Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafen ja ! anfassen nein !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sabiiii, 24 Juni 2007.

  1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #1
    sabiiii, 24 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Überwinde sie, wann Du es für richtig hälst. Etwas mulmig ist da wohl jeder Frau, wenn sie es zum ersten Mal tut. Aber irgendwann sagst Du Dir "Jetzt will ich's wissen!" und du langst hin. :-D
    Mach Dir mal keinen Kopf. Er ist ja auch unerfahren.
     
    #2
    Knalltüte, 24 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Niemand erwartet gleich "Höchstleistungen" von dir, sicherlich auch nicht dein Freund. Mir war auch etwas komisch zumute, als ich zum ersten Mal den Penis von meinem Freund angefasst hab, aber es ist ja was schönes und du wirst schnell merken, dass es Spaß macht.
    Dass du unsicher bist, ist ganz normal und du hast den Vorteil, dass dein Freund genauso unerfahren ist, also kann er dir sicher gut nachfühlen. Und dir zur Not Hilfestellung geben. :zwinker:
     
    #3
    krava, 24 Juni 2007
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,ich weis wie du dich fühlst so geht es wohl wirklich jeder Frau wenn es zum ersten mal passiert.
    Aber dein Freund ist sicher genauso nervös und weis wahrscheinlich genauso wenig wie er dich anfassen soll.
    Wie heißt es so schön probieren geht über studieren.
    Wenn die Zeit gekommen ist wirst du gar nicht mehr ddrüber nachdenken und es einfach tun.:zwinker:
     
    #4
    aquara, 24 Juni 2007
  5. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du musst gar keine sorgen haben irgendetwas falsch zu machen..ich denke mal nicht das er was dagegen hat wenn du sein bestes stück anfasst und er wird sicherlich auch nervös sein wenn er unerfahren ist...tus einfach du wirst merken es ist nicht nur für ihn schön..vllt ist es am anfang etwas komisch aber mit der zeit legt sich das..vllt erklärt dir dein freund ja wie es ihm am besten gefäkllt...mit etwas hilfe ist es für euch beide lockerer..viel spass:zwinker:
     
    #5
    fanny-frisch, 24 Juni 2007
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau. Beim Sex sollte es eh nichts geben, für das man sich schämen, vor dem man angst haben oder das einem peinlich sein soll.

    Es wird ihm gefallen, egal was du machst. Hauptsache, du berührst ihn. Es wird ihm alles gefallen!

    Viel Spaß :schuechte :cool1:
     
    #6
    einTil, 25 Juni 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dir muss absolut nichts peinlich sein! Ihr seid beide noch Anfänger und wie schon gesagt wurde, erwartet wirklich niemand Höchstleistungen von dir. Mach nur das, wofür du dich bereit fühlst und was dir Spaß macht und lass dich zu nichts drängen!

    Wie sieht's denn mit Petting aus? Lernt eure Körper doch ersteinmal besser kennen, bevor ihr sofort anfangt, an Sex zu denken. Streichelt euch, lass dich langsam zu seinem Penis führen (vor dem brauchst du überhaupt keine Angst haben) und freunde dich ersteinmal mit ihm an. Wenn die Lust dann mit der Zeit immer stärker wird, ergibt sich der Rest von alleine.
     
    #7
    khaotique, 25 Juni 2007
  8. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Also mir war überhaupt nicht mulmig zumute. :grin:
    Ich war total neugierig und ich fand "er" hat sich einfach toll angefühlt. Hab mich langsam rangetastet.*g*
    Kannst ja erstmal deine Hand auf seine Boxershort legen...und dann langsam weiter gehn...
    Und das mit dem hoch und runter is ja nich so schwer :zwinker:
    Nich zu dolle, aber auch nich zu schnell und nich soo viel Druck...sei einfach gefühlvoll.
    Guck wie er reagiert und dann wirst schon merken, was ihm gefällt...oder du fragst ihn...aber vielleicht zeigt er dir ja auch, wie er es mag und unterstützt dich einfach mit seiner Hand...
    Und ich denke wenn eine "fremde" Hand "ihn" zum ersten Mal anfasst, is das schon aufregend und schön genug. Da wirst du schon nichts großartig schief machen können. :zwinker:

    Aber wenn du dir noch so viele Gedanken machst, dann denk ich ist es besser, wenn ihr noch wartet mit dem ersten Mal.
    Wenn dein Freund dich wirklich liebt und du ihn und ihr euch vertraut, dann brauchst du keine Angst zu haben, dass du dich blamieren könntest.
    Man kann zu Anfang nicht gleich alles richtig machen.
     
    #8
    Momo90, 25 Juni 2007
  9. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich persönlich denke nich das du da groß etwas falsch machen kannst. Er wird sich sicherlich über das Interesse an seinem besten Stück freuen und es genießen. Je nachdem wie aufgeschlossen er ist wird er dich schon wissen lassen was ihm gefällt bzw. was ihm nicht gefällt.
    Ansonsten is das ein guter Tipp mit dem Boxershort :zwinker:
     
    #9
    Rongo Matane, 25 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du bist eindeutig noch nicht bereit dazu! Gib dir selbst noch mehr Zeit und irgendwann wirst du dich dann auch überwinden können und hast sogar lust darauf :smile: Aber nichts tun, was du nicht willst!
     
    #10
    User 37284, 26 Juni 2007
  11. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Also mir war auch etwas mulmig zumute, aber hab dann einfach mal losgelegt und irgendwann so'n Spruch gelassen, von wegen er darf mich gerne verbessern, dann läuft das schon :smile:
    Ich wusst auch nicht so wirklich, was ich damit anstellen sollte, aber ich glaub für'n ersten Versuch hatte es ganz gut geklappt dann noch :grin:
     
    #11
    Lilii, 28 August 2007
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ging mir damals auch so.
    Wusste gar nicht, was ich nun damit anstellen soll.
    Mein damaliger Freund hat mir ein bißchen gezeigt, wie ich "ihn" richtig anfasse und war dann auch schnell mit meinen Leistungen *g* zufrieden.
    Und jeder, der bisher das Vergnügen hatte, sagte mir herausragende Blaskünste nach :grin:

    Also, trau dich einfach, wenn dir danach ist, dass es dich beim ersten Mal ein wenig Überwindung kostet, ist völlig normal und deinem Freund geht es ganz bestimmt nicht anders, das sollte dich doch ein wenig beruhigen.

    Außerdem: u musst ja nicht sofort dahinpacken. Streichel deinen Freund eben erstmal... wandere langsam in DIE Gegend und der Rest klappt dann schon von alleine :smile:
     
    #12
    User 12616, 29 August 2007
  13. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Also meine Freundin hat vor ca. ner Woche zum ersten mal die Gegend unterhalb der Gürtellinie erkundet :zwinker: Völlig überraschend hat sie meine Hose aufgemacht. Es war sowohl für mich, als auch für sie das erste mal, dass sie so etwas macht.

    Sie hat ihn dann in den Mund genommen und ein bisschen daran herumgespielt, und auch richtige Bewegungen gemacht. Ich bin kurz danach gleich gekommen. Es war wunderschön!

    Was ich damit sagen will ist, sie hatte keinerlei Erfahrungen und trotzdem war es wunderschön, so schwer ist es nicht, einen Mann zum Orgasmus zu kriegen. Einfach wenn du bereit bist mal in die Hose langen und ihn mal anfassen oder in den Mund nehmen, was du willst, im wird es gefallen!
     
    #13
    dreader, 29 August 2007
  14. RoMy88
    RoMy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also erstmal: ich hab erst mit 17 angefangen jungs überhaupt zu küssen..an mehr war da noch garnicht zu denken und ich weiß auch dass ich erst mit 18 erst soweit war überhaupt weiter zu gehen... abe naja bekanntlich ist ja jeder verschieden und wenn du meinst du willst das auch irgendwie, dann hau rein :smile2: (nicht wörtlich nehmen bitte^^)

    also ich hatte zu anfang auch totale probleme damit, bei meinem Ex da irgendwo hinzufassen... ich hatte die gleichen ängste wie du, dass man was falsch macht und bla... aber bei mir kam dann (beim nächsten freund) irgendwann der punkt, wo ich einfach nicht mehr drüber nachgedacht hab... ich war halt..geil^^ und wollte, dass er mich auch anfässt also hab ich so "reflexmäßig" zwischen seine beine gegriffen.. zuerst über der hose, dann boxershorts..naja und je öfter mans macht, desto leichter wirds es auch... jez is das alles kein problem mehr..
    also: lass es von allein kommen und denk nicht die ganze zeit dabei "so jez..jez..jez..los mach schon fass ihn an..." ich glaube das bringt nichts :kopfschue
    achso übringens wenn du nich weißt "wie" du ihn anfassen sollst: ich hab mir einfach vorgestellt, es sei ein finger... die finger deines freundes fässt du doch auch sanft, aber net soo sanft an oder? :zwinker:..wie auch immer..mir hats geholfen *g*
     
    #14
    RoMy88, 29 August 2007
  15. kimiboy123
    kimiboy123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    also du sagtest ihr seid beide noch unerfahren, was ist da so schlimm dran wenn du was falsch machen solltest, außerdem macht man sich mit solchen gedanken nur fertig. du brauchst keine angst haben, und wenn deinen freund was unangenehm ist bzw. wenn dir es unangenehm ist dann lasst es doch einfach weg und versucht es ein ander mal wenn ihr euch bereit dazu fühlt.

    p.s. sein penis wird dich schon nicht beissen
     
    #15
    kimiboy123, 26 September 2007
  16. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    petting ...

    und dabei sich seinem penis annähren.
    er wird dir dann schon zeigen oder sagen was ihm gefällt.
    er könnte auch deine hand nehen un sie langsam führen damit du weisst was ihm gefällt.

    vielleicht machst du das mit ihm auch so wenn er deinen körper entdeckt:zwinker:
     
    #16
    colona, 21 Oktober 2007
  17. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    genauso gehts doch den meisten :jaa:
     
    #17
    User 39864, 21 Oktober 2007
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab mich auch nicht getraut anfangs seinen Penis anzugreifen, aber mit der Zeit geht das dann und irgendwann wirst merken wie geil das nicht ist. :drool:
     
    #18
    capricorn84, 21 Oktober 2007
  19. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    ankchen, 21 Oktober 2007
  20. Mik5
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann ich trotz meiner noch recht bescheidenen Erfahrung unterstreichen. Außer "zu schnell/langsam" oder "zu fest/locker" (und bei sowas kann er es ja einfach sagen) würde mir spontan gar nichts einfallen was man falsch machen könnte. Wichtig ist Kommunikation, sagen was passt, fragen was passt.
     
    #20
    Mik5, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen anfassen
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten
alteseisen
Das erste Mal Forum
14 Mai 2014
12 Antworten
Test