Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafen oder liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 6 November 2006.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    denkt ihr der Typ liebt mich?:herz_alt: :verknallt
    oder verarscht mich?:link_alt:

    also der Typ und ich wir hatten schon am ersten Tag Petting, und er will dann immer das ich ihm einen runterhole
    und später auch das ich ihm einen blase:knuddel_alt:

    was ich aber beides(blasen und runterholen) nich lang genug aushalte, weil er sehr lange braucht.

    Auf jeden Fall macht er es sich dann selber mit der Hand solange bis er dann endlich kommt.
    ---
    naja geht mit uns jetzt ca 6 WOchen so.

    :!_alt: ----seit ich zb aus den Herbstferien zurück bin ist er irgendwie nen bischen anders.
    viel lieber und netter und so, fragt nichtma so oft wie davor, ob ich sex will, also vor den Ferien hat er 2-3x die WOcche gefragt(ging 3 WOchen lang so)
    dan war ich eine Woche im Urlaub,
    und die letzten 2 Wochen fragt er mich nur einmal--bei den anderen malen wollte er noch immer wissen wieso nicht,
    und jetzt das eine mal nach den ferien hat er es akzeptiert und hat nicht gefragt und war ganz normal:!_alt:

    ----

    Naja wo dran erkennt man den ob ein Typ einen Liebt oder nicht??:ichstehim :geknickt: :ratlos: :confused: :ratlos_alt:
     
    #1
    mondsonne, 6 November 2006
  2. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    *lach*

    Meinst du diese Frage wirklich ernst?
     
    #2
    Neo2001, 6 November 2006
  3. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Dachte ich auch grade o.0

    Also ihr habt seit dem 1. Tag Petting gehabt, läuft eure Beziehung, oder was auch immer ihr habt, nur auf Petting und Sex hinaus???
    Ob er dich liebt, kannst ganz alleine du herausfinden.
    Das er nicht mehr so oft nachm Sex fragt ist denke ich schlichtweg, weil es auf dauer nervt immer nach Etwas zu fragen und immer wieder abgewiesen zu werden, kann aber auch aus Rücksicht seinerseits sein.
     
    #3
    Only Love, 6 November 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Darf man fragen wie alt er ist?
    Wie sah den so seine Vergangenheit aus?
    Hatte er schon viele Freundinnen?
    Wie habt ihr euch kennen gelernt?

    Irgendwie muss man da bisschen Zusatzgeschichte wissen, um ihn einschätzen zu können.
    Aber ganz ehrlich glaube ich, dass er dich nur ausnutzt... :ratlos:
     
    #4
    regen_bogen, 6 November 2006
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Äm macht ihr auch noch was anderes, oder findet eure gesmate Beziehung unter der Gürtellinie statt?
     
    #5
    Touchdown, 6 November 2006
  6. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich denke, dass du dich in ihn verliebt hast- oder auf dem besten Weg dahin bist. Und es ist nicht sehr häufig, dass aus einer Affäre, die scheinbar nur auf sexuelle Dinge hinausläuft, eine Beziehung wird. Traurig, aber wahr... :geknickt:
     
    #6
    BoeseLiz, 6 November 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frage ihn selbst, wie es aussieht.
     
    #7
    Viktoria, 6 November 2006
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    *zustimm*
    reden hilft. nur er weiß ob er dich liebt oder wie er die situation sieht.
     
    #8
    das-bin-ich, 6 November 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Wenn es nicht klappen sollte, kleiner Tip für die Zukunft: Wenn du was ernsthaftes von einem Typen willst, spring nicht sofort mit ihm ins Bett, dann ist der Reiz flöten und das Interesse an dir auch.
     
    #9
    BoeseLiz, 6 November 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das kannst nciht so verallgemeinern, ich schlaf mit meinem freund seit wir anderthalb wochen zusammen sind, und der reiz ist auf keinen fall weg!
     
    #10
    keenacat, 6 November 2006
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    stimmt im allgemeinen schon , auch wenn es ausnahmen gibt. jedoch sollte man nciht darauf hoffe , dass man das glück hat eine ausnahme erwischt zu haben.
    die böseliz hat recht: mach dich rar!
     
    #11
    das-bin-ich, 6 November 2006
  12. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    hallo mondsonne,

    wenn das alles ist was euch verbindet dann liebt er dich sicherlich nicht. du musst uns doch mehr berichten können bis auf eure sexuelle basis? man merkt doch wenn sein partner einen liebt durch gewisse nettigkeiten, empathie, gefühle usw. einem gegenüber. :zwinker:

    liebe grüße
     
    #12
    reincarnation, 6 November 2006
  13. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    @ keenacat:
    Ich bin der Meinung, bevor ich nicht merke, dass der Mann wahres Interesse an mir hat- ich generell nach einer Beziehung suche- schlafe ich nicht mit ihm. Wenn ich natürlich merke, ihm scheint es wichtig zu sein, dass es hält und was ernstes ist, lass ich mich auch gern am Anfang einer Beziehung auf Sex ein.
    Doch bevor man ihn nicht hat, ist rar machen die beste Methode, ihn zu kriegen. :zwinker:
     
    #13
    BoeseLiz, 6 November 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sollte vielleicht dazu sagen dass wir uns schon ein halbes jahr kannten bevor wir zusammen gekommen sind...
     
    #14
    keenacat, 6 November 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ähem vielleicht hat er in den ferien ja ne neue kennen gelernt , mit der er jetzt sex hat.
    Irgendwie hört sich das nicht nach beziehung sondern nach einseitig abhängiger affaire an! Seid ihr denn überhaupt in seinen Augen zusammen ???
    Rede mit ihm mal über alles nur so bekommst du KLarheit!
     
    #15
    Tinkerbellw, 6 November 2006
  16. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Sieht für mich so aus, als wenn der dich für diese "Spielchen" nur ausnutzt! Er will seinen Spaß.
     
    #16
    Fünfte-Mal, 6 November 2006
  17. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich schätze auch, dass er nur seinen Spaß will, bist doch ein gefundenes Fressen für ihn und seine Lust, die er hat. Wenn du noch etwas Stolz hast, lass die Finger von dem Typen und such dir jemanden, der es ernst mit dir meint.
     
    #17
    BoeseLiz, 7 November 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja ist doch super für ihn wenn du ihm das gibst was er will..... und das ohne die Verpflichtungen einer beziehung... und ich glaub über Liebe brauchen wir ja hier gar nicht anfangen zu reden.
    Du solltest dir überlegen was du willst! Und dann vielleicht nicht mehr ganz so offenherzig sein :zwinker: Weil auf die Art wird meistens nix festes daraus.
    Ansonsten hilft reden ganz gut... probiers mal..... :zwinker:
     
    #18
    User 48246, 7 November 2006
  19. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Also, erstmal. Du scheinst ihn nicht besonders zu lieben, so habe ich den Eindruck. Wenn du deinen "Freund" als einen "Typen" bezeichnest - also sorry, echt. So würde ich meinen Freund NIE bezeichnen.:ratlos: :angryfire

    Und: NEIN, er liebt dich nicht (und due ihn ja auch wahrscheinlich nicht.) Wenn ihr nichteinmal miteinander reden könnt, dann weiß ich überhaupt nicht, wofür man eine Beziehung anfängt.

    Ich finde sowas echt traurig. :kopfschue
     
    #19
    schnuckel88, 7 November 2006
  20. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    tja mondsonne ich sags net gerne

    nur wenn ihr am ersten tag petting hattet und das was dann vor den ferien war

    und dann sieht wie er nach den ferien ist

    muss ich dir leider sagen nein er scheint dich nicht zu lieben wenn es nur auf das eine herausläuft

    er wird am anfang sozusagen "rattig wie nen rudel bullen" gewesen sein und nun wird es bissel abgeklungen sein deswegen wiLL er es wahrscheinlich net mehr so oft -.-
    Naja aber was du nun machst musst du entscheiden nur eine frage stell ich dir noch

    Was nützt dir eine Beziehung wenn die Gefühle nicht erwiedert werden ? Du nicht merkst das du geliebt wirst, sondern nur ausgenutzt.
     
    #20
    Noar, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen liebe
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
shy_angel
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2009
20 Antworten