Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafen nach dem Sex?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zelda, 6 Juni 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    Hallo
    Sagt mal, warum müssen Männer grundsätzlich nach dem Sex einschlafen? Is das bei euch vielleicht son ritual?! :rolleyes:
    Mal ernstahft, da bekommt man als mädchen dann ein *nicht gerade schönes gefühl*
    Hm...nun ja, ich würd mal gern fragen wieso das so is, wir sind auch erschöpft aber knacken nich gleich ein. (naja nur manchmal *g*)
    Stört euch das nicht? An die mädels.

    Zelda :loch:
     
    #1
    Zelda, 6 Juni 2001
  2. Mein Schatz is nach dem Sex bis jetze noch nie eingeschlafen....entweder wird weitergekuschelt oder ma eben "die Zigarette danach" geraucht und dann weiter gekuschelt....wenn er danach gleich einschlafen würde fände ich das blöd... :rolleyes2:
     
    #2
    kleinehasimaus, 6 Juni 2001
  3. Zelda
    Gast
    0
    Meinte auch eigentlich nach dem kuscheldings...nich "runter und schnarch.." :zwinker:
    Hm..
    Zelda
     
    #3
    Zelda, 6 Juni 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Also, ich muss auch erstmal festhalten, dass man das nicht so generell sagen kann.
    Mein Freund meinte neulich selbst, dass er es blöd fänden würde, wenn er einfach so einschlafen würde.
    Und dementsrechend tut er es auch nicht. Wir kuscheln, unterhalten uns, was auch immer, aber keiner von uns schläft ein. Manchmal kann dann aus dem Nachspiel auch durchaus ein Vorspiel werden.

    Hast du deinem Freund schonmal gesagt, dass du es nicht schön findest, dass er einen Orgasmus hat, sich umdreht und einschläft? Würde ich an deiner Stelle mal tun. Vielleicht denkt er sich gar nichts dabei und ist vielleicht sogar noch der Ansicht, dass du es so besser findest, weil du selbst zu erschöpft bist.
     
    #4
    Allylein, 6 Juni 2001
  5. naja, das kuscheln dauert bei uns meisten arg lange....letztens geschlagene zwei stunden und da war es dann halb drei früh...da wollten wir dann doch langsam schlafen :zwinker:
    Aber nach "Runde I" folgt meistens eine Kuschelpause und dann "Runde II" und dann wieder kuscheln....kommt drauf an wie spät es ist und wann wir früh rausmüssen, ansonsten wird die Nacht voll ausgekostet bis wir beide totmüde sind und dann während dem kuscheln einschlafen :herz:
     
    #5
    kleinehasimaus, 6 Juni 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    Also :smile:
    Ich meinte das mehr so...wir schlafen miteinander..dann wird noch so....sagen wir 20 minuten gekuschelt...oft...(nicht immer!) döst er dann so rum oder pennt ein....hm..naja...und ich weiß dann nich was ich machen soll...oft isses aber auch so das naja, dann wird fernseh geschaut zusammen oder so und dann runde 2..aber boah, manchmal hab ich das gefühl er pennt dauernd...*g* Vielleicht übertreib ich gerade auch..hm...
    is ja auch schnuppe...
    irgendwie...
    ach egal...
    Zelda :rolleyes2:
     
    #6
    Zelda, 6 Juni 2001
  7. Tja...vielleicht schaffst du ihn einfach zu sehr :grin:
    Nee, mal im Ernst....is halt anstrengend...anscheinend sind Jungs da doch weniger ausdauernd....meiner is jedenfalls danach auch saumüde..aber irgendwie gelingt es mir dann doch ihn wach zu halten :smile:
     
    #7
    kleinehasimaus, 6 Juni 2001
  8. schoko-keks
    0
    hm, also mein letzter freund ist nach dem sex auch immer eingeschlafen *extremnerv* vor allem weil echt kuschelsüchtig bin. naja. war nicht so wirklich toll :frown:

    allerdings, wenn beide fit sind ist es ja auch viel schöner die ganze nacht durchzukuscheln. man ist dann zwar am nächsten tag ein bisschen daneben und sollte das wohl auch nicht jede nacht tun, aber ab und zu ist das ja einfach nur schön. :smile:

    was man so wirklich dagegen tun kann weiß ich allerdings auch nicht, dass er nach dem sex einfach erschöpft ist, kann ich nachempfinden. hm. dreht er sich denn richtig um oder schlaft ihr so richtung gesicht zueinander und arm in arm ein?
     
    #8
    schoko-keks, 6 Juni 2001
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ja ja, das alte "Einschlafproblem", das kenn ich auch nur zu gut! Meine letzten beiden freunde waren danach immer so kaputt, daß sie einfach direkt danach eingeschlafen sind. Oft war es sogar so arg, daß er noch in mir war und wenn ich auf ihm lag er dann unter mir weggemützt ist. War schon manchmal ein komisches Gefühl, muß ich sagen... :zwinker:
    Mein jetziger ist auch immer seeehhhr müde, aber er reißt sich zusammen, um noch zu kuscheln. Nur schafft er es (überhaupt in letzter Zeit) leider nicht immer...
    Naja, man kann eben nicht alles haben?!

    Liebe Grüße
    Elfchen
     
    #9
    ElfeDerNacht, 6 Juni 2001
  10. Also mein Freund ist da genauso.....ich habe bei ihm geschlafen und nachdem wir miteinander geschlafen haben, haben wir noch ca.20 min gekuschelt doch dann ist er eingeschlafen..habe ich auch eher blöd gefunden ich meine so nächtliche stimmung ist doch perfekt zum Kuscheln und über gott und die Welt reden?
    Nur denke ich daß wir noch nicht so weit sind gleich weil mir etwas 1x nicht gepasst hat ein Problem daraus zu machen...das habe ich jetzt falsch erklärt aber ich will einfach damit sagen daß ich noch abwarte vielleicht ändert es sich ja noch und dann kann ich noch immer mit ihmd arüber reden..
    ciao
    Watermelon
     
    #10
    Sweet Watermelon, 6 Juni 2001
  11. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Nein! ein Ritual ist es nicht! Und die Männer können auch nichts dafür!

    Grund:

    Nach dem Sex fließt das angesammelte Blut aus dem Unterleib in den restlichen Körper wieder zurück und wirkt äußerst entspannend für den Mann, dass er im Extremfall einfach einpennt!
     
    #11
    DRAUPNIR, 6 Juni 2001
  12. squadron
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich habe mir mal wieder die anderen Beiträge net durchgelesen. Aber da möchte ich als Mädel 'n bisserl die Männer in Schutz nehmen.

    Nach dem Sex habe ich dann nur zwei Dinge im Kopf. Entweder ich bin "auch" müde u will gleich schlafen (nachts jedenfalls) oder ich habe Hunger. Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mir mein Friend dann auf einmal sagen würde, ich bin müde, wollen wir nicht schon ins Bett?
    Gut, das ist dann meine Einsicht, wahrscheinlich weil ich genauso bin! :grin:
    Zwar hören sich die Sätze auch ganz schön krass für jemanden an, aber er kennt mich inzwischen, und er ist im ersten Moment auch kaputt!

    Tschau :eckig:
     
    #12
    squadron, 6 Juni 2001
  13. Zelda
    Gast
    0
    so ja *hust* :smile:
    Ich glaube..ich hab da wohl etwas überreagiert *flöt*
    Also eigentlich schläft er nicht oft ein..und später tuts ihm auch immer leid. kann ja auch irgendwie verstehen das er danach müde is. Nur wenn er bei mir is und dann schläft, da denk ich mir dann...na klasse, jetzt hast du deinen liebsten hier und er is nich ansprechbar :zwinker:
    Aber...haaach...ich muss einfach irgendwie alles zurücknehmen was ich gesagt hab, sorry *ggg* Das war wieder so ein wundervoller tag...auch wenn er für ne stunde gepennt hat... :herz: :herz: :herz:
    also das is sonst so...wir hatten sex...ja...und öhm, dann liegen wir uns in den armen..da dreht sich keiner weg..wäre ja scheiße. Und naja dann is er manchmal etwas kaputt *höhö* Und dann döst er mal ein. im nachhinein is mir immer klar das ich mich völlig umsonst aufrege. nun ja..hinterher... *upsi* *g*
    also, hm...*immernoch genieß* öhm..ja wo war ich *wirr*
    Wie schon mal erwähnt liegen wir uns dann in den armen und hören einfach nur weiter musik..hm.....*träum* war das schön :zwinker:
    *räusper*
    Ja..soviel dazu.
    muss wohl ein klitze kleines bissl übertrieben haben...oder naja...öhm... :engel:
    tööö!!!
    Zelda :loch: :loch: :loch:
     
    #13
    Zelda, 6 Juni 2001
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    <rofl> <prust> <lach> <erstick> <hust> <kriegsichwiederein>
    Was hat er mit dir... vergiß es, will ich gar nicht wissen... :engel:
     
    #14
    User 505, 7 Juni 2001
  15. LittleJoe
    Gast
    0
    Zeldachen Zeldachen......

    Tststs du scheinst ihn dann ja echt manchmal fertig zu machen!!! :schlafen:
    Aber die Situation in etwa kann ich verstehen. Wenn mein Schatz :engel: und ich gerade mal so ein bißchen kuscheln und sie sich dann manchmal einfach wegdreht. Dann bin ich schon etwas angefressen.(Denke dann immer ihr würde nicht gefallen was ich im Moment vorher gemacht habe) Dabei weiß ich ja dass sie es nicht absichtlich tut(meißtens kann sie nur nicht mehr aushalten.... Tja, ich muss schon ein verdammt guter Liebhaber sein :grin: :cool:

    Nein, ich grunde bin ich nicht sauer, aber.... aber halt etwas angefressen....

    Hmmmmmmm da war jetzt kein richtiger Rat bei, oder??? Aber egal, wir lieben unseren Schatz doch und darauf besinn dich dann einfach.......... :loch:

    Bye Joe....
     
    #15
    LittleJoe, 7 Juni 2001
  16. Zelda
    Gast
    0
    Haaaaaaaaaach ja :loch:
    Jaaa....wenn man so sehr liebt ist es egal ob er schläft, döst, liest, Fußball schaut, oder wat auch immer - hauptsache er is da. :loch: :loch: :loch:

    Ja....hmmmm.... *schmacht*
    *immernochträum* :herz:
    Ich denke, das Thema is gegessen

    Töö!
    Zeldachen :loch:
     
    #16
    Zelda, 7 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlafen Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
jonasbooy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2014
19 Antworten