Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafen mit dem besten freund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nemesis, 8 Juli 2001.

1. Nemesis
    Gast
    0
    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. September 2001 11:50: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Nemesis ]</font>

Nemesis, 8 Juli 2001
  2. Zelda
    Gast
    0
    Warum nicht? Wenn sich beide einig sind?! Ich kenne eine sehr gute freundin die das auch gemacht hat. und es hat geklappt. Wenn beide einfach nur jemanden möchten um mal die körperliche nähe eines anderen zu spühren is das doch völlig ok. Solange ihr euch sicher seit, das es eurer freundschaft nicht schadet und keiner unter irgedwelchen Zwängen steht etwas *leisten* zu müssen.

Viel Spaß :loch:

Zelda

Zelda, 8 Juli 2001
  3. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    naja lustig wirds nur wenn vielleicht beide in einer Beziehung stecken

teddy022, 8 Juli 2001
  4. Zelda
    Gast
    0
    Das hatte ich natürlich ausgeschlossen...wenn beide eine Beziehung haben is das denke ich sowieso tabu.

Zelda, 8 Juli 2001
  5. Gecko
    Gast
    0
    Tja ich würd auch sagen wichtig iss nur dass sich beide einig sind nur freunde zu bleiben. Schwierig wirds auch wenn sich der eine plötzlich in den anderen verliebt oder ähnliches :geknickt: oh oh...

Gecko, 8 Juli 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja tja, kann man so geil aufeinander sein , daß man wirklich bereit ist wegen einer oder zwei nächten vielleicht alles aufs spiel zu setzen ?

:confused:

teddy022, 8 Juli 2001
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    Mal ehrlich, du willst auch wirklich "nur" das ihr beste Freunde seit, oder fühlst du mehr??? :confused:

LittleJoe

LittleJoe, 8 Juli 2001
  8. Franzy
    Gast
    0
    Hi!
    Ich war auch mal in derselben Situation. Das is eigentlich super gelaufen wir hatten zwischendurch unseren Spass und haben total viel gemeinsam unternommen,so wie vorher auch. Aber irgendwie kam mir das dann manchmal echt wie ne Beziehung vor, war schon komisch obwohl dieses Gefühl von Verliebtheit nicht da war, sondern einfach nur Geilheit :rolleyes:
    Naja aber dann hab ich einen Jungen kennengelernt in den ich mich total verliebt hab und dadurch hat sich das dann aufgelöst. Wir sind jetzt immer noch ewig gut befreundet aber er hat inzwischen auch schon wieder ne neue Freundin. Ich denk mal schon dass das gutgehen kann aber wirklich nur wenn beide das gleiche wollen. Bei mir is das alles ziemlich gut gelaufen aber das heiß natürlich nich dass es immer so läuft,das alles ohne Gefühle bleibt. Hoff aber für dich dass ihr das beide auf die Reihe kriegt und viel Spass miteinander habt! :zwinker:
    Ciao
    Franzy

Franzy, 8 Juli 2001
  9. snot
    Gast
    0
    ha
    interessant wirds, wenn eine dritte person ins spiel kommt.
    oder wenn eine seite unerwartet (?) doch mehr will.
    ich führ selbst grad so eine ähnliche beziehung. abnormal is das sicher nicht. ich halts sogar für erwachsen (nona, sonst würd ichs ja net machen :zwinker:). solang klar ist, was ihr voneinander wollt ... pas de probleme!
    glaub nur nicht, daß diese beziehungs-art einfacher ist als eine "normale" beziehung.

snot, 8 Juli 2001
  10. schoko-keks
    0
    also ich kenns auch. (warum laber ich eigentlich in jedem thread von meiner chaos-beziehung :confused: )

ich bin nämlich eigentlich mit jemandem nur gut befreundet, aber wir sind eben einen abend 'abgestürzt' und kommen seitdem einfach nicht mehr voneinander los. also, selbst wenn wir uns vornehmen, nur noch freunde zu sein, weil sonst im laufe der zeit das ganze rauskommt oder sich einer von uns beiden verliebt, klappt das einfach nicht. weil wir so 'verrückt' nacheinander sind: nur ohne das kribbeln im bauch.
    irgendwie fehlt uns beiden so... naja, der *klick* im kopf, ohne den wir beide nicht verliebt sind, auch wenn wir uns - sobald wir alleine sind - benehmen wie ein paar in einer beziehung und uns auch sehr gerne haben.

