Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 11 Juni 2006.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freund pennt imma ein...echt heftig.mir kommts so vor als wenn er mit mir nix unternehmen will... sex und dann pennt er..


    kennt ihr das
     
    #1
    janinChn, 11 Juni 2006
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja das kann ja mal passieren, das macht er ja nicht mit absicht.. Außerdem wird der Sex für ihn wohl anstrengend sein:tongue:

    Off-Topic:
    Du hast ganz schön viele Probleme mit deinem Freund (zumindest den ganzen Threads nach). Vielleicht solltet ihr mal grundsätzlich über eure Probleme und Sorgen reden...
     
    #2
    ping_pong, 11 Juni 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    nein, aber er wird meistens müde danach, nicht immer aber doch öfters..

    dein freund pennt jedenfalls nich als einziger nachm sex ein, gibt genügend die schläfrig sind danach oder gleich einpennen.. und das hat nix damit zu tun dasser nix mit dir unternehmen will..

    männliche spezies halt :grin:
     
    #3
    Spaceflower, 11 Juni 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    *g* das is doch sogar irgendwo schon wissenschaftlich erwiesen worden oder so.

    Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern mal eingepennt zu sein. Nicht gleich danach.
     
    #4
    Kenshin_01, 11 Juni 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    machts dir spaß jeden tag nen thread aufzumachen?

    mein freund pennt auch viel,..aber er arbeitet ja auch viel :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 11 Juni 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    das war auch mein erster gedanke!
    du schreibst hier so oft dass du mit deinem freund probleme hast aber anstatt sie mit ihm zu besprechen schreibst sie lieber hier!
    rede mit ihm! handel endlich!!
     
    #6
    Ceraphine, 11 Juni 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tja der Mann strengt sich ja auch an dabei :zwinker:

    Ich bin auch total müd danach, liegt aber auch daran, das es so ein entspannendes Gefühl is nach dem Abschuss...

    Machts doch ma nich immer im Bett und nich immer abends....dann hat er nämlich ka Chance mehr einfach so einzupennen....macht´s mal morgens vor dem Aufstehen...
     
    #7
    BamBam026, 11 Juni 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Geht wohl vielen Männern so und ist sicher meist keine Absicht. Abends einfach an ihn rankuscheln und seine Nähe genießen, auch wenn er pennt. Und ansonsten red mal mit ihm, dass ihr eure Aktivitäen vielleicht auf morgens verlegt, so dass er danach aufstehen muss, vielleicht ne Dusche nimmt und dann wieder fit ist.
     
    #8
    Ginny, 11 Juni 2006
  9. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sicher nicht mit Absicht so. Ging mir sonst auch öfter so, dass ich danach sehr müde war, hab dann aber immer versucht noch wach zu bleiben um zu kuscheln und so.
     
    #9
    TNT17, 11 Juni 2006
  10. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Also ich weiß ja nicht was ihr für stellung macht, aber es gibt echt welche die anstrengend sind auch wen du sie nur 2min machst und wen dein Freund das dan wahrscheinlich dan länger macht als 2min!!:zwinker:

    Kannst ja ma selber seine bewegung üben die er macht!!!:grin: dan wirst du auch merken das es anstrengend ist!
    ich schätze ma, du bist die, die immer unten is na!
     
    #10
    mondsonne, 11 Juni 2006
  11. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ja von meinem Exfreund. Der war auch langweilig wie sonst was. Ich wollte immer irgendwas unternehmen, auch wenn's nur spazieren gehen war, aber er meinte immer "Das hätte dir mal früher einfallen können" usw. Nach'm Sex auch immer gleich eingeschlafen, aber das ist bei Kerlen wohl normal ;D
     
    #11
    tainted.beauty, 11 Juni 2006
  12. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dfür können wir nichts, das wird durch ein Hormon hervorgerufen. Aber Man(n) kann sich auch zusammenreißen, wenn man sich anstrengt ;D

    Quelle: http:focus.msn.de/gesundheit/potenz/therapie/dr.sex/mehr-liebe_aid_17609.html

    MFG qoo
     
    #12
    Qoo, 11 Juni 2006
  13. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Tja, ich habe schon in ihren letzten beiden Themen darauf hingewiesen... Aber sie scheint es nicht zu beachten
     
    #13
    MaOaM, 11 Juni 2006
  14. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht, aber irgendwas scheint wirklich nicht zus timmen odfer?
     
    #14
    purzel1848, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten