Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafen ohne Partner?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knutscha, 19 November 2006.

1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Mein Freund arbeitet ja im Schichtdienst. Wenn er Spätschicht hat, übernachte ich so gut wie jede Nacht unter der Woche bei ihm und Wochenende sowieso.
    Nun, jetzt hat er morgen wieder Frühschicht. Also bin ich daheim. Nur ich möcht gar nicht ins bett,weil ich weiß dass ich ohne ihn sowieso nicht einschlafen kann,zumindest dass ich lange brauch, weil ich an 1000 Dinge denk...
    Ich hab mich einfach schon so sehr an sein Atmen und seine Wärme gewöhnt...:herz:

Geht euch das auch so?

Knutscha, 19 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also mir geht das gar nicht so. Ich kann sehr gut schlafen wenn er neben mir liegt aber auch genauso gut, wenn ich alleine im Bett liege :zwinker:

User 37284, 20 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mir macht das kein Unterschied, ausser wenn man mal wach is, da ist es schön jemanden zum kuscheln zu haben, oder wenn man auf einmal der Teddybär seiner süßen ist :smile:

Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Komisch,bei mir isses echt extrem. Ne zeitlang gings, aber seit des wetter so doof is, bin ich total anhänglich und kuschelbedürftig :schuechte....naja wobei wenn ich schlaf dann schlaf ich*g* aber bis ich schlafe, dann vergeht meistens einiges an zeit, außer wenn ich totmüde oder krank bin

Knutscha, 20 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    beim mir ist es eher so, dass wen mein partner bei mir geschlafen hat, dann bin ich einen tag darauf sehr kuschelbedürftig! Wenn er dann nach Hause fährt, finde ich das immer sehr blöd :mad: wenn ich ihn allerdings "nur" einfach so da hab, ohne das er daschläft ist es anders.

ich weiß nicht, ich schlafe, wie gesagt, immer gleich gut :zwinker:

User 37284, 20 November 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn ich alleine bin, habe ich ein 140x200cm-Bett für mich alleine. Dementsprechend viel Platz.

Wenn er bei mir schläft, klebe ich die ganze Nacht an der Wand, hab ich keine Decke mehr, habe seine langen Haare im Gesicht, ein Knie im Rücken, ect.

Ich schlafe mit Partner also sicher nicht besser, als alleine ;-).
    Aber auf jeden Fall lieber... es ist einfach toll, einen warmen Körper neben sich zu spüren, sich an ihn zu kuscheln, in den Schlaf gestreichelt werden,... :herz:

VelvetBird, 20 November 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei meinem Suessen und mir ist es die Ausnahme, dass wir die Chance haben in ein und demselben Bett zu schlafen, daher bin ich es leider gewohnt ohne ihn einzuschlafen. Allerdings hatte ich mich so sehr daran gewoehnt mein besten Freund haeufig neben mir zu haben. Im Januar 2006 musste ich mich von ihm verabschieden, da er aus beruflichen Gruenden umziehen musste und zusammen einschlafen war nicht mehr moeglich. Ich hatte wochenlang Probleme mit dem Einschlafen. Vor 6 Wochen konnte ich dann nach 9 Monaten endlich wieder Mal neben ihm schlummern, da war das dann ungewohnt und 2 Tage spaeter koennte ich dann schon wieder nicht alleine einschlafen.

*seufz*

xoxo, 20 November 2006
  8. Minashi
    Gast
    0
    Ich schlaf dann unruihg und wach tausendmal auf bzw. kann erst garnet einschlafen^^

Minashi, 20 November 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann dann zwar schlafen, aber sehr viel schlechter als sonst. Kommt aber zum Glück selten vor. :smile:

Numina, 20 November 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schlafe generell alleine besser.

MooonLight, 20 November 2006
  11. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja geht mir auch so...
    Ich kann irgendwie garnicht mehr alleine pennen... Sobald sie neben mir liegt, funktionierts! ;-)

Tinnitus, 20 November 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich schlafe besser wenn er bei mir ist. :smile:
    Er war ja das we da und wir haben immer verkuschelt geschlafen, gestern hab ich dann 2 STunden gebraucht, um einzuschlafen...
    Naja, aber ich kann halt nicht immer mit ihm zusammen schlafen, also gewöhn ich mich da auch immer wieder dran allein im bett zu liegen und schalf dann fast genauso gut.... bis zum nächsten Wochenende :smile:

Rapunzel, 20 November 2006
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    ....und jetzt muss er ab Januar zum Bund *grrrrr*

freutsich, 20 November 2006
  14. _kaddü
    Gast
    0
    Ich schlafe ohne ihn definitiv schlechter.. Manchmal sogar garnicht. Wenn er bei mir schläft fühl ich mich geborgen und ohne ihn einsam.

_kaddü, 20 November 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ist verschieden, manchmal schlaf ich gut,manchmal nicht

gewöhnungssache...

Butterbrot, 20 November 2006
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, mir geht es nicht so. Schlafe immer gut.
    Würde mich auch extrem stören, so "abhängig" zu sein, dass ich ohne ihn nicht mehr anständig (ein)schlafen kann.

User 30735, 20 November 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau. Das Einschlafen ohne ihn fällt mir nur schwerer, wenn ich ihn längere Zeit nicht sehen kann.

SexySellerie, 20 November 2006
  18. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens schlafe ich gut ein.
    Was mit dann aber fehlt, sind die 5 Minuten kuscheln am Morgen.

LG

HornyPussy, 20 November 2006
  19. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wir schlafen beide unruhig, wenn wir nebeneinander schlafen, aber das ist uns allemal lieber, als einsam und alleine zu schlafen, auch wenn wir dann eine ruhigere Nacht haben.

User 37900, 20 November 2006
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Manchmal gut, manchmal schlecht - mit meinem Freund hat das meistens nichts zu tun.
    Auf jeden Fall schlaf ich lieber mit ihm, besser nicht unbedingt.
    Wäre auch schlimm, weil wir höchstens 2 Näche pro Woche nebeneinander schlafen können.:geknickt:

krava, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...