ich glaube das problem, wenn man etwas mit seinem besten freund anfängt, ist einfach das, dass man es einfach nicht/schwer/gar nicht schafft wieder zu einer normalen freundschaft zurückzukehren. ich glaube nicht, dass ich mich mit meinen exfreunden nach der beziehung so gut verstehen kann wie davor... :frown: leider.
    und vor allem habe ich keine ahnung wie ich mich aus der chaosbeziehung heraus - oder vollkommen in eine normale beziehung hinein - manövrieren soll.

kompliziert bleibt eine sexuelle beziehung zwischen besten freunden bestimmt und man sollte sich seiner (nicht-)gefühle sehr sicher sein, wenn man eine solche eingeht. (nicht so wie ich :grin: )

schoko-keks, 8 Juli 2001
  11. Nemesis
    Gast
    0
    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. September 2001 11:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Nemesis ]</font>

Nemesis, 8 Juli 2001
  12. schoko-keks
    0
    dann lieber nicht... würd ich mal nach deiner kurzen situationsbeschreibung sagen.

schoko-keks, 8 Juli 2001
  13. Diamant
    Gast
    0
    *nick*
    *Schokokeks voll und ganz recht gebe*

Mit jemanden ne bezihung entgültig zu beenden ist generell eine heikle Situation und ich denke nich das es gut ist wenn du da mit deinen besten Freund schläfst. Das riecht ja richtig nach noch mehr Problemen. :frown:

So long

Diamant, 8 Juli 2001
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    mit dem besten freund zu schlafen, wenn man noch in einer beziehung steckt und obendrein er auch noch in eine andere verliebt ist find ich ziemlich daneben, so gut sollte man sich im griff haben. Das bringt nur Probleme

Norialis, 9 Juli 2001
  15. snot
    Gast
    0
    wow
    ich dachte nicht, daß jemand anderer noch so eine kranke beziehung wie ich führt...
    und dann isses schoko-keks - surprise, surprise. ich hätt dich gar net so eingeschätzt.

was mich am meisten an der sache stört, is, daß mein freundeskreis dazu neigt, "mein" mädel als meinen fickfetzen zu sehen. aber ich kann niemandem erklären, wie das wirklich is. inzwischen hab ichs aufgegeben.

snot, 9 Juli 2001
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    wenn dein Freundeskreis deine Freundin als dein Fickfetzen ansieht, du mit der Ansicht absolut nicht einverstanden bist, es aufgegeben hast, sie vom Gegenteil zu überzeugen......... ?????

Sorry, aber warum ist das dann noch dein Freundeskreis ? Solche Freunde brauch ich nicht, wenn ich mit meiner Freundin glücklich bin. Warum lässt du es zu, dass sie so von euch denken ? Euch so wenig respektieren ?

versteh ich nicht

Norialis, 11 Juli 2001
  17. TeraByte
    Gast
    0
    Hi,

Das ist mitunter das mieseste was ich in meinem kurzen Leben gehört hab.

Mit nem guten Freund zu schlafen ist eine Sache, aber noch in einer Beziehung stecken und einen solchen "Vorgang" auf lange Sicht zu "planen" ist ja wohl super Hinterhältig - sorry wenn Du Dich jetzt persönlich angegriffen fühlst aber das ist meine Meinung und für sowas habe ich kein Verständnis - dagegen ist Fremdgehen ja das reinste Kavaliersdelikt.

Generell kann ich das nachvollziehen, das man für den besten Freund / Freundin mehr emfpindet - ich hab mit meiner auch die ersten Petting Erfahrungen gehabt - auch wenn nicht mehr draus geworden ist.
    Wir haben sogar zusammen gebadet, aber das war immer mehr wie Bruder und Schwester.
    Ab und zu hat man sich mal Gedanken gemacht wie es denn wohl wäre und auch drüber gesprochen...
    Grundsätzlich spricht ja nix dagegen - solange man sich des Risikos bewusst ist unter Umständen den besten Freund zu verlieren.

Aber wenn man in einer Beziehung steckt.... NEIN GOTTVERDAMMT - das ist so ziehmlich das mieseste was man seinem Partner antun kann - vor allen Dingen ( wie schon gesagt ) wenn man so lange darüber nachdenkt - dann sollte man wenigstens so viel Anstand haben und mit seinem Partner Schluss machen.

Ich bin vielleicht keine grosse Hilfe, aber allein der Gedanke daran... kotzt mich wirklich an. :mad:

TeraByte, 11 Juli 2001
  18. schoko-keks
    0
    snot :grin: warum sollte ich denn nicht in einem solchen beziehungschaos stecken?

übrigens weiß mein freundeskreis (offiziel :zwinker: ) gar nichts davon und da ich denen, denen ich davon erzählt habe auch direkt den hintergrund erklärt habe, wird kaum einer auf die idee kommen, dass ich für ihn nur zum sex da wäre und umgekehrt. mal abgesehn davon sind wir totbrav und kuscheln immer nur. das liegt vielleicht auch daran, dass uns die gelegenheiten gefehlt haben :zwinker:

naja, im grossen und ganzen denken die meisten, dass aus uns beiden noch ein echtes paar mit beziehung wird - mal sehen. gern haben tun wir uns ja... aber liebe wäre dann ja doch noch was mehr.

um zum hauptthema zurückzukehren... selbst wenn die beziehung schon den bach hinunter ist, so wird es doch deinem partner immer noch wehtun wenn du geplant mit deinem besten freund fremdgehst, oder? stell dir mal vor er würde es tun, das wäre doch für dich auch ein schlag ins gesicht?

schoko-keks, 11 Juli 2001
  19. snot
    Gast
    0
    @noralis
    huh, so is die gschichte ja auch wieder nicht. schuld an der meinung meiner freunde ist eher diese obercoole art, wie wir miteinander reden und wie wir über unsere beziehungen reden. im grunde genommen wissen alle, daß wir dabei übertreiben und daß wir eiiiigentlich alle die schlimmsten kuschelteddys sind.
    aber wenn ich ihnen dann erzähle, daß meine derzeitige sexualpartnerin eben nicht meine geliebte ist, müssen sie sich ja irgendein bild machen. und das ist eben: nur ficken und sonst nix!
    ich red nicht mehr über meine beziehung, weil was ich auch sag, es werden halt immer die falschen schlüsse gezogen. wenn ich zugebe, daß mir mein mädel wirklich sehr wichtig ist dann interpretiern da wieder alle ein liebe hinein, die da nicht ist und die da nie sein wird.
    also lass ichs und halt mein maul.
    aaaber über meine freunde lass ich nix kommen! die sind alle schwer in ordnung.

@schoki
    pass auf, was du tust. ich hab im moment die vision, daß ich irgendwann mit meinem mädel alt werden werd, ohne jemals die wahre liebe entdeckt zu haben, nur weil ich zu faul bin (à la never change a running system *g*). oder noch schlimmer: ich verletz meine freundin, weil ich mir eine andere find.

im moment hoff ich ja irgendwie, daß SIE sich jemand anderen findet ... nur halt nicht allzu bald :grin:

@nemesis
    um wieder zum eigenlichen thema zurückzukehren: so dramatisch wie TeraByte seh ich das zwar nicht, aber trotzdem fängt man sich nix mit anderen an, wenn man noch in einer beziehung steckt. mach ordentlich schluß, dann kannst du ohne gewissensbisse trost bei dem anderen suchen.

snot, 11 Juli 2001
  20. Audinius3
    Gast
    0
    Hi @all!

Habe jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber ich möchte auch wieder meinen Senf dazu geben. :zwinker:
    Nein, ist natürlich ernstgemeint und wahr!

Also mir ging es vor 2 Jahren genauso. Ich habe auch eine gute Freundin, mit der ich schonmal was hatte.
    Ich habe Sie damals durch meinen besten Kumpel (er war mit Ihr zusammen) kennengelernt. Nach einiger Zeit war mit den Beiden aber Schluß (nicht wegen mir!). :smile:
    Bloß wir waren uns einig und wollten den Kontakt auch halten.
    Deshalb haben wir beide ab und zu was unternommen und ich hatte nie den Eindruck, dass wir mal etwas intim werden. Bis zu dieser Woche an der Küste.
    Wir sind zusammen eine Woche an die Küste, in das Ferienhaus Ihrer Eltern. Von Sa. bis Di. war alles wie immer, nur am Di.-Abend merkte ich, dass ich sie etwas mehr mag. Tja und irgendwie hat auch sie diese gefühle gehabt. Es kam also nach einem langen intensiven Gespräch, über die ganze Situation, zu etwas mehr...
    Es ist einfach so passiert! Aber es war nur eine Affäre!!! Mehr nicht, denn so gut passen wir Beziehungstechnisch net zusammen.

Also, was ich sagen will ist: Es kann so kommen -man muß sich nur einig sein!
    Wir sind immer noch gut befreundet und haben jeder einen Partner bzw. Partnerin.

Bin auch ganz froh, dass es so gelaufen ist. Denn jetzt habe ich wirklich eine super süße Maus! Und die liebe ich wirklich gaaaaaaaanz doll!!!! :herz:

Bis denn...

Gruß an Alle!

Audinius3, 11 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...