohn unterm dach - 2ter stock - da kommt unsre katze niiiiiieeeeemals hoch :smile:
    mein bruder nimmt sie allerdings oft mit ins bett :smile: und wenns ihr zuviel wird, is die tür nen spalt breit offen, dass sie runter kann und unsre mam sie rauslässt... :grin:

    lg, Kathi1987
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste