Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Musitanz, 27 November 2005.

  1. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hi ihr lieben,

    mich interessiert mal, wieviel schlaf ihr eigentlich so braucht am tag?

    reichen euch so 5-6 std. oder sollten es schon 8 (od. mehr?) sein. kommt es vor das es auch weniger ist?

    gibts bei euch zeiten, in denen ihr fast gar nichts schläft?

    was war das wenigste was ihr schon mal geschlafen habt?


    liebe grüsse und thanx 4 answers!
    geri
     
    #1
    Musitanz, 27 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 bis 8 stunden.
     
    #2
    Kerowyn, 27 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Soviel sollte es bei mir auch sein... für 8 Stunden müsst ich aber gegen 22 Uhr schlafen und das schaff ich selten.
    Zeiten mit wenig Schlaf gibts bei mir nicht, ich liebe schlafen, darauf würd ich nie verzichten.
    Die wenigste Zeit ist immer an Silvester mit 3-4 Stunden.
     
    #3
    Numina, 27 November 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Also ich brauch mindestens 8 Stunden, sonst bin ich total launisch. Und wenn ich müe bin, dann auch sehr zickig...[​IMG]
     
    #4
    Schneggchen, 27 November 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich es mir leisten kann, schlafe ich um die 8 Stunden. Ich hab aber total unregelmäßige Schlafzeiten. Deswegen bin ich irgendwie dauermüde.

    Die letzten beiden Wochen des Semesters verbringe ich immer so mit 2-4 Stunden Schlaf pro Tag. Da bin ich dann aber auch froh, wenn endlich Semesterferien sind.
     
    #5
    Doc Magoos, 27 November 2005
  6. AncientMelody
    0
    In der Woche schlafe ich pro Nacht fast 8 Stunden. Das scheint mir nicht zu reichen. Am Wochenende hole ich dann den Schlaf wieder nach und schlafe pro Nacht mindestens 10-11 Stunden. Ich brauche anscheinend viel Schlaf... hängt aber wohl auch mit meinen Medikamenten zusammen.
     
    #6
    AncientMelody, 27 November 2005
  7. lolla1285
    Gast
    0
    Also das ist unterschiedlich!
    In der SChulzeit schlaf ich meistens so von 23-7 uhr, also 8 std!
    Am Wochenende können das dann aber auch mal 14 - 16 Std werden!
    Und wenn ich keine Zeit hab, schlaf ich auch mal gar nicht!
    Das längste was ich mal nicht geschlafen hab, waren knapp 55 std! :smile:
     
    #7
    lolla1285, 27 November 2005
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wie viel ich BRAUCHE... so an die 12 Stunden vielleicht? :grin:
    Unter der Woche krieg ich aber oft nur 5h Schlaf aber am We kann's auch mal passieren, dass ich 16Stunden im Bett verbring' ( wie gestern :grin: )
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 27 November 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ganz genau :grin:
    außer im urlaub hab ichs mal 1 woche lang geschafft, mit nur 5h schlaf/tag.
     
    #9
    starshine85, 27 November 2005
  10. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich BRAUCHE wohl mehr als 8 Stunden. Das was ich tatsächlich kriege ist seeeehr unterschiedlich. Kommt halt auf Arbeit etc an. Von zeitweise nur zwei Stunden :eek4: bis ca. 6 Stunden :grrr: ist unterhalb der Woche eigentlich alles dabei. Halt seeeehr unterschiedlich.



    Lieber Gott! Bist Du sicher, dass das Schlaf und kein Koma war?!?
     
    #10
    audiophil, 27 November 2005
  11. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schlafe soviel wie ich Zeit finde*lach*.....unter der Woche können von 5-8h drin sein.....manche Wochen dauerzustand nur 5h oder dann wieder das ich "viel" schlafe...wochenende ist so ne Sache....früher wie ich Single war war es normal das ich pro Nacht nur 3-5h hatte und das ganze unter der woche aufholte*lach* aber wenn mein Freund da ist bin ich immer ziemlich brav und anständig und ich gehe früher heim*lach*....aber dieses Wochenede habe ich bis jetzt insgesamt 8h schlaf..aber ich hole heute mittag noch etwas auf*lach*
     
    #11
    *sunny*, 27 November 2005
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich brauche mindestens 9 stunden schlaf
    mit 8 wäre ich schon zufrieden
    5-6 bekomme ich meistens

    gibts bei euch zeiten, in denen ihr fast gar nichts schlaft?
    ja, wenn klausuren stress in der schule beginnt
    und wenn party wochenende angesagt sind
    praktisch als jeden tag ausser ferien

    was war das wenigste was ihr schon mal geschlafen habt?
    25 stunden in 7 tagen = 3.5 stunden am tag
     
    #12
    xoxo, 27 November 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    echte Kerle brauchen keinen Schlaf ...
    nee, ich schlaf schon gern. So 5 - 6 Stunden reichen, hin und wieder auch mal über 10 Stunden am Stück, das tankt sehr viel Energie. Und gelegentlich gibt´s dann auch Nächte wo ich nicht einschlafen kann und unterm Strich auf vielleicht 4 Stunden komme.
     
    #13
    Grinsekater1968, 27 November 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    ideal: 8 h
    ausreichend: 7 h
    zu wenig: 6 h und weniger
    zu viel: 9 h und mehr
     
    #14
    User 34605, 27 November 2005
  15. lolla1285
    Gast
    0
    :grrr: Steht da nicht: was ich NICHT geschlafen habe?
    Also wenn ich 55 std durchschlafen würde, müsste ich mir echt sorgen machen! :eek:
     
    #15
    lolla1285, 27 November 2005
  16. ankchen
    Gast
    0
    oft zwischen 4 und 6 stunden

    das wenigste waren 2 stunden

    geht irgendwie alles, wenn man am wochenende einen tag zum ausschlafen hat :zwinker:
     
    #16
    ankchen, 27 November 2005
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich brauche viel mehr,schlafe höchstens 6-7std,mehr bekomme ich nicht auf die reihe,weil ich nie vor 12ins bett gehe.
    auf partys wird aber auch mal durchgemacht,und vor allem an sylvester,also dafür lass ich dne schlaf sausen:smile:
     
    #17
    User 46728, 27 November 2005
  18. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ist relativ unterschiedlich...
    Wenn ich auf Arbeit muss brauch ich meist nur 4 - 5 Std.. auf Arbeit stehe ich immer unter Strom "als halber Elektriker XD" und werd nich müde..

    Wenns zur Berufsschule geht und die Lehrer nur labern und man selbst nur sitzt.. dann sind 6 - 7 schon ok..

    ich hätt aber gern 8 oder 9 Std ^^ naja am WE wirds nachgeholt :zwinker:
     
    #18
    Ryan|83, 27 November 2005
  19. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Unter der Woche 6 - 7 Stunden. Kommt auch darauf an, wieviel
    ich trainiere. Dann sind es auch mal 8 - 9 Stunden.
     
    #19
    User 9402, 27 November 2005
  20. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Brauchen tu ich nicht allzuviel schlaf. Je mehr ich schlafe desto müder werde ich habe ich oft das Gefühl.
    Normal sind bei mir 3,5 oder 4,5 Stunden. Am WE ist das auch nicht anders höchstens noch weniger wenn ich auf Parties war. Liegt wohl auch daran dass ich insgesamt ziemlich viel um die Ohren hab. Alle 2 Monate kommt es dann mal vor, dass ich richtig ausschlafe.
    Längste Schlafzeit: 33h (meine Mom hat mich schon für tot gehalten
    Längste Wachzeit: 62h (ganz übel)
     
    #20
    Sahneschnitte1985, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlafen
Inot89
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
74 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
17 April 2016
58 Antworten