Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafen&sich an nichts erinnern!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rocket, 17 März 2005.

  1. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    Ich hab irgendwie ein komisches Problem..weiß auch nicht wie ich das bezeichnen soll. Gestern Morgen komme ich auf, und suche meine Brille, und erst nach längerem Umschauen habe ich sie auf dem Fernsehtisch (nebenan vom Bett entdeckt)..Dann habe ich gestern Abend extra bewusst darauf geachtet das ich die Brille dort hingelegt habe. Heute Morgen wache ich auf, und sie ist auf dem Fernsehtisch!

    Es ist auch schon vorgekommen dass eine Freundin fest davon überzeugt war das sie mit mir mitten in der Nacht ein Telefongespräch geführt hat und ich mich an nichts erinnern konnte.

    Aber auch schon total oft: wenn man ne sms kriegt is doch immer ne meldung aufm display..und es steht in den ungelesenen nachrichten...aber es ist schon zig mal vorgekommen dass ich am nächsten tag irgendwann in den speicher gucke und dann sind dort sms die ich noch nie gesehen habe!

    finde ich total unheimlich..kann sich das irgendwie jemand erklären?
     
    #1
    rocket, 17 März 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Speziell das Problem mit den sms kenn ich auch.
    Solche sachen sind ganz normal, ich weiß auch nie was ich tue im schlaf, und morgens erst recht nicht.
    Das ist weder unheimlich noch böse.. das ist vollkommen normal...
     
    #2
    pLaYbUnnY, 17 März 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Merkwürdig

    Scheinbar bist du nachts wach, zumindest ein wenig, wenn du beim Aufwachen in der Nacht an die Probleme des nächsten Morgen denken würdest, könntest du aufschreiben, was du so tust und wüsstest genau bescheid.
    Bitte deine Freundin doch dich demnächst mal nachts anzurufen und zu notieren wann das war, solltest du dich nicht erinnern, such lieber 'nen Arzt auf.
    Ich habe manchmal auch Gedächnislücken von der Nacht zuvor, allerdings weiß ich warum "der verfluchte Alkohol"
    Ich hoffe bei dir ist's nichts ernstes.
    Als Kind konnte man mich auch nachts wecken mit mir spazieren gehenh und amnächsten Tag wusste ich nix davon. Haben mir meine Eltern erzählt.
     
    #3
    Chefbienchen, 17 März 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso, wenn mich jemand anruft wenn ich schon Schlafe, gehe ich zwar ran (ist ja klar, werde ja wach davon) und führe auch ein halbwegs brauchbares Gespräch, weiss aber am nächsten Tag, wenn ich mich denn überhaupt noch daran erinnere dass ich telefoniert habe, nicht was ich telefoniert habe. Muss denn halt da noch mal zurückrufen...
    Finde das nicht ungewöhnlich und erst recht nicht behandlungsbedürftig...
    Gruß Koyote
     
    #4
    Koyote, 17 März 2005
  5. lolla1285
    Gast
    0
    Das liegt daran, dass man oft gar nicht richtig wach ist! Man führt zwar ein richtiges Telefongespräch oder liest die sms durch, aber kann sich dann am nächsten Tag nicht dran erinnern! Das hat irgendwas mit den Remm-schlaf-phasen zu tun!
     
    #5
    lolla1285, 17 März 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich würd sagen, dass is einfach die Routine die man drinn hat, wenn was klingelt und bla...

    das mit dem teln hatt ich auch schon mal.. und ich wüsst net warum ich dann nen Arzt aufsuchen sollte.. ich hab doch geschlafen.

    wenn ich am tag, bei wachem Zustand angerufen werde und es am anderen Tag net mehr weiss, würd ich mir eher sorgen machen :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 17 März 2005
  7. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie geil ist denn das?! naja also nen neurologe wär vielleicht mal nicht verkehrt, vielleicht nen schlaf langzeit eeg mal machen oder halt mal irgendwen bitten dich nen paar nächte zu beobachten, was du treibst, wann du es treibst in welchem zustand zu bist, etc. erst mal zustand analysieren
    das bringt vielleicht schon was
     
    #7
    DrBingo, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlafen&sich nichts erinnern
OnTopOfTheWorld
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
18 Antworten
schuichi
Off-Topic-Location Forum
23 Juni 2015
29 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
4 März 2014
13 Antworten