Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafen in der SS

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Charia, 7 Februar 2007.

1. Charia
    Gast
    0
    Hallo !

Nein ich bin nicht schwanger aber ich habe trotzdem eine Frage.
    Jedesmal wenn ich einschlafen stelle ich mir diese Frage...

Wie lange darf/kann/soll man denn in der SS noch am Bauch schlafen ? Ich meine mir ist klar dass ich mich mit einem riesigen Kugelbauch nicht auf den Bauch lege aber gibt es zu den Anfangsmonaten irgendwelche Richtlinien ?

Danke lg Charia

Charia, 7 Februar 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also ich bin jetzt in der 9. Woche. :herz: Die Ärztin hat mir diesbezüglich nichts besonderes gesagt, ich denke also mal, es gilt das gleich wie beim Sex: Solange es keine Schmerzen/Beschwerden gibt, geht das.

Aber mir fällt das jetzt schon ziemlich schwer weil meine Brüste in den letzten 2-3 Wochen schon mehr als eine Körbchengröße gewachsen sind :cool1: und die Brustwarzen recht empfindlich sind. Von der Seite aus gesehen ist liegen/schlafen auf dem Bauch schon jetzt nicht einfach, aber vielleicht geht das ja nochmal bis die dicke Kugel kommt :zwinker:

User 69081, 7 Februar 2007
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also es ist schon unangenehm, bevor die dicke Kugel da ist, wie engelchen schon sagte.

Ich hatte Glück, dass ich nie überzeugte Bauchschläferin war.

Am Ende geht sowieso nur noch auf der Seite mit Stillkissen. Naja, und irgendwann ist mit richtig schlafen leider sowieso vorbei. Aber das ist alles noch nix gegen das Chaos nach der Geburt! :grin:

CassieBurns, 7 Februar 2007
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Da gibts keine Richtlinie auser der- solange du dich gut fühlst.

Bei mir gings dank Wasserbett bis zum 7-8 Monat, dannach war Schulz.

Kat

Sylphinja, 7 Februar 2007
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei mir gings ab der 7. woche nich mehr... und später, wie cassie schon sagte, dann nur noch mit stillkissen auf der seite

das stillkissen hab ich mir schon recht früh besorgt (ein großes) und zwei wochen später mussten wir meinem mann auch eins kaufen, der damit immer noch schläft.

meine freundin hat bei allen drei kindern bis zur geburt aufm bauch geschlafen und die hatte auch riesige kugeln :grin:

Beastie, 7 Februar 2007
  6. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich schwanger war hab ich es mir einfach nicht getraut auf dem bauch zu schlafen weil ich angst hatte ich zerquetsche da was...:tongue:

aber ich denke nicht das was passiert wäre wenn ich es getan hätte, zumindest nicht so früh in der schwangerschaft...

Sunny222, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...