Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 29 April 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Schlaft ihr gerne bei eurem Partner? Versucht ihr so oft bei ihm zu schlafen wie ihr könnt?


    Ich frage das weil ich gerade ein telefonat mit meiner süssen hatte und ich sie gefragt hat OB und WANN sie denn bei mir schlafen möchte und sie sagte weiss ich noch nicht weiss noch garnicht ob ich überhaupt bei dir schlafen möchte.........Ich denke mal das war ein scherz von ihr, aber den fand ich garnicht lustig ich hab dann nur gesagt das ist deine entscheidung.
     
    #1
    Since1887, 29 April 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schlaf super gerne bei meinem Schatz ... kommt allerdings nur ca. alle zwei Wochenenden vor, weil wir ne Fernbeziehung haben. Gibt aber nichts schöneres, als zusammen einzuschlafen und aufzuwachen :verknallt.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 29 April 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich schlafe sehr gerne bei meinem Freund... es is einfach was ganz anderes, zusammen einzuschlafen und gemeinsam aufzuwachen, als alleine im kalten Bett rumzugammeln *gg*. Also ich würde schon sagen, dass ich das so oft wie möglich nütze.
     
    #3
    Teufelsbraut, 29 April 2003
  4. firespawn
    Gast
    0
    hey
    also das mit der fernbeziehung stelle ich mir ultra schwer vor, denn ich kann irgendwie kaum einen tag ohne sie, und naja ...

    also das mit dem zusammenschlafen, finde ich auch sehr schön, doch ich versuche das immer richtig zu organisieren, das wir mal bei mir dann bei ihr, doch irgendwie hat das bis jetzt noch nicht so richtig geklappt - naja muss man halt puzzeln, also ich habe das bei meiner ex- irgendwie jedes wocheende gemacht, doch danach tat mir IMMER was weh :smile: - hehehe mal sehn ...

    naja nur BEI einander schlafen kann man sich aber fast "schenken" ohne das ich jetzt forderungen stellen will, doch ich finde dann brauch man auch nicht beieinander schlafen, wenn man nichts weiter macht, ausser schlafen, also kuscheln und, oder sowas sollte dann schon passieren :smile:

    hehehe

    viel spass noch BEI einander schalfen
     
    #4
    firespawn, 29 April 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir schlafen meist bei mir zu Hause, da ich ja eine eigene Wohnung habe :gluecklic
    Versuchen schon, uns so oft wie möglich zu sehen und wenn wir uns dann sehen, überreden wir uns immer gegenseitig, doch noch über Nacht dazubleiben. Das ist so schön kuschelig! :drool:
     
    #5
    Lila, 29 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich schlaf an sich immer sehr gerne bei meinem Freund... Obwohl ich sonst selten gerne auswärts penne weil das immer voll umständlich is mit Kontaktlinsen, Abschinken *blaaa* Aber bei meinem Freund is das ok... :smile:
    Obwohl das auch immer n bisschen doof is, eil wir nen richtig unterschiedlichen Tagesryhtmus haben (er pennt bis 13 uhr und ich steh um halb vier morgends auf... Also is er wenn ich pennen will immr noch voll aktiv *g*)
     
    #6
    kaninchen, 29 April 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Doch... beieinander schlafen ist total schön. Manchmal hab ich nur das Problem, dass ich viel "leichter" schlafe als normal, also dass ich jedes mal aufwache, wenn sich der andere umdreht... dann ist man immer so schön müde in der Früh! :grin:
     
    #7
    Luzi, 29 April 2003
  8. LENIA
    Gast
    0
    kkkkkk
     
    #8
    LENIA, 29 April 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich lieb es, bei meinem Freund zu schlafen. Am schönsten ist es, wenn man die Möglichkeit hat, abends hinzufahrn und dann dazubleiben, weil es gar nicht (mehr) notwendig ist zu fragen, ob man denn darf....
    Ist zur Zeit auch mein größter Wunsch, mal wieder bei dem süßen Kerl meiner Träume zu schlafen....:drool:
     
    #9
    glashaus, 29 April 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @firespawn

    Kuscheln ist ja klar ... aber ich finde, wenn man nebeneinander einschläft, ist das super schön ... da muss man vorher net immr unbedingt Sex gehabt haben.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 29 April 2003
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich schlafe auch unheimlich gerne bei meiner Freundin, bzw. mag es wenn sie bei mir schläft.
    Aber es gab auch schon Tage, ha wollte einer von uns lieber seine Ruhe, und obwohl wir die Möglichkeit gehabt hätten, haben wir die Nacht getrennt verbacht. War dann irgendwie ein stressiger Tag für den einen, und der wollte bei sich daheim pennen, aber das ging vom anderen aus nicht, oder was weiß ich.
    Also ich will damit sagen, dass ich es schon verstehen kann, wenn man mal nicht bei dem anderen übernachten will.

    Aber gemeinsam ist es doch irgendwie schöner !!
     
    #11
    Marsupilami, 29 April 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    Also meine freundin weiss das sie jeder zeit auch unter der woche bei mir pennen könnte, aber da schläft sie lieber alleine.Früher hatte sie jede gelegnheit genutzt bei mir zu schlafen und jetzt irgendwie nicht mehr so.Maximal 1 mal die Woche was ich sehr schade finde.Da ja 1 mai frei ist habe ich gehofft das sie Morgen bei mir schläft und Samstag auch aber da wird wohl nix draus tippe mal nur auf Samstag.:rolleyes2 Aber was soll ich machen kann sie ja nicht zwingen.


    Ich freue mich schon wenn sie bei mir schläft muss nichtmal dann zum sex kommen(kommt es ja auch nicht so häufig) finde es einfach schön ihre Nähe zu spüren und wenn ich morgens früher wach bin schaue ich sie gerne an weil sie so süss schläft.Ausserdem finde ich das atemgeräusch sehr beruhigend.Immer wenn si bei mir von Samstag aus Sonntag schläft dnn fehlt si mir am Sonntag abend im Bett.Dann kuschel ich immer mit ihrem kissen weil das noch nach ihr schnuppert.
     
    #12
    Since1887, 29 April 2003
  13. Since1887
    Gast
    0
    Achja ich schlafe auch gerne mal bei ihr, aber dann weiss ich auch gleich von vorneherein das es da keine Intimeren Zärtlichkeiten gibt, fragt nicht warum vielleicht mag sie es nicht weil ihre Mutter neben an schläft.:ratlos:
     
    #13
    Since1887, 29 April 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also grundsätzlich mach ich das schon gerne aber auch nicht jede Nacht. Kommt auch immer drauf an was am nächsten Tag ansteht oder was man an dem Tag gemacht hat.
    Ab und zu brauch ich auch mal meine Ruhe.
     
    #14
    mhel, 30 April 2003
  15. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem schließe ich mich an. *g* Ich sehe meinen Freund auch nur ca. alle zwei Wochenenden (Fernbeziehung), dann genieße ich es total, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. :smile:
    Aber das Problem, dass ich nachts des Öfteren wach werde, weil er sich umdreht/ein Geräusch macht/sonstwas :zwinker: , kenne ich auch...

    Liebe Grüße vom bei diesem Gedanken gähnenden :grin: Fabeltier
     
    #15
    Unicorn, 30 April 2003
  16. Grinsekasper
    0
    beiander Schlafen ist zweifellos schön!

    In einem normal Bett ist es zwar nicht ganz so einfach durchzuschlafen und erholt aufzuwachen, aber es gibt ja ein sehr schönes natürliches Schlafmittel...
     
    #16
    Grinsekasper, 30 April 2003
  17. Spike
    Gast
    0
    Eindeutig ja :grin:

    Sie wie auch ich:grin:

    Mehr gib es nicht zu sagen, es ist schön mit dem Menschen dem man liebt zusammen zu sein.

    Gruss Spike
     
    #17
    Spike, 30 April 2003
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Obwohl mein Freund das größere Bett hat, ziehe ich meine Wohnung und mein Bett doch deutlich vor. Liegt vielleicht auch daran, daß wir bei mir ungestört sind. Er wohnt noch bei seinen Eltern. Da beim "Schlafen" eh jeder auf seiner Seite schläft ( mit Abstand ), ist es wahrscheinlich sowieso egal ob ich danebenliege oder nicht :ratlos:.
     
    #18
    Speedy5530, 30 April 2003
  19. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es, mit meinem Schatz in einem Bett zu schlafen!
    Da wir auch eine WE-Beziehung führen, ist das leider nicht so oft der Fall ... wenn dann lassen wir uns die Nacht über aber auch nicht mehr los! :smile:
    Er hat jetzt gerad für 5 Monate bei mir gewohnt, weil er sich für diese Zeit in meine Stadt hat versetzen lassen, und da konnten wir das einschlafen jeden Abend genießen! :smile: Wenn er ab nächste Wochen wieder weg ist, werd ich wohl erstmal nicht so gut schlafen können! *sniff*
     
    #19
    curledsue, 30 April 2003
  20. Antares
    Gast
    0
    Es gibt doch kaum etwas schöneres als miteinander einzuschlafen.
    Da muss es vorher nicht unbedingt Sex gegeben haben.
    Als sie mal ein halbes Jahr weg war, hat mir am meisten gefehlt, dass wir nicht vorm/beim Einschlafen miteinander Kuscheln konnten. Und nicht etwa, dass ich ein halbes Jahr keinen Sex mit ihr hatte.
     
    #20
    Antares, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